Bulgursalat - Katha-kocht!

Bulgursalat

Ein unkompliziertes Rezept für einen leckere Bulgursalat. Pikant abgeschmeckt und mit Paprika und Petersilie abgerundet. Aber Achtung - Suchtgefahr!

Couscous-Salat mal anders! http://www.bildderfrau.de/rezepte/couscous-salat-s1470513.html #Couscous #rezepte

Die besten Rezepte für Couscous-Salat

Der gemischte Salat-Teller bekommt in diesen Tagen Konkurrenz! Abgelöst wird er vom Couscous-Salat, der uns mit Geschmack und Vielfalt begeistert.

Orientalischer Bulgursalat mit Köfte

Orientalischer Bulgursalat mit Köfte

Unser beliebtes Rezept für Orientalischer Bulgursalat mit Köfte und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Probiere diesen leckeren Bulgur-Salat mit viel frischem Gemüse, wie Tomaten, Paprika und Gurken. Kreuzkümmel verleiht dem Rezept eine besondere orientalische Note!

Bulgur-Salat

Probiere diesen leckeren Bulgur-Salat mit viel frischem Gemüse, wie Tomaten, Paprika und Gurken. Kreuzkümmel verleiht dem Rezept eine besondere orientalische Note! Mehr

Bulgur-Gemüse-Pfanne mit Parmesan Rezept | Küchengötter

Bulgur-Gemüse-Pfanne mit Parmesan

Dieses Gericht beweist, das Vegetarisches nicht langweilig schmecken muss. Im Gegenteil: Knackig-buntes Gemüse mit Bulgur gemischt ist ein mediterrane...

Perfekt als leichte Mahlzeit oder als Ausgleich nach großen Schlemmertagen. Hier gehts zum Gratis-Kochbuch zum Durchklicken: http://eatsmarter.de/rezepte/rezeptsammlungen/diaetrezepte-unter-250-kalorien-fotos#/0

Diätrezepte unter 250 Kalorien

Rezeptsammlung Diätrezepte unter 250 Kalorien. Alle Rezepte mit Bild in einer praktischen Rezeptgalerie. Finden Sie einzigartige Rezepte mit Fotos in bester Qualität!

Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

Couscous Salat mit Kichererbsen

Anstelle von Couscous = Quinoa // Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

Leckerer Bulgur: einmal 30 Minuten kochen und das Meal Prep für die Woche ist fertig!

Roter Bulgursalat

Roter Bulgursalat ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Salat. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Türkischer Bulgursalat, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Party. Bewertungen: 2. Durchschnitt: Ø 3,5.

Türkischer Bulgursalat

Türkischer Bulgursalat, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Party. Schmeckt hoffentlich wie unser Rezept?

Kartoffeln  Kartoffeln  Kartoffeln

Knusperkartoffelstapel - leckere Beilage zu Fisch und Fleisch

Richtig attraktiv ist diese Beilage durch die kurze Vorbereitungszeit und den leckeren Geschmack. Sie passt perfekt zu gebratenem Fleisch oder Fisch!

Kisir-türkischer Bulgursalat (Rezept mit Bild) 250 g Bulgur (Köftelik), aus dem türkischen Supermarkt n. B. Wasser, kochendes 2 EL Tomatenmark 2 EL Paprikamark 5 EL Öl 1 m.-große Zwiebel(n), klein gewürfelt 1/2 Gurke(n), ausgehöhlt, klein gewürfelt 2 Tomate(n), ausgehöhlt, klein gewürfelt einige Stiele Petersilie Salz und Pfeffer 2 EL Paprikapulver, edelsüß oder rosenscharf 1 Zitrone(n), den Saft davon

Kisir-türkischer Bulgursalat

Kisir-türkischer Bulgursalat Man kann auch Couscous verwenden statt Bulgur, noch nicht ausprobiert (kann ich mir auch gut mit Schafskäse vorstellen)

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat…

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat… Mehr

Ihr könnt Euch auf ein phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboulé voller frischer Kräuter freuen. Dieses Rezept ist auch wieder ein gutes Beispiel für ein reichhaltiges und trotzdem leichtes Gericht voller leckerer Aromen. Ich habe den klassischen Salat aus dem Mittleren und Nahen Osten mit Kichererbsen, frischem Dill, (+Petersilie und Minze) und statt Bulgur mit Hirse gemacht. Dazu gibt es ein oberleckeres Cumin-Paprika-Cayenne-Dressing. Einfache, Gesunde Rezepte - Elle Republic

Kichererbsen Taboulé mit frischen Kräutern

phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboulé voller frischer Kräuter. Salat mit Kichererbsen, frischem Dill, (+Petersilie und Minze) und Hirse. Dazu gibt es ein oberleckeres Cumin-Paprika-Cayenne-Dressing.

Kartoffelgulasch - smarter - Zeit: 30 Min. | eatsmarter.de

Kartoffelgulasch

Kartoffelgulasch ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Eintöpfe. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Ihr könnt Euch auf ein phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboulé voller frischer Kräuter freuen. Dieses Rezept ist auch wieder ein gutes Beispiel für ein reichhaltiges und trotzdem leichtes Gericht voller leckerer Aromen. Ich habe den klassischen Salat aus dem Mittleren und Nahen Osten mit Kichererbsen, frischem Dill, (+Petersilie und Minze) und statt Bulgur mit Hirse gemacht. Dazu gibt es ein oberleckeres Cumin-Paprika-Cayenne-Dressing. Einfache, Gesunde Rezepte - Elle Republic

Kichererbsen Taboulé mit frischen Kräutern

Salat mit Kichererbsen, frischem Dill, (+Petersilie und Minze) und statt Bulgur mit Hirse gemacht. Dazu gibt es ein leckeres Cumin-Paprika-Cayenne-Dressing.

Das Rezept für Gefüllte Paprika mit Bulgur, Zucchini und Schafskäse und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Gefüllte Paprika mit Bulgur, Zucchini und Schafskäse

Unser beliebtes Rezept für Gefüllte Paprika mit Bulgur, Zucchini und Schafskäse und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Pinterest
Suchen