Ich habe die Vasen, die es auch bei mir auf dem Blog zu gewinnen gibt, heute mit Hortensien und kleinen weißen Blumen, deren Name ich nicht kenne, geschmückt :smile: Und sie haben mich direkt dazu inspiriert, mal wieder einen ganz altmodischen Brief zu schreiben!
Bloomon - Blumen. Überraschend anders. Das perfekte moderne Blumenarrangement.
DIY-Anleitung: Vase aus Papier via sinnenrausch.blogspot.com
Tischdeko Hochzeit- viele kleine Rosen im Glas sind wunderschön! Vielleicht noch mit einer Schleife darum?
#floralitäten | Frühlingsstrauß mit Ranunkeln und Eukalyptus
Interessante Tisch-Deko aus blumigen Eiswaffeln.
Tolle Bastelidee: farbige Vasen aus ausgedienten Flaschen in Pastellfarben.
Ausgefallen Blumendeko mit Tulpen für eine schöne Frühlingsdeko. Noch mehr Deko Ideen gibt es auf www.Spaaz.de
Klasse Idee, alte Flaschen und Marmeladengläser mit weißer Farbe besprühen und als Vasen benutzen. Sieht total niedlich aus
Glas Deko � stilvoll und wundersch�n!
Ein Glas + Luftballon
DIY, Vase, Blumen, arragieren, Fimo, Deko, kreativ, Geschenk, basteln, Blumenstrauß, Gingered Things
Sukkulenten Tischdeko mit Moos und dicken Ästen als Blumentopf
fernsehschränke gemälde blumen vase wand teppich
Einfache DIY-Dekoideen mit großer Wirkung - jetzt auf: http://www.gofeminin.de/gespraechsstoff/diy-dekoideen-s1274942.html
frühlingshafte dekoration-für den-tisch weiße-tulpen Glasvase
Pinterest
Suchen