Beeindruckende DIY-Sommerhochzeit auf dem Hofgut

Beeindruckende DIY-Sommerhochzeit auf dem Hofgut

Blumendeko für die Sommerhochzeit. Hier eignen sich knallige Farben, und Blumen wie Gerbera, Pfingstrosen, Rosen, Lillien und Orchideen.

Tina & Miro: In zwei Wochen zur entspannten Traumhochzeit

Tina & Miro: In zwei Wochen zur entspannten Traumhochzeit

SPRING TIME! Wir freuen uns auf den Frühling! Tolle Blumen findet ihr bei uns im Limbecker Platz!

#bouquet #brautstrauß #blau Brautstrauss in blau mit Disteln und Rosen - Sommerliche Hochzeit zu Dritt in Blau und Peach | Hochzeitsblog - The Little Wedding Corner

Sommerliche Hochzeit zu Dritt in Blau und Peach

Brautstrauss in blau mit Disteln und Rosen - Sommerliche Hochzeit zu Dritt in Blau und Peach

Brautstrauß Des Monats: Ein Fröhlicher Sommerstrauß - Hochzeitsblog Fräulein K. Sagt Ja - Weddbook

Den schönen Brautstrauß habe ich einfach mit auf den Balkon genommen. Er passt so wunderbar zur Lichtstimmung der untergehenden Sonne.

Green Wedding-Inspiration zu Dritt LABODA WEDDING PHOTOGRAPHY http://www.hochzeitswahn.de/inspirationsideen/green-wedding-inspiration-zu-dritt/ #wedding #marriage #colourful

Green Wedding-Inspiration zu Dritt

Wildblumen Hochzeit (19)

Ein reizender Strauß für den großen Tag mit einem perfekten Mix aus unterschiedlichen Blumen und Größen!

Blumenstrauß aus Wildblumen | www.mein-schoenes-land-bloggt.de

Unsere bunte Wildblumenwiese soll ganz natürlich sein, ein bisschen Pflege braucht es aber trotzdem.

Blumenkranz selbst flechten

vor ein paar tagen bin ich durch den garten spaziert und habe die letzten sommerblumen bewundert. und obwohl ich den herbst über alles ...

Pinterest
Suchen