5427a6a3a1300f4d6ad144c5da429c64.jpg 640×959 pixels

5427a6a3a1300f4d6ad144c5da429c64.jpg 640×959 pixels

Detonators für den C64 - ein Spiel, welches nur auf einer GameOn Disk enthalten war. Viele dürften deshalb nie in den Genuss dieses Spiels gekommen sein.

Detonators für den C64 - ein Spiel, welches nur auf einer GameOn Disk enthalten war. Viele dürften deshalb nie in den Genuss dieses Spiels gekommen sein.

Thing on a Spring – ein Spiel, welches Spaß machen, aber auch in gleichem Maße für Frustration sorgen kann, ist heute an der Reihe. Dies haben wir meinen Twitter-Follower @C64_endings zu verdanken. Nicht etwa, weil er mich explizit danach gefragt hat sondern, weil der grüne Held sein Twitterprofil ziert. Ein böser Goblin hat alle Spielzeuge aus …

Thing on a Spring – ein Spiel, welches Spaß machen, aber auch in gleichem Maße für Frustration sorgen kann, ist heute an der Reihe. Dies haben wir meinen Twitter-Follower @C64_endings zu verdanken. Nicht etwa, weil er mich explizit danach gefragt hat sondern, weil der grüne Held sein Twitterprofil ziert. Ein böser Goblin hat alle Spielzeuge aus …

Heute kümmere ich mich mal um den Urvater der Sims: Rags to Riches. Diesmal wird der Artikel umfangreicher als üblich, da das World Wide Web fast keine Infos über dieses Spiel ausspuckt (Nicht ein mal ein Cover konnte ich auftreiben). Rags to Riches erschien 1985 für den guten, alten Commodore64. Es wurde mutmaßlich von Bob Keener entwickelt (zumindest …

Heute kümmere ich mich mal um den Urvater der Sims: Rags to Riches. Diesmal wird der Artikel umfangreicher als üblich, da das World Wide Web fast keine Infos über dieses Spiel ausspuckt (Nicht ein mal ein Cover konnte ich auftreiben). Rags to Riches erschien 1985 für den guten, alten Commodore64. Es wurde mutmaßlich von Bob Keener entwickelt (zumindest …

Habt ihr auch schon Spiele gespielt, bei welchen das Weiterkommen eigentlich nebensächlich war? Bei mir war eines davon Save New York für den Commodore 64.

Habt ihr auch schon Spiele gespielt, bei welchen das Weiterkommen eigentlich nebensächlich war? Bei mir war eines davon Save New York für den Commodore 64.

Sehr guter und unterhaltsamer Deutscher YouTube Kanal nennt sich Virtual Dimension dort gibt es Infos über Amiga Spiele, Demos oder Amiga Hardware. :) Aber er selten auch mal was zum C64.

Sehr guter und unterhaltsamer Deutscher YouTube Kanal nennt sich Virtual Dimension dort gibt es Infos über Amiga Spiele, Demos oder Amiga Hardware. :) Aber er selten auch mal was zum C64.

Sehr genialer YouTube Kanal, wo nicht nur C64 Spiele vorgestellt werden. :) Kraut & Rüben & Videospiele 55 - Ghouls`n`Ghosts (C64). Sorry hin und wieder mach ich Fehler in den Texten, korrigiere sie dann aber später. :)

Sehr genialer YouTube Kanal, wo nicht nur C64 Spiele vorgestellt werden. :) Kraut & Rüben & Videospiele 55 - Ghouls`n`Ghosts (C64). Sorry hin und wieder mach ich Fehler in den Texten, korrigiere sie dann aber später. :)

Mit dem entsprechenden Kleingeld können Retro-Fans nun die alten C64-Zeiten wieder aufleben lassen. Commodore hat der Brotbüchse einen neuen Anstrich verpasst und bietet den Spiele-Computer in unterschiedlichen Ausführungen an.

Brotkasten feiert Revival

Mit dem entsprechenden Kleingeld können Retro-Fans nun die alten C64-Zeiten wieder aufleben lassen. Commodore hat der Brotbüchse einen neuen Anstrich verpasst und bietet den Spiele-Computer in unterschiedlichen Ausführungen an.

Bubble Bobble on C64. One of the best games I have ever played. Can still pick it up now for a game.

Bubble Bobble on C64. One of the best games I have ever played. Can still pick it up now for a game.

1982: Commodore 64

10 Tastatur-Ungeheuer aus den PC-Urzeiten

1982: Commodore 64

Pinterest
Suchen