Pinterest
Das Leben in dem du steckst gestaltest du zum größten Teil selbst. Klar es gibt immer mal wieder Erlebnisse Ereignisse oder Schicksalsschläge aber wie du genau mit diese umgehst und wie du deine Entscheidungen triffst hat immer etwas mit dir zu tun. Und somit vllt auch zum Teil auf die Schicksalsschläge auf die wir treffen. Vllt mal ein Extrembeispiel: Wenn mir jemand erzählt dass er in den letzten 10 Jahren 5 seiner guten Freunde verloren hat. Dann kann man das Schicksal nennen. Wenn man…

Das Leben in dem du steckst gestaltest du zum größten Teil selbst. Klar es gibt immer mal wieder Erlebnisse Ereignisse oder Schicksalsschläge aber wie du genau mit diese umgehst und wie du deine Entscheidungen triffst hat immer etwas mit dir zu tun. Und somit vllt auch zum Teil auf die Schicksalsschläge auf die wir treffen. Vllt mal ein Extrembeispiel: Wenn mir jemand erzählt dass er in den letzten 10 Jahren 5 seiner guten Freunde verloren hat. Dann kann man das Schicksal nennen. Wenn man…

Habt ihr auch gerade so einen Appetit auf süße Sachen bekommen? Aaahh wie köstlich. Ich liebe Kekse. Genauso wie das Krümelmonster. Und genau das könnt ihr jetzt nachbacken. Schließlich sollt ihr ja am Wochenende nicht vom Fleisch fallen. Wir haben da eine

Habt ihr auch gerade so einen Appetit auf süße Sachen bekommen? Aaahh wie köstlich. Ich liebe Kekse. Genauso wie das Krümelmonster. Und genau das könnt ihr jetzt nachbacken. Schließlich sollt ihr ja am Wochenende nicht vom Fleisch fallen. Wir haben da eine

sind wir bald fertig? ist bald wochenende? ist wenigstens gleich freitag? warum ist montag? wie lange dauert der noch? ich muss mal

Community - Schreiben, diskutieren, Freunde treffen

sind wir bald fertig? ist bald wochenende? ist wenigstens gleich freitag? warum ist montag? wie lange dauert der noch? ich muss mal

INNENANSICHTEN: Da bin ich wieder!

Da bin ich wieder!

INNENANSICHTEN: Da bin ich wieder!

Willkommen bei den nicht ganz so anonymen Woll- und Häkelsüchtigen  :)   Im Dezember 2012 habe ich zur Nadel gegriffen - und bis heute bin ich nicht davon losgekommen.  Hier zeige ich meine mit viel Mühe und Liebe gefertigten Handarbeiten. Links zu den Anleitungen - sofern es welche gab - sind immer bei der Beschreibung der Arbeiten eingefügt.   Ich freue mich sehr über Feedback und Kommentare :)

Willkommen bei den nicht ganz so anonymen Woll- und Häkelsüchtigen :) Im Dezember 2012 habe ich zur Nadel gegriffen - und bis heute bin ich nicht davon losgekommen. Hier zeige ich meine mit viel Mühe und Liebe gefertigten Handarbeiten. Links zu den Anleitungen - sofern es welche gab - sind immer bei der Beschreibung der Arbeiten eingefügt. Ich freue mich sehr über Feedback und Kommentare :)

INNENANSICHTEN: Da bin ich wieder!

Da bin ich wieder!

INNENANSICHTEN: Da bin ich wieder!

Der Muttertag ist schon wieder so gut wie da! Deswegen gibt´s für euch heute neben einer kleinen Geschichte auch ein kleines Geschenk für Mama!

Free Printable zum Muttertag

Der Muttertag ist schon wieder so gut wie da! Deswegen gibt´s für euch heute neben einer kleinen Geschichte auch ein kleines Geschenk für Mama!

nachteulen kindergeburtstagskarte = "licht-an"-karte: auf klarsichtfolie druckt man das motiv und den text in schwarz und heftet die bedruckte folie auf einen schwarzen karton. nun bastelt man noch eine papiertaschen- lampe mit weissem lichtkegel. bewegt man den papiertaschenlampenlichtkegel zwischen der folie und dem karton hin und her, "erleuchtet" der einladungstext. by wunderschön-gemacht:

nachteulen kindergeburtstagskarte = "licht-an"-karte: auf klarsichtfolie druckt man das motiv und den text in schwarz und heftet die bedruckte folie auf einen schwarzen karton. nun bastelt man noch eine papiertaschen- lampe mit weissem lichtkegel. bewegt man den papiertaschenlampenlichtkegel zwischen der folie und dem karton hin und her, "erleuchtet" der einladungstext. by wunderschön-gemacht:

Da will man mal in Ruhe das ganze Haus putzen und was passiert? Man ha

Da will man mal in Ruhe das ganze Haus putzen und was passiert? Man ha

Irgendwann kommt ein Mensch, der die Mauern, die du um dein Herz gebaut hast mit einem einzigen Kuss zum Einsturz bringt. - VISUAL STATEMENTS®

Irgendwann kommt ein Mensch, der die Mauern, die du um dein Herz gebaut hast mit einem einzigen Kuss zum Einsturz bringt. - VISUAL STATEMENTS®

Schon oft „auf den letzten Drücker“ gemacht  oder auch am Abend vorher zubereitet und am nächsten Tag gut gekühlt serviert! So simpel und einfach. Und immer wieder lecker! Toll für Kindergeburtstage, aber auch ideal für einen warmen Sommertag  (ich bin mir sicher, dass warme Sommertage vor der Tür stehen!!!). Dieser Kuchen ist ein Allround-Talent! Da ich fertige Tortenböden nicht mag, backe ich sie immer selber. Diesen Tortenboden nehme ich sonst auch für Erdbeer-Kuchen: Tortenboden 3 Eier…

Schon oft „auf den letzten Drücker“ gemacht oder auch am Abend vorher zubereitet und am nächsten Tag gut gekühlt serviert! So simpel und einfach. Und immer wieder lecker! Toll für Kindergeburtstage, aber auch ideal für einen warmen Sommertag (ich bin mir sicher, dass warme Sommertage vor der Tür stehen!!!). Dieser Kuchen ist ein Allround-Talent! Da ich fertige Tortenböden nicht mag, backe ich sie immer selber. Diesen Tortenboden nehme ich sonst auch für Erdbeer-Kuchen: Tortenboden 3 Eier…

Zero Waste Computer? - Ich bin wieder da!

Zero Waste Computer? - Ich bin wieder da!

Das Team StampinClub hat, wie auch im letzten Jahr, an allen Adventssonntagen einen Bloghop vorbereitet vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.  Nach meiner kleinen Erkältungspause bin ich auch wieder da. Ganz lieben Dank für eure Kommentare und für die Post.  Zum 3. Advents Blog-Hop möchte ich euch eine selbstentworfene CD-Geschenkverpackung (mit Anleitung) zeigen

Das Team StampinClub hat, wie auch im letzten Jahr, an allen Adventssonntagen einen Bloghop vorbereitet vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Nach meiner kleinen Erkältungspause bin ich auch wieder da. Ganz lieben Dank für eure Kommentare und für die Post. Zum 3. Advents Blog-Hop möchte ich euch eine selbstentworfene CD-Geschenkverpackung (mit Anleitung) zeigen

Frau Locke: Klammerkarten zu Geld 1. Klasse

Frau Locke: Klammerkarten zu Geld 1. Klasse

Leckeres Rezept für Low Carb Muffins | Bananen Haferflocken Muffins | Detoxing | Gesund essen

Leckeres Rezept für Low Carb Muffins | Bananen Haferflocken Muffins | Detoxing | Gesund essen

Hallo, Ihr Lieben, ich bin wieder da!    DANKE an alle, die mir treu geblieben sind und die mich vermisst haben! Das ist so lieb von Euch!...

Hallo, Ihr Lieben, ich bin wieder da! DANKE an alle, die mir treu geblieben sind und die mich vermisst haben! Das ist so lieb von Euch!...