Schmidtchen im Haus 73 - Café-Tipp Schanzenviertel...

Schmidtchen im Haus 73 - Café-Tipp Schanzenviertel...

Die besten Tipps für hippe Cafés, Läden und Märkte in Berlin.

Berlin Hipster & Coffee Guide

Die besten Tipps für hippe Cafés, Läden und Märkte in Berlin.

Hamburg

Hamburg

Naja ab und zu kann man ja auch mal nach Hamburg rüber fahren, dann aber nur hier hin 😉

Ein tolles Platz zum Frühstücken: Das Klippkroog in Altona

Hamburg, Altona: Klippkroog

Ein tolles Platz zum Frühstücken: Das Klippkroog in Altona

Sehnsucht, Cafe und Restaurant in Köln Ehrenfeld

Sehnsucht, Cafe und Restaurant in Köln Ehrenfeld

westberlin  http://www.ignant.de/2013/09/12/top-5-cafes-in-berlin/?lang=de

Top 5 Cafés in Berlin

westberlin http://www.ignant.de/2013/09/12/top-5-cafes-in-berlin/?lang=de

AHOI HAMBURG! TIPPS FÜR EINEN STÄDTETRIP IN DEN NORDEN

AHOI HAMBURG! TIPPS FÜR EINEN STÄDTETRIP IN DEN NORDEN

Hamburg , das Nordlicht unter den deutschen Städtetrips! Mein Herz hab ich an diese Stadt schon bei meinem ersten Besuch vor zwei Jahren ve...

Essen in Hamburg - Die 11 besten Cafés zum Frühstücken

Essen in Hamburg - Die 11 besten Cafés zum Frühstücken

Außergewöhnliche Sehenswürdigkeiten, die es nur in Berlin gibt

Außergewöhnliche Sehenswürdigkeiten, die es nur in Berlin gibt

Außergewöhnliche Sehenswürdigkeiten in Berlin gibt es einige. Hier sind unsere 7 liebsten und außergewöhlichsten Orte, die ihr in Berlin sehen müsst!

Bootstour und frischer Kaffee in der Mittagspause? Das Café Canale macht's möglich!

Ship in: Das Café Canale in Winterhude.

Bootstour und frischer Kaffee in der Mittagspause? Das Café Canale macht's möglich!

Pinterest
Suchen