Lachs-Frischkäse-Röllchen. Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Herrlich cremig, einfach und würzig - kochkarussell.com

15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen

Die Lachs-Frischkäse-Röllchen sind der perfekte Snack. Bonus: Für dieses Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Super einfach und unglaublich lecker!

Tomaten-Mozarella-Sieße

Tomaten - Mozzarella - Spieße

Tomaten - Mozzarella - Spieße, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Kalt. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Rezept für Toastmuffins bei Essen und Trinken. Ein Rezept für 12 Personen. Und weitere Rezepte in den Kategorien Brot / Brötchen / Toast, Eier, Milch + Milchprodukte, Schwein, Brunch / Frühstück, Fingerfood / Snack, Pikante Kuchen / Pizza, Backen, Braten, Einfach, Gut vorzubereiten, Schnell.

Toastmuffins

Ich hab die Butter weggelassen und auch die Gewürze vergessen :D hat trotzdem toll geschmeckt und kam gut bei den Gästen an! Aber Achtung: erst das Eiweiß rüber laufen lassen und zum Schluss das Eigelb :) sonst läuft alles daneben :)

Beeren-Pancake-Spieße mit Schokoladencreme

Kleine Spießereien oder Beeren-Pancake-Spieße mit Schokoladencreme

Beeren-Pancake-Spieße mit Schokoladencreme Pancakes und Beeren 135 g Mehl 120 g Buttermilch 60 g Joghurt 1 Ei 1 EL Sonnenblumenkernöl (oder ein anderes, neutrales Öl) 1 TL Natron TL Backpulver Öl zum Braten Himbeeren Heidelbeeren

Packung auf, Müsli raus und los gelöffel … – nein, nein, das geht noch besser! Bananen und Honig verrühren. Mit Haferflocken und Nüssen mischen. Und in kleine Muffinformen füllen. Tadaaaa: Kleine Knusperschalen, die mit Joghurt und Beeren gefüllt und anschließend vernascht werden.

Knusper, Knusper, Knusperschalen! Müsli aus der Muffinform

Packung auf, Müsli raus und los gelöffel … – nein, nein, das geht noch besser! Bananen und Honig verrühren. Mit Haferflocken und Nüssen mischen. Und in kleine Muffinformen füllen. Tadaaaa: Kleine Knusperschalen, die mit Joghurt und Beeren gefüllt und ansc

Nutella Zopfstern: Sooo lecker, sooo schön und sooo einfach!

Nicht nur ein verführerischer Anblick, sondern auch ein Genuss: Nutella-Zopfbrot!

Nicht nur ein verführerischer Anblick, sondern auch ein Genuss: Nutella-Zopfbrot! - Dieses Rezept gehört definitiv zu den mächtigeren...

FRUCHTIGE FRÜHSTÜCKSBECHER MIT HAFERFLOCKENKROKANT - Unser Rezept für Frühstücksbecher macht auf dem Brunch-Buffet immer eine gute Figur, egal ob im Trinkglas, Einmachglas oder  dem Glasschüsselchen.

Fruchtige Frühstücksbecher mit Haferflockenkrokant

Hübsche Trinkgläser, Einmachgläser, Glasschüsselchen – egal, in welchem Glas Sie dieses Dessert anrichten, es wertet jedes Brunchbüfett auf.

fruhstucksmuffins-low-carb-1

Frühstücks-Muffins mit Ei low carb

Ihr sucht nach tollen low carb Frühstücksideen? Dann probiert mal diese super leckeren Frühstücks - Muffins Und da sie nicht nur zum Frühstück lecker schmecken, mache ich immer gleich ein paar mehr.

Gefüllte Eier - Rezepte für Brunch und Buffet - eihaelften

Gefüllte Eier - Rezepte für Brunch und Buffet

Frühlingsgefühle im Gaumen: Gefüllte Eier sind eine leckere Idee für den Osterbrunch oder das Party-Buffet. Die Basis sind hartgekochte Eier, für Abwechslung sorgt die Füllung.

Flammkuchenrolle, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Kalt. Bewertungen: 381. Durchschnitt: Ø 4,5.

Flammkuchenrolle

Flammkuchenrolle, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Kalt. Bewertungen: 381. Durchschnitt: Ø 4,5.

Diese Kartoffel-Quiche mit Spinat und Ziegenkäse könnt Ihr zum Frühstück, Mittagessen oder abends essen. Sie passt immer. Kartoffel-Quiche mit Spinat, Ziegenkäse, Creme Fraiche, Thymian., einfach, gesund, vegetarisch, Rezept, Elle republic

Kartoffel-Quiche mit Spinat und Ziegenkäse

Diese Kartoffel-Quiche mit Spinat und Ziegenkäse könnt Ihr zum Frühstück, Mittagessen oder abends essen. Sie passt immer. Ich kann sie mir auch für einen schönen Brunch zum Beispiel an Ostern gut v…

Tolles Fingerfood Rezept! Gurken Häppchen mit Frischkäse und Lachs mmmmm lecker

Das sieht doch super aus und ist total einfach. Ein paar Partytomaten aufspießen und Karotte und Gurke schneiden und dann in ein Glas mit leckerem Dressing servieren. Klasse idee für ein Silvester Buffet zum Beispiel

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Apfel-Zimt-Zupfbrot - kross und luftig zugleich

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

So bekommt euer Brunch eine mediterrane Note. Die Blätterteig-Tomaten-Quadrate lassen sich ganz schnell und einfach zubereiten.

Ich wünsche Euch Allen einen wundervollen Start in die neue Woche! Den gestrigen Muttertag habe ich (natürlich mit meiner Familie) ganz ruhig und entspannt verbracht. Naja, entspannt ging der Tag eige

Buttermilch-Pancakes {frühstück}

Buttermilch-Pancakes {frühstück

Buttermilch-Pancakes: Fluffig, nur leicht süß und in Kombination mit Ahornsirup oder Marmelade perfekt für ein süßes Frühstück.

Rezept für Wassermelonen-Feta Spieße mit Basilikum, perfekt für die nächste Grillparty!

Witzige Ideen mit der Wassermelone

Mit der Wassermelone lassen sich die tollsten Dinge machen: Ob eine leckere Melonen-Pizza oder Seife in Wassermelonen-Form, hier gibt's Ideen.

Pinterest
Suchen