Ich bin ja ein t otaler  "Listen-Junkie".   Egal ob Essensplaner,Ge schenke listen oder To-Do's für den Tag.Ich liebe es einfach Listen...

Ich bin ja ein t otaler "Listen-Junkie". Egal ob Essensplaner,Ge schenke listen oder To-Do's für den Tag.Ich liebe es einfach Listen... Mehr

Finde deine Leidenschaft mit diesen 15 Fragen - Infografik Erfolg | Produktivität | Motivation

[Infografik] Finde deine Leidenschaft mit diesen 15 Fragen

15 Fragen, die dich zu deiner Leidenschaft führen können. Warum es gar nicht so schwer ist, seine Leidenschaft zu finden, wie ich früher dachte. Infografik

Habe ich es ernsthaft geschafft, mich einen ganzen Monat vor der Vollendung meiner BuJo-Reihe zu drücken ?! Ja ! Beim nächsten Absatz werdet ihr laut lachen, das garantiere ich euch ! Lange habe ic…

Nicht noch so ein Bullet Journal Guide – Teil 5 – “Großartige Module, die Spaß machen”

Habe ich es ernsthaft geschafft, mich einen ganzen Monat vor der Vollendung meiner BuJo-Reihe zu drücken ?! Ja ! Beim nächsten Absatz werdet ihr laut lachen, das garantiere ich euch ! Lange habe ic… Mehr

Die Online-Ausgabe des NEON Magazins. Auf NEON.de kannst du eigene Artikel und Bilder veröffentlichen, diskutieren und Freunde treffen.

Community - Schreiben, diskutieren, Freunde treffen

Die NEON Community: Jeden Tag schreiben User hier schöne, berührende und lustige Texte. Veröffentliche auch du eigene Artikel, diskutiere und triff Freunde!

Roggenvollkornbrot nach Trine Hahnemann - Plötzblog - Selbst gutes Brot backenPlötzblog – Selbst gutes Brot backen

Roggenvollkornbrot nach Trine Hahnemann

Brot selber backen: Rezepte, Tipps und Infos rund um frisches Brot aus dem eigenen Ofen. Brotbacken mit Zeit und guten Zutaten.

In Zeiten der Superlative sagt man so leicht: “Das hat mein Leben verändert!” — aber ganz echt: Bullet Journal hat!

Meine neue Liebe: Bullet Journal

In Zeiten der Superlative sagt man so leicht: “Das hat mein Leben verändert!” — aber ganz echt: Bullet Journal hat! Wie schon in meinem Post “Hast du Zeit?” — “Ja, aber nur kurz!” vor ca. Jahren…

Nach meiner Besprechung von Trine Hahnemanns Buch „Skandinavisch backen“ reizte es mich, auch eines ihrer Roggenbrote auszuprobieren. Dieses hier wird über rund 24 Stunden in mehreren Stufen zubereitet. Ich habe die Reifezeiten etwas verändert, mit den Wassertemperaturen und -mengen gespielt. Herausgekommen ist ein lockeres und säuerlich-aromatisches Brot, das ich weiterempfehlen kann. Die Backtaktik könnte folgendermaßen aussehen: morgens den Weiterlesen...

Roggenvollkornbrot nach Trine Hahnemann

Nach meiner Besprechung von Trine Hahnemanns Buch „Skandinavisch backen“ reizte…

Pinterest
Suchen