Cheesecake rezept

Der einzig wahre Käsekuchen – Der New York Cheesecake

Der einzig wahre Käsekuchen - Der New York Cheesecake

New York Cheesecake mit Hobbit Keksboden, Frischkäse und Creme Fraiche. Der beste Käsekuchen aus NY im Wasserbad gebacken um seine helle Farbe zu erhalten.

Der unglaublich cremige NY Cheese Cake. immer wieder lecker!!!

Der unglaublich cremige NY Cheese Cake

Für den Boden: 200 g Kekse, (Butterkekse) 100 g Butter Für den Belag: 200 g Zucker 3 EL Speisestärke 600 g Frischkäse 200 g Magerquark 150 g Sahne 1 Ei(er) 2 EL Zitronensaft Für den Guss: 250 g Schmand 2 EL Zucker 1 Pck. Vanillezucker 1 TL Zitronensaft

Es gibt nur einen einzigen Cheesecake, für den es sich lohnt, einfach mal so in ein Flugzeug zu steigen und über den Atlantik zu fliegen – für das Original New York. Unglaublich cremig und unwiderstehlich gut. Erst die Kombination aus Frischkäse und Sahne verleiht dem Klassiker seine cremige, fast schon fluffige Textur. Anders als das deutsche Pendant wird der New York Cheesecake im Wasserbad gebacken. Wie das funktioniert? In meinem großen Cheesecake Guide verrate ich es dir.

So schmeckt dein Cheesecake wie das Original aus New York

Es gibt nur einen einzigen Cheesecake, für den es sich lohnt, einfach mal so in ein Flugzeug zu steigen und über den Atlantik zu fliegen – für das Original New York. Unglaublich cremig und unwiderstehlich gut. Erst die Kombination aus Frischkäse und Sahne

Was den American Cheesecake von dem Original Cheesecake aus New York unterscheidet? So einiges… In die Füllung kommt keine Sahne, sondern Crème fraîche. Und der Boden ist kein lockerer Biskuit-, sondern ein feuchter Keksboden. Ein bisschen kompakter und ein bisschen gehaltvoller. Eine Cheesecake-Bombe quasi. Ansonsten ist alles gleich. Boden vorbereiten, Füllung anrühren und im Wasserbad backen. Ganz wichtig: Über Nacht auskühlen lassen. Nur so schmeckt er, wie er soll.

Klassischer American Cheesecake mit Keksboden

Was den American Cheesecake von dem Original Cheesecake aus New York unterscheidet? So einiges… In die Füllung kommt keine Sahne, sondern Crème fraîche. Und der Boden ist kein lockerer Biskuit-, sondern ein feuchter Keksboden. Ein bisschen kompakter und e

Das Rezept für New York Cheesecake mit Himbeerspiegel und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

New York Cheesecake mit Himbeerspiegel

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Glühwein-Cheesecake| cheesecake| Rezept für einen Weihnachts-Cheesecake mit Glühweintopping und gezuckerten Cranberries| mulled wine cheesecake with cranberries| Meine kreative Weihnachtsbäckerei | © monsieurmuffin

Rezept für Glühwein-Cheesecake mit gezuckerten Cranberries. Weihnachtlicher Cheesecake mit Glühwein aus meiner kreativen Weihnachtsbäckerei.

New York Cheesecake mit Himbeeren

New York Cheesecake mit Himbeeren

Eine samtig-weiche Füllung, ein krümeliger Boden und ein fruchtiges Topping: Der New York Cheesecake - ein Kuchengenuss der besonderen Art.

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen. (Baking Cheesecake)

Saftiger Käsekuchen mit einem Brownie Boden, getoppt mit Schokolade und Himbeeren. Brownie-Käsekuchen Rezept auf Purple Avocado.

Brownie Käsekuchen

Brownie-Käsekuchen - Ein saftiger Käsekuchen auf lockerem, schokoladigen Brownie-Teig getoppt mir flüssiger Schokolade und fruchtigen Himbeeren.

Weiße Schokolade und fruchtige Himbeeren - eine unschlagbare Kombination. Wenn sie sich dann auch noch als Cheesecake vereinen - ein Gedicht.

Ein Herz für Cheesecake – mit weißer Schokolade und Himbeeren

Mit Liebe gebacken – das ist dieser Kuchen tatsächlich. Nicht etwa, wegen seinem knusprigen Boden oder seiner cremigen Füllung. Sondern wegen der himbeerfarbenen Herzen on top. Zum Verführen gebacken. Mehr

California Cheesecake Rezept | Küchengötter

California Cheesecake

Schmeckt fast wie das Origianl aus der Cheesecake-Factory. Wer′s nicht glaubt, einfach selbst überzeugen!

So, mal Hand aufs Herz. Gibt es wirklich Menschen da draußen die keine Oreo Kekse mögen?   Also, zugegeben mich haben diese Schoko & Cre...

So, mal Hand aufs Herz. Gibt es wirklich Menschen da draußen die keine Oreo Kekse mögen?Also, zugegeben mich haben diese Schoko & Cream Cookies auch erst recht spät in ihren Bann gezogen .. aber dann

Caramel Cheesecake: Dieser American Cheesecake ist nicht nur wunderbar cremig; der Käsekuchen fällt garantiert nicht ein und wird durch das Karamell-Schoko-Topping zu einem ganz besonderen Genuss

American Cheesecake mit Karamell

Caramel Cheesecake: Dieser American Cheesecake ist nicht nur wunderbar cremig; der Käsekuchen fällt garantiert nicht ein und wird durch das Karamell-Schoko-Topping zu einem ganz besonderen Genuss(Baking Cheesecake)

Chocolate Cheesecake with Cornflake Crunch | Bake to the roots

Chocolate Cheesecake mit Cornflake Crunch

Warum nicht mal einen Käsekuchen etwas aufpeppen mit Schokolade, Streuseln und Cornflakes? Ja eben - gute Idee! ;)

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf.

Cream-Cheese-Brownies

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf. (Baking Cheesecake Chocolate)

Cremige Cheesecake-Leckerbissen auf knusprigem Keksboden und mit dunkler Schokoladenhaube. Suchtpotenzial garantiert!

Klein, aber oho: Saftige Cheesecake Bites mit Schokoglasur

Wenn die Festtagsrunde mal nicht so groß wird, du viele Variationen brauchst oder du einfach nur für dich backen willst, sind diese kleinen Kuchen perfekt.

Pinterest
Suchen