Paprika-Feta-Aufstrich

Paprika-Feta-Aufstrich. Griechischer Brotaufstrich mit gegrillter Paprika und Feta- Käse.

Die vegetarischen Brotaufstriche wirst du dir nicht nur aufs Brot schmieren, sondern gleich aus dem Glas löffeln.

Top 5 vegetarische Brotaufstriche, die du ausprobieren musst

Adieu, Aufschnittplatte: Diese vegetarischen Brotaufstriche wirst du dir nicht nur aufs Brot schmieren, sondern gleich aus dem Glas löffeln wollen.

Lachs Brotaufstrich

Leckeres Lachs Brotaufstrich Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Alles im Mixer vermischen und servieren...

Avocado+Knoblauch=immer gut

Avocado Knoblauch Dip

Avocado Knoblauch Dip selber machen in 5 Minuten. Passt super zu Bratlingen, Baguette, oder als Burgersauce. Dazu ist er vegan & glutenfrei.

Ihr Lieben, Mitte Februar und irgendwie läuft das Jahr so vor sich hin! Ich freue mich schon auf den Sommer und finde erfreue mich jeden Tag daran, dass es schon etwas heller ist. In den Vasen steh…

Rote Beete Schafskäse Dip

Ihr Lieben, Mitte Februar und irgendwie läuft das Jahr so vor sich hin! Ich freue mich schon auf den Sommer und erfreue mich jeden Tag daran, dass es schon etwas heller ist. In den Vasen stehen imm…

Rote Bete Meerrettich Brotaufstrich bietet nicht nur tolle Farben, sondern auch ein grandioses Geschmackserlebnis. Dazu vegan und glutenfrei. Entdeckt von Vegalife Rocks: www.vegaliferocks.de ✨ I Fleischlos glücklich, fit & Gesund✨ I Follow me for more vegan inspiration @vegaliferocks

Rote Bete Meerrettich Aufstrich

Rote Bete Meerrettich Brotaufstrich bietet nicht nur tolle Farben, sondern auch ein grandioses Geschmackserlebnis. Dazu vegan und glutenfrei.

Essen im Büro#9 – Brotaufstrich selbstgemacht: Roter Linsen-Curry-Austrich

Hier findest du leckere Rezepte zum Thema Backen und Kochen. Dabei gibt es viele Rezepte aus meinem Alltag aber auch kreative internationale Küche.

Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Ab auf die Stulle: Würzige Tomatenbutter

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Rezept Ruck-Zuck Dip mit getrockneten Tomaten von T-Bine - Rezept der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche

Ruck-Zuck Dip mit getrockneten Tomaten

Ruck-Zuck Dip mit getrockneten Tomaten von T-Bine , ein leckeres Rezept aus der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche. Mehr Rezepte für den Thermomix R auf www.rezeptwelt.de

Pinterest
Suchen