So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Kaum ein anderes Plätzchenrezept schmeckt so sehr nach Omas Weihnachtsbäckerei, wie diese butterzarten Ausstecherle. Der 3-2-1-Teig - kinderleicht.

Butterplätzchen: 3-2-1-Teig für Ausstecherle

Kaum ein anderes Plätzchenrezept schmeckt so sehr nach Omas Weihnachtsbäckerei, wie diese butterzarten Ausstecherle. Der - kinderleicht. Mehr

Ihr habt Lust auf saftige Schoko-Muffins, aber kaum Zeit und Zutaten zuhause? Ich habe das perfekte Rezept: Schnelle Schokomuffins mit Öl statt Butter.

Einfache saftige Schokomuffins

Ihr habt Lust auf saftige Schoko-Muffins, aber kaum Zeit und Zutaten zuhause? Ich habe das perfekte Rezept: Schnelle Schokomuffins mit Öl statt Butter. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Einfache, zuckerfreie Apfelküchlein sind ein toller Nachmittagssnack für die ganze Familie.

Zuckerfreie Apfelküchlein

Diese kleinen Apfelküchlein schmecken lecker, sind perfekt für kleine und große Kinder und beinhalten keinen zusätzlichen Zucker. Süß werden die Küchlein allein durch die Äpfel. Perfekt für den nächsten Nachmittagssnack!

Diese Brownies sind "spuktakulär" und dürfen an Halloween nicht fehlen!  Jetzt auf gofeminin.de

Diese Brownies sind "spuktakulär" und dürfen an Halloween nicht fehlen!

Diese Brownies sind "spuktakulär" und dürfen an Halloween nicht fehlen! - Zutaten: 100 g Butter 100 g Schokolade...

Das Rezept für Saftiger Rhabarber-Quarkkuchen und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Saftiger Rhabarber-Quarkkuchen

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Diesen Oreo-Käsekuchen frisst bald die ganze Welt - so oft, wie der gepinnt wird...hoffentlich schmeckt das Ding überhaupt :)

Entweder sind sie Mengen im Rezept für eine Puppenküche mit Minikuchenform oder ich weiß auch nicht, habe schon die doppelte Menge genommen und es sah nicht im Ansatz so hoch wie auf den Bildern aus! Geschmeckt hat er aber gut!!!

Eine super Kombination aus Schokoladenkuchen mit Erdnüssen und Karamell

Tarte au Chocolat mit Erdnuss-Karamell

Tarte au Chocolat mit Erdnuss-Karamell Rezept: Eine super Kombination aus Schokoladenkuchen mit Erdnüssen und Karamell - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Dieser Schokokuchen aus den USA schmeckt genial saftig und superschokoladig - und das, obwohl er ohne viele typische Zutaten auskommt. Genau richtig für Veganer, Menschen mit Kuhmilch- oder Ei-Allergie sowie alle, die saftige Schokokuchen lieben!

Schokokuchen ohne Ei, Butter, Milch

Dieser saftige Schokoladenkuchen ohne Eier, Milch und Butter (wacky cake) ist mit Abstand der beste vegane Schokokuchen. Super einfach und genial lecker!

Schokokuchen wie Schoko-Mousse - ohne Mehl

Ich habe einen sündhaft guten italienischen Schokoladenkuchen gebacken: Torta Formosa. Ein Kuchen wie Schoko-Mousse!

Pinterest
Suchen