Chia-Wasser mit Zitrone ist das ideale Getränk, wenn du ein paar Kilo abnehmen möchtest. Doch die gesunden Chia-Samen haben noch weitere Vorzüge.

Chiawasser mit Zitrone – das ideale Getränk zum Abnehmen

Chiasamen sind schon lange durch ihre gesundheitsfördernde Wirkung bekannt. In Kombination mit Zitronensaft sind sie ein idealer Begleiter beim Kampf gegen Übergewicht!

Chia-Wasser mit Zitrone ist das ideale Getränk, wenn du ein paar Kilo abnehmen möchtest. Doch die gesunden Chia-Samen haben noch weitere Vorzüge.

Chiawasser mit Zitrone – das ideale Getränk zum Abnehmen

Chia-Wasser mit Zitrone ist das ideale Getränk, wenn du ein paar Kilo abnehmen möchtest. Doch die gesunden Chia-Samen haben noch weitere Vorzüge. Mehr

Chia-Wasser mit Zitrone ist das ideale Getränk, wenn du ein paar Kilo abnehmen möchtest. Doch die gesunden Chia-Samen haben noch weitere Vorzüge.

Chiawasser mit Zitrone – das ideale Getränk zum Abnehmen

12 Dinge die passieren, wenn du regelmässig Chia-Samen zu dir nimmst - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Chia-Wasser mit Zitrone ist das ideale Getränk, wenn du ein paar Kilo abnehmen möchtest. Doch die gesunden Chia-Samen haben noch weitere Vorzüge.

Chiawasser mit Zitrone – das ideale Getränk zum Abnehmen

Ingwer schmeckt scharf und erfrischend. Diese exotische Wurzel regt den Stoffwechsel an, was sehr wichtig ist, um Kalorien abzubauen.

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.

Schnell, schneller, Overnight Oats: 12 Frühstücksrezepte

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um Uhr, dann um und schließlich um Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank

Basilikum zum … Smoothie! In Kombination mit Mango, Kokoswasser und Joghurt bildet das italienische Kraut ein herrlich cremiges Stelldichein und wird dank Chia-Samen zum absoluten Superfood-Smoothie.

Mango-Basilikum-Smoothie mit Chia-Samen

Basilikum zum … Smoothie! In Kombination mit Mango, Kokoswasser und Joghurt bildet das italienische Kraut ein herrlich cremiges Stelldichein und wird dank Chia-Samen zum absoluten Superfood-Smoothie. (easy weight loss tips)

Zutaten 500 ml Wasser 1 Tasse Haferflocken (105 g) 2 Löffel Vanilleextrakt (20 g) 1 Löffel Zimtpulver(10 g) 2 Löffel Honig (50 g) 1 Prise Salz 4 Löffel Chia-Samen (40 g) Zubereitung Gib das Wasser, den Zimt und die Vanille in einen kleinen Topf und bringe alles auf hoher Flamme zum Kochen. Nachdem das Wasser einmal aufgekocht ist, kannst du die Temperatur zurückschalten. Gib die Haferflocken dazu und lasse alles 5 Minuten köcheln.

Chia-Samen und Haferflocken sind nicht nur reich an Vitaminen, Mineralien und Ballaststoffen, sondern sie verhelfen auch zu einem flachen Bauch

Low Carb Rezept für Low-Carb Chia-Eiweißbrötchen. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen.

Low Carb Rezept für Low-Carb Chia-Eiweißbrötchen. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen. Mehr

Chia-Wasser mit Zitrone ist das ideale Getränk, wenn du ein paar Kilo abnehmen möchtest. Doch die gesunden Chia-Samen haben noch weitere Vorzüge.

Chiawasser mit Zitrone – das ideale Getränk zum Abnehmen

Chia-Wasser mit Zitrone ist das ideale Getränk, wenn du ein paar Kilo abnehmen möchtest. Doch die gesunden Chia-Samen haben noch weitere Vorzüge. Rezept

Ist das ein – Smoothie? Fast! Das, was da so vor sich her leuchtet, ist eine Smoothie Bowl – ein Smoothie zum Löffeln quasi. Also doch ein Smoothie? Nein, nicht ganz! Anders als beim Smoothie kommen bei einer Smoothie Bowl Toppings auf das pürierte Obst. Nüsse oder Mandeln. Beeren oder Bananen. Erdnussbutter oder Kokosflocken. Und für alle Fitness-Foodies: Chia-Samen und Quinoa-Crispies. Erinnert ein bisschen an … – Richtig: Acai Bowls!

Mit 4 Zutaten zur perfekten Smoothie Bowl - auch ohne Rezept!

Nicht einfach ein Smoothie zum Löffeln. Nein - Smoothie Bowls sind besonders lecker, besonders vielfältig und das ganz ohne Rezept. So geht's. 2 Es geht auch ohne – ohne Rezept 1 Tasse Obst Tasse Flüssigkeit 1 Esslöffel Süßungsmittel 1 Handvoll Toppings

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.

Schnell, schneller, Overnight Oats: 12 Frühstücksrezepte

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um Uhr, dann um und schließlich um Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank

Schokolade zum Frühstück? Nichts leichter als das! In Kombination mit Haselnüssen und Chia-Samen verwandelt sie sich in Windeseile zu einer Smoothie Bowl.

Schokoladen-Smoothie-Bowl mit Haselnüssen

Mandel-Chia-Porridge (Hafervollkornflocken* (92%), Chia Samen*, ** (7,5%), Bourbon-Vanille*)

Mandel-Chia-Porridge

Ein richtiger Satt- und Fittmacher für einen guten Start in den Tag. Dazu Obst nach Wahl. Ich habe mich für Apfel und Banane entschieden.

Gesunde Ernährung: 14 Chia-Samen-Rezepte zum Abnehmen

Gesunde Ernährung: 14 Chia-Samen-Rezepte zum Abnehmen

Pinterest
Suchen