Die portugiesische Algarve bietet Steilküsten und sanft abfallende Sandstrände, Surfer-Paradiese und einsame Buchten. Mehr als 100 offizielle Traumstrände warten darauf, entdeckt zu werden – aber diese zehn sind besonders schön.

Die 11 schönsten Strände der Algarve

Die portugiesische Algarve bietet Steilküsten und sanft abfallende Sandstrände, Surfer-Paradiese und einsame Buchten. Mehr als 100 offizielle Traumstrände warten darauf, entdeckt zu werden – aber diese zehn sind besonders schön. Mehr

Wo sind die romantischsten Buchten auf Mallorca? Wir stellen dir unsere sechs Lieblingsbuchten rund um die Insel vor, die sogar uns Romantikmuffeln das Herz aufgehen ließen. Spektakuläre Aussichten sind inklusive!

6 romantische Buchten auf Mallorca • Marie von Worldonabudget

Wo sind die romantischsten Buchten auf Mallorca? Wir stellen dir unsere sechs Lieblingsbuchten rund um die Insel vor, die sogar uns Romantikmuffeln das Herz aufgehen ließen. Spektakuläre Aussichten sind inklusive!

#Wohnmobil-Tour an die deutsche #Ostsee Die stillen Seiten der Insel #Rügen  #Deutschlands größte Insel hat mehr zu bieten als ein tolles #Strandleben und feine #Bäderarchitektur – eine Tour im #Reisemobil zu den verschwiegenen Orten und ruhigen Buchten von #Rügen.

Wohnmobil-Tour an die deutsche Ostsee: Die stillen Seiten der Insel Rügen

an die deutsche Die stillen Seiten der Insel größte Insel hat mehr zu bieten als ein tolles und feine – eine Tour im zu den verschwiegenen Orten und ruhigen Buchten von

Wenn ich an meine Reise nach Sardinien denke, denke ich an Sonne, Wanderwege, Strände und einen fantastischen Roadtrip. Egal ob Du Soloreisende oder in Begleitung unterwegs bist: Sardinien hält für jeden etwas parat. Ein grüne Westküste, eine schroffe Ostküste und...

6 Orte, die Du auf Sardinien nicht verpassen darfst - Meine Umwege

Buchteln gibt’s ja nicht nur in Österreich. Wir haben sie tatsächlich nicht mal selber erfunden, sondern in der Biedermeierzeit einfach von den Böhmen übernommen (so wie die Kolatschen übrigens auch).

I am from Austria: {Buchteln mit Marmeladefüllung} (Fräulein Cupcake)

Buchteln gibt’s ja nicht nur in Österreich. Wir haben sie tatsächlich nicht mal selber erfunden, sondern in der Biedermeierzeit einfach von den Böhmen übernommen (so wie die Kolatschen übrigens auch). Mehr

SPANIEN-MALLORCA Strände

Die 3 schönsten Strände Mallorcas!

Türkisblaues Wasser, weißer Sand oder felsige Abenteuerbuchten - Mallorca hat Strände für jeden Geschmack! The Happy Jetlagger zeigt euch, wo!

Bretagne Rundreise in 10 Tagen – Fjordartige Buchten, schroffe Steilküsten und gleichzeitig fast schon karibisch anmutende weiße Strände, türkises Meer und idyllische Küstendörfer – ja das alles ist die Bretagne.   Auch wenn die Bretagne die größte Halbinsel Frankreichs ist, lässt sie sich problemlos in 10 Tagen umrunden. Was es dort zu sehen gibt, welche Geheimtipps, erfahrt ihr hier.

Bretagne Rundreise in 10 Tagen - Mein Roadtrip-Reiseguide

Fjordartige Buchten, schroffe Steilküsten und gleichzeitig fast schon karibisch anmutende weiße Strände, türkises Meer und idyllische Küstendörfer – ja das alles ist die...

#Wohnmobil-Tour #Sardinien  Auf der Insel der Träume 1850 Kilometer Küste mit türkisgrünem Wasser, bizarren Felsen, schnuckeligen Buchten und goldenen Sandstränden: #Sardinien ist ein Dorado für #Wohnmobil, die dem Alltag entfliehen wollen.

Wohnmobil-Tour Sardinien: Auf der Insel der Träume

Auf der Insel der Träume 1850 Kilometer Küste mit türkisgrünem Wasser, bizarren Felsen, schnuckeligen Buchten und goldenen Sandstränden: ist ein Dorado für die dem Alltag entfliehen wollen.

Auf Sardinien gibt es unterschiedliche Strände - von bizarren Felsküsten bis zu weiten Buchten. MERIAN.de stellt die zehn schönsten Strände für Ihren Sardinien Urlau

Sardiniens zehn schönste Strände

Capo Testa: Wind und Wellen verwandelten den Granit an der Nordspitze Sardiniens…

Lykkelig - mein Foodblog: Wo es auf Mallorca am köstlichsten ist: Mein Foodguide für die Insel.

Einsame Buchten, türkisblaues Meer, Olivenhaine, alte Fincas - Mallorca überrascht mich bei jedem Besuch aufs Neue! Diesmal hab ich für euch nach hübschen Restaurants Ausschau gehalten und euch vier T

Mallorca im Winter: Tipps und Sehenswürdigkeiten für Mallorcas Ostküste! Wandern, Burgen besichtigen, Strände, Dünen und idyllische Buchten.

Mallorca auf eigene Faust – Highlights der Ostküste

Mallorca im Winter: Tipps und Sehenswürdigkeiten für Mallorcas Ostküste! Wandern, Burgen besichtigen, Strände, Dünen und idyllische Buchten.

Roadtrip Irland: Unsere 16 Top Highlights am Wild Atlantic Way, inkl. Cliffs of Moher

Wild Atlantic Way: 16 Highlights entlang Irlands spektakulärer Küstenstraße

Wild Atlantic Way Rundreise Erfahrungen: Beste Irland Sehenswürdigkeiten, Reisetipps, Highlights, Wanderungen, Campingplätze. Irland Rundreise mit Campervan

Kristallklares Meer, einsame Buchten, malerische Hafenstädte und romantische Bergdörfer, dazu edle Weine und das vielleicht beste Olivenöl der Welt: Von Istrien, Kroatiens nördlichster Halbinsel, ist man sofort hingerissen. http://www.travelbook.de/europa/warum-man-unbedingt-mal-urlaub-in-istrien-machen-sollte-654053.html

Darum solltest du dieses Jahr deinen Urlaub in Istrien verbringen

Von Istrien, Kroatiens nördlichster Halbinsel, ist man sofort hingerissen. TRAVELBOOK nennt 11 gute Gründe, warum sich eine Reise dorthin lohnt.

#Wohnmobil-Tour #Sardinien Auf der Insel der Träume 1850 Kilometer Küste mit…

Wohnmobil-Tour Sardinien: Auf der Insel der Träume

Auf der Insel der Träume 1850 Kilometer Küste mit türkisgrünem Wasser, bizarren Felsen, schnuckeligen Buchten und goldenen Sandstränden: ist ein Dorado für die dem Alltag entfliehen wollen.

Diese Naturstrände und Buchten auf Mallorca locken mit glasklarem Wasser und Karibik-Flair: Fünf Tipps abseits der Hotelstrände.

Der weitläufige Narurstrand Es Trenc auf Mallorca - © epr/Club Blaues Meer Reisen ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

Pinterest
Suchen