Bud Spencer - we loved his movies growing up, we always thought our dad kin of looks like him

Bud Spencer - we loved his movies growing up, we always thought our dad kin of looks like him

Bud Spencer (bürgerlich: Carlo Pedersoli, * 31. Oktober 1929 in Neapel; † 27. Juni 2016 in Rom) war ein italienischer Film- und Fernsehschauspieler, Stuntman, ehemaliger Schwimmer und Wasserballer, Sänger, Komponist, Fabrikant, Drehbuchautor, Modedesigner, Musikproduzent und Erfinder sowie Gründer der Fluglinie Mistral Air.

Bud Spencer Du warst so klasse. Werde dich vermissen. RIP ♡

Einer der besten ist nicht mehr unter uns. Zu seinem Tod zeigen wir euch noch einmal seine besten Szenen. Best of Bud Spencer ➠ https://www.film.tv/go/4c  #BudSpencer #RIP

Wir zeigen euch die TOP 20 Filmszenen mit den Filmlegenden Bud Spencer und Terence Hill. Unser Best Of der beiden Haudegen und Comedy-Schauspieler mit Stil.

Freunde sind die beiden dennoch bis zuletzt geblieben. "Ich habe meinen besten Freund verloren", trauert Hill am Tag nach Bekanntwerden von Spencers Tod. (ame)

Wer an Bud Spencer denkt, muss zwangsläufig als Nächstes Terence Hill im Kopf haben. Die beiden Schauspieler haben gemeinsam knapp 20 Filme mit ordentlich Faustspiel gedreht. Viele von ihnen sind bis heute Kult.

Carlo Pedersoli and Mario Giotti - the favorit movie couple my childhood

Die Titelmelodien der bekanntesten Filme des ungleichen Duos: Zwei Asse trumpfen auf - 1981 Vier Fäuste gegen Rio - 1984 Das Krokodil und sein Nilpferd -

Die „Bud Spencer Fansite“ verkündet auf Facebook den Tod von Terence Hill. Doch keine Sorge: Dies ist nichts als ein geschmackloser Klickfang - den man als solchen erkennen kann.

Die „Bud Spencer Fansite“ verkündet auf Facebook den Tod von Terence Hill. Doch keine Sorge: Dies ist nichts als ein geschmackloser Klickfang - den man als solchen erkennen kann.

Die Anteilnahme nach Bud Spencers Tod ist groß.

Sarg in Rom aufgebahrt: Abschied von Bud Spencer - n-tv.de

Salud & Plata aka Bud Spencer & Terence Hill, Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Salud & Plata aka Bud Spencer & Terence Hill, Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Bud Spencer and Terence Hill - Movies - Childhood Heroes!!!

... dos Filmes do Bud Spencer e do Terence Hill

Bud Spencer: Tod einer Filmlegende

Bud Spencer: Tod einer Filmlegende

Kleidung, Unterhaltung, Nachrichten, Offer

Mein Name ist Nobody. Jack Beauregard (Henry Fonda) war einmal der berühmteste Revolverheld im Wilden Westen. Doch mittlerweile er ist in die Jahre gekommen. Er bekommt Gesellschaft von einem namenlosen Fremden (Terrence Hill), der ihn als Helden verehrt. "Nobody" will nicht zulassen, dass sein Idol vergessen wird. Doch eine echte Legende kann man erst nach seinem Tod werden...

Mein Name ist Nobody. Jack Beauregard (Henry Fonda) war einmal der berühmteste Revolverheld im Wilden Westen. Doch mittlerweile er ist in die Jahre gekommen. Er bekommt Gesellschaft von einem namenlosen Fremden (Terrence Hill), der ihn als Helden verehrt. "Nobody" will nicht zulassen, dass sein Idol vergessen wird. Doch eine echte Legende kann man erst nach seinem Tod werden...

Zum Tod von Bud Spencer: Ein volles Leben

Berühmt wurde er als Schauspieler, doch Bud Spencer war viel mehr. Olympionike, Erfinder, Abenteurer. Rückblick auf einen, der sein Leben wirklich gelebt hat.

Pinterest
Suchen