Heute zeige ich euch wie ich meinen    VW-Bus { T1 }          gebacken und zusammengebaut habe.   Ich habe dafür den "Wunderkuchen" in der ...

Heute zeige ich euch wie ich meinen VW-Bus { } gebacken und zusammengebaut habe. Ich habe dafür den "Wunderkuchen" in der ...

Glückskekse selber machen - so funktioniert's!

Glückskekse selber machen

Das Glück ist wie ein Omnibus, auf den man lange warten muss. Und kommt er endlich angewetzt, da ruft der Schaffner: "Schon besetzt!" Es sei denn, man backt sich ein paar Glückskekse. Die sind schneller fertig, als der Bus kommt.

Jetzt wird's bunt und verrückt! Diese außergewöhnlichen Tortenkreationen erobern zur Zeit den siebten Backhimmel.

Crazy Backstube: 10 Torten, die ihr so garantiert noch nicht gesehen habt

10 abgefahrene Torten, die ihr garantiert noch nicht gesehen habt

Omnia Backofen Erprobte Rezepte 3691102277

Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag Hallo liebe Chefkoch User ich habe mir jetzt einen Omnia-Backofen angeschafft, damit ich für mich Alleine, bei kleineren Port

Genau das richtige für meine naschkatze

Wie wäre es denn mit einer Überraschungsparty. So was kommt immer gut an. Ihr ladet 15 bis 20 gute Freunde ein und besteht auf totale Geheimhaltung. Jeder bringt ein kleines Geschenk und 3 -

Himbeereis zum Frühstück. Rock ’n‘ Roll … Zugegeben – nicht gerade der beste Soundtrack, um in den Tag zu starten. Aber so ein Himbeereis zum Frühstück – das hätte doch was, oder? Also nichts wie ran an den Stiel und das Himbeer-Joghurt-Eis vernascht – im Bus, im Zug,… auf deinem Weg zur Arbeit.

Für deinen Eis-zum-Frühstück-Tag: Himbeer-Joghurt-Popsicles

So ein Himbeereis zum Frühstück - das hätte doch was, oder? Einfach Himbeeren pürieren, mit Joghurt in Eisförmchen füllen und auf dem Weg zur Arbeit essen.

Samtig, weich und ein wahr gewordener Schokoladentraum! Aber wie gelingt diese Fluffigkeit? Und wie genau kommt die Luft in die Mousse?

Luftige Mousse au Chocolat ganz einfach selber machen

Samtig, weich und ein wahr gewordener Schokoladentraum! Aber wie gelingt diese Fluffigkeit? Und wie genau kommt die Luft in die Mousse?

Cool Camping: Camping Land an der Elbe, Stove 25 Kilometer südöstlich von Hamburg im kleinen Örtchen Stove direkt an der Elbe liegt der Campingplatz der Familie Land. Für Björn Staschen ein kleines Paradies, in dem es nicht nur selbstgebackenen Kuchen gibt, sondern Dauercamper hinterm Deich bleiben müssen – spitze! <br><br><a href="http://www.camping-land-online.de" target="_blank" rel="nofollow">www.camping-land-online.de</a>

Cool Camping: Camping Land an der Elbe, Stove 25 Kilometer südöstlich von Hamburg im kleinen Örtchen Stove direkt an der Elbe liegt der Campingplatz der Familie Land. Für Björn Staschen ein kleines Paradies, in dem es nicht nur selbstgebackenen Kuchen gib

Pinterest
Suchen