Bvb heute

Hallo ihr Lieben und hallo auch an alle RTL-Zuschauer, die jetzt im Anschluss an die Sendung hier vorbei schauen.   Heute habe ich noch einm...

Hallo ihr Lieben und hallo auch an alle RTL-Zuschauer, die jetzt im Anschluss an die Sendung hier vorbei schauen. Heute habe ich noch einm...

Ist es richtig, dass der BVB heute schon wieder spielt?

Unverständnis für Nachholspiel - FRINGS „Frechheit, dass sie heute spielen müssen“

Es fällt momentan schwer an Fußball zu denken. Trotzdem muss der BVB heute um Uhr, keine 24 Stunden nach dem Bomben-Anschlag auf den Mannschaftsbus, gegen Monaco schon wieder auf dem Rasen

Erhältlich waren Präservative in Apotheken, Drogerien, aber auch in einigen Krämerläden oder in dem einen oder anderen Friseurgeschäft. Ich glaube mich zu erinnern, dass es in den Kaufhallen (Supermarkt) keine Kondome gab. Wem das zu Indiskret war, der konnte seine Kondome auch am Automaten ziehen. Die Automaten gab es allerdings nicht wie Heute auf jedem Gaststätten-, Disco oder Imbissklo, sondern nur auf schmuddeligen Bahnhofklos und öffentlichen Toiletten.

Mondos Gold, Mondos Silber und Mondos Luxus, so hießen sie, die Kondome des sozialistischen Deutschlands. Alleiniger Hersteller von Kondomen in der DDR war

Heute ist wieder Fußballabend. Nicht, dass mich das großartig interessieren würde, ich bin eher so der Teilzeit-Fußball-Kucker. Aaaaber…

Heute ist wieder Fußballabend. Nicht, dass mich das großartig interessieren würde, ich bin eher so der Teilzeit-Fußball-Kucker. Aaaaber... Heute ist DFB

kukuwaja: FREEBIE for you - Für alle Fußballfans und passend zur Fußball EM

Hallo ihr Lieben, heute gibt es 2 FREEBIES für Euch passend zur Fussball EM! für alle Fussballfans und für alle, die noch schnell dekor...

„Heute ist mein schlimmster Tag“  In einem ganz starken und hochemotionalen Auftritt beschreibt Thomas Tuchel, wie er den Anschlag erlebt hat. Über den verletzten Marc Bartra konnte der BVB-Trainer sogar schon wieder scherzen!

„Heute ist mein schlimmster Tag“ In einem ganz starken und hochemotionalen Auftritt beschreibt Thomas Tuchel, wie er den Anschlag erlebt hat. Über den verletzten Marc Bartra konnte der BVB-Trainer sogar schon wieder scherzen!

Pressekonferenz: Sebastian Kehl im Interview zu seinem Karriereende | BVB total! |

Pressekonferenz: Sebastian Kehl im Interview zu seinem Karriereende

Viel Spass und nehmt euch noch etwas Zeit für den besten Geschenkeladen von Berlin.  #dekt17 #kirchentag #pokalfinale #SGEBVB #SGE #BVB

Regalvermietung Fachvermietung Regalfachvermietung Verkaufsflächen Vermietung für Kreative Selbermacher Designer DIY Geschenke Geschenkeladen

Pinterest
Suchen