Teilen Tweet + 1 Mail Eigentlich wollte ich Euch heute dieses leckere, farblich schöne und Sabber anregende Foto hier zeigen, dazu erklären, wie man das ...

Grüße aus Bullerbü. Ahahahaha!

Mit andere Füllungl Eigentlich wollte ich Euch heute dieses leckere, farblich schöne und Sabber anregende Foto hier zeigen, dazu erklären, wie man das ...

Yum yum

Blätterteigtaschen mit Toffifee und Nutella

Für den spontanen Besuch: Blätterteigtaschen mit Toffifee und Nutella. Auf Vorrat kaufen und nach Belieben backen. Schoko-Nuss-Küchlein in 15 Minuten.

Cruffins - Croissant und Muffin. Der Foodtrend aus den USA. Ein super einfaches Rezept mit nur zwei Zutaten!

Cruffins - Croissant und Muffin

Dieser Post enthält Werbung. Wie beginnt der Tag am schönsten? Mit einem leckeren Frühstück! Ich jedenfalls liebe es, ...

Zur Feier des Tages habe ich heute einen köstlichen Nusszopf vorbereitet... Zur Feier des Tages? Nein, ich habe Muttertag nicht  verschlafe...

Zur Feier des Tages habe ich heute einen köstlichen Nusszopf vorbereitet... Zur Feier des Tages? Nein, ich habe Muttertag nicht verschlafe... Mehr

Blätterteigtaschen mit Toffifee und Nutella

Zur Zeit der Renner auf allen möglichen Kochseiten. Ich kann die Dinger nicht mehr sehen, daher habe ich sie nun gemacht und AUFGEGESSEN Und sie waren saulecker +++ Toffifee Päckchen +++ Zutaten: 1 Packung Toffifee 1 Blätterteig aus dem Kühlregal 1 Eigelb Puderzucker Zubereitung: siehe Foto: einfach 12 Toffifee auf der einen Hälfte des Blätterteiges …

Zur Zeit der Renner auf allen möglichen Kochseiten. Ich kann die Dinger nicht mehr sehen, daher habe ich sie nun gemacht und AUFGEGESSEN Und sie waren saulecker +++ Toffifee Päckchen +++ Zutaten: 1 Packung Toffifee 1 Blätterteig aus dem Kühlregal</...

Pesto-Blume - funktioniert auch mit Nutella

Knusprige Pestoblume

Leckeres Pesto geht nicht nur zu gut zu italienischer Pasta, sondern kann auch selbstgebackenes Brot in Form einer Peostoblume super aufpeppen.

süße Schwalbennester: Blätterteig mit 1 TL Nutella, Banane oder Streusel (oder Konfitüre ...) füllen und auch als Dreiecke formen, mit Eigelbmilch bestreichen, ca. 15 min bei 170° backen , warm und kalt lecker

süße Schwalbennester: Blätterteig mit 1 TL Nutella, Banane oder Streusel (oder Konfitüre ...) füllen und auch als Dreiecke formen, mit Eigelbmilch bestreichen, ca. 15 min bei backen , warm und kalt lecker

Dieses Rezept für Russischen Zupfkuchen ist einfach perfekt: Die Kombi aus cremiger Käsekuchenmasse und knusprigen Schokoladen-Streuseln schmeckt jedem! Ein toller Blechkuchen für Feiern und Geburtstage | www.backenmachtgluecklich.de

Russischer Zupfkuchen

Russischer Zupfkuchen ist eine köstliche Kombination aus Schokoladen- und Käsekuchen, die mit dem "Kuhflecken-Muster" auch noch toll aussieht. Der russische Zupfkuchen ist der perfekte Blechkuchen für Kindergeburtstage, Partys und Co

In meinem Urlaub hatte ich mir eine kleine To-Do-Liste geschrieben, was ich alles machen und erledigen wollte. Natürlich habe ich nicht all...

Nutellablume

In meinem Urlaub hatte ich mir eine kleine To-Do-Liste geschrieben, was ich alles machen und erledigen wollte. Natürlich habe ich nicht all...

Pizzaschnecken oder auch Pizzastrudel genannt als Snack für zwischendurch oder Picknick im Garten

Pizzaschnecken

Schon mal kleine Häppchen für einen Tag im Garten vorbereitet? Dafür eignen sich besonders diese köstlichen Pizzaschnecken.

Teilen Tweet + 1 Mail Eigentlich wollte ich Euch heute dieses leckere, farblich schöne und Sabber anregende Foto hier zeigen, dazu erklären, wie man das ...

Grüße aus Bullerbü. Ahahahaha!

Teilen Tweet + 1 Mail Eigentlich wollte ich Euch heute dieses leckere, farblich schöne und Sabber anregende Foto hier zeigen, dazu erklären, wie man das ...

Delicious little Nutella Pop Tarts | Bake to the roots

Pop Tarts mit Nutella

Delicious little Nutella Pop Tarts | Bake to the roots

Pinterest
Suchen