Basilikum zum … Smoothie! In Kombination mit Mango, Kokoswasser und Joghurt bildet das italienische Kraut ein herrlich cremiges Stelldichein und wird dank Chia-Samen zum absoluten Superfood-Smoothie.

Mango-Basilikum-Smoothie mit Chia-Samen

Basilikum zum … Smoothie! In Kombination mit Mango, Kokoswasser und Joghurt bildet das italienische Kraut ein herrlich cremiges Stelldichein und wird dank Chia-Samen zum absoluten Superfood-Smoothie. (easy weight loss tips)

Chia-Samen quellen über Nacht in Kokosmilch und griechischem Joghurt und sind am nächsten Morgen bereit, um als leckerer Pudding gelöffelt zu werden. Dazu ein Hauch Limette und Himbeeren.

Fruchtiger Chia-Pudding mit Himbeeren und Limette

Zutaten für 4 Portionen 250 g Griechischer Joghurt 240 ml Kokosnussmilch 1 Esslöffel Limettenabrieb 2 Esslöffel Limettensaft 1 Esslöffel Honig 50 g Chia-Samen 200 g Himbeeren

Overnight Oats mit Chia-Samen: Grundrezept

Zitronen-Eiweiß-Quarkspeise. HCG Diät. 21 Tage Stoffwechselkur. Adipositaskur. Rezept für die HCG Diätphase. Der Quark hat 196 kcal. Guten Appetit! Zutaten: Saft einer Zitrone, 1 TL Xylitol, Magerquark, 1 steif geschlagenes Eiklar

Haferflocken + Obst + Nüsse = die perfekte Mischung für einen energiegeladenen Start in den Tag. Mit Bananen und Kiwi ein tropischer dazu.

Bananen-Kiwi Overnight Oats

Wenn es mal wieder schnell gehen muss, sind Overnight Oats genau das Richtige. 12 einfache Rezepte, die du schon am Abend vorher zubereiten kannst.

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

Klein, braun, unscheinbar - aber seit einiger Zeit in aller Munde ... Chia-Samen-Rezepte sind gerade total angesagt!

Kleines Wunderkorn: Die besten Chia-Samen-Rezepte mit dem Superfood Nr. 1

Klein, braun, unscheinbar - aber seit einiger Zeit in aller Munde ... Chia-Samen-Rezepte sind gerade total angesagt!z

Unter der Woche morgens aufstehen und dann auch noch ausgewogen und ausreichend frühstücken, ist oft schwierig bis unmöglich. Deshalb ist bei vielen das Frühstück nur sehr marger oder es wird erst gar nichts gegessen. Kein Frühstück am morgen, hindert uns daran, produktiv und motiviert in den Tag zu starten. Deshalb haben wir uns dafür eine Lösung überlegt. Eine tolle und gesunde Alternative bietet dieses Rezept. Chia-Samen-Pudding mit Erdbeer-Joghurt kann man nicht nur am Abend…

Frühstück im Glas: Chia-Samen-Pudding mit Erdbeer-Joghurt

Frühstück im Glas: Chia-Samen-Pudding mit Erdbeer-Joghurt - Women at Work

Nährstoffreicher, gesünder, besser – Superfoods sind in aller Munde, aber was steckt eigentlich dahinter? Sind Superfoods wirklich so gesund?

Schnell, schneller, Overnight Oats: 12 Frühstücksrezepte

Einfach, gesund und verdammt lecker - das Frühstück aus den 3 Grundzutaten Haferflocken, Chia-Samen sowie Milch steckt voller wichtiger Nährstoffe.

„Schmeckt das denn auch?“, will ich wissen und stochere in einem undefinierbaren Gelee herum.Schmeckt irgendwie … nach nichts. Also doch – nach Ananas, Banane und Quark. Aber nicht nach dem glibbrigen Gelee in dem Glas vor mir. Vielleicht sollte ich mir auch so etwas machen.   Es kann ja nicht schaden, sich ein paar gesundheitsfördernde Samen über das Müsli zu streuen. Und schön machen sollen sie auch, behauptet meine Freundin zumindest. Ob da etwas dran ist?

Chia-Samen: So bereitest du die Powerkörner zu

Erst kannte sie keiner, jetzt wollen sie alle: Chia-Samen. Die kleinen, dunkelgrauen Körner haben sich binnen weniger Monate zu regelrechten Superstars gemausert. Fitness-Foodies schwören auf sie und Hollywoodschönheiten erst Recht.

12 Dinge die passieren, wenn du regelmässig Chia-Samen zu dir nimmst

Heutzutage scheint die Realität über die tödlichste Krankheit der modernen Zeit nicht gerade optimistisch. Wir werden nämlich einer Vielzahl an Giften ausgesetzt, aus unserer Umgebung und unserem Lebensstil; und dies führt zu unzähligen Krebspatienten.

Frühstück im Glas: Chiapudding Erdbeer-Joghurt. Super am Abend davor vorzubereiten!

Frühstück im Glas: Chiapudding Erdbeer-Joghurt

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Am Wochenende kann ich das auch ziemlich gut erfüllen. Ich liebe ...

Heute habe ich schon wieder ein gesundes Frühstück für euch: Eine Abwandlung von meinem Grundrezept für Overnight Oats. Nicht, dass die Overnight Oats nicht gesund wären, aber ab und zu ein bissche…

Superfoods - Wie wichtig sind sie für unsere Gesundheit

Klein, braun, unscheinbar - aber seit einiger Zeit in aller Munde ... Chia-Samen-Rezepte sind gerade total angesagt!

Kleines Wunderkorn: Die besten Chia-Samen-Rezepte mit dem Superfood Nr. 1

Joghurt mit Himbeerpüree und Chia

Ist das ein – Smoothie? Fast! Das, was da so vor sich her leuchtet, ist eine Smoothie Bowl – ein Smoothie zum Löffeln quasi. Also doch ein Smoothie? Nein, nicht ganz! Anders als beim Smoothie kommen bei einer Smoothie Bowl Toppings auf das pürierte Obst. Nüsse oder Mandeln. Beeren oder Bananen. Erdnussbutter oder Kokosflocken. Und für alle Fitness-Foodies: Chia-Samen und Quinoa-Crispies. Erinnert ein bisschen an … – Richtig: Acai Bowls!

Nicht einfach ein Smoothie zum Löffeln. Nein - Smoothie Bowls sind besonders lecker, besonders vielfältig und das ganz ohne Rezept. So geht's. 2 Es geht auch ohne – ohne Rezept 1 Tasse Obst Tasse Flüssigkeit 1 Esslöffel Süßungsmittel 1 Handvoll Toppings

Rezept für einen Low Carb Mango-Chia-Joghurt - ein einfaches Dessert-Rezept für eine kalorienreduzierte, kohlenhydratarme Süßspeise ohne Zusatz von Zucker ...

Leichter Low Carb Mango-Chia-Joghurt im Glas - Rezept

Rezept für einen Low Carb Mango-Chia-Joghurt - ein einfaches Dessert-Rezept für eine kalorienreduzierte, kohlenhydratarme Süßspeise ohne Zusatz von Zucker ... (Spaghetti Recipes)

Was ist gesund, schmeckt fruchtig-frisch und macht lange satt? Genau! Chia-Pudding mit einem Hauch Limette und frischen Himbeeren. Die kleinen Körner quellen über Nacht in Kokosmilch und griechischem Joghurt und sind am nächsten Morgen sofort bereit, um gelöffelt zu werden.:

Fruchtiger Chia-Pudding mit Himbeeren und Limette

Die Chia-Samen quellen über Nacht in Kokosmilch und griechischem Joghurt und sind am Morgen sofort bereit, um dich Löffel für Löffel mit Power zu versorgen.

Pinterest
Suchen