ein Bild für's Herz 'warum schliessen wir unsere Augen....jpg' von Renilinz. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Warum schließen wir unsere Augen, wenn wir beten, weinen, küssen oder träumen? Weil die wundervollsten Dinge im Leben nicht gesehen, sondern mit dem Herzen gefühlt werden. -Denzel Washington

Himmelswort #41 - Mögest du immer genug Zeit haben, um die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. Zusage, Ermutigung und Segen aus der Bibel. Kostenloser Download der Himmelsworte als JPEG und passende Buchempfehlungen auf himmelsworte.de - Pfarrfrauen-Blog

Mögest du immer genug Zeithaben, um die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. Gerne kannst du dir dieses Himmelswort kostenlos herunterladen – klicke…

Zeit ist zu schnell, für den, der sich freut, zu langsam für den, der wartet. Zu lange für den, der traurig ist und zu kurz den, der glücklich ist.

Zeit ist zu schnell, für den, der sich freut, zu langsam für den, der wartet. Zu lange für den, der traurig ist und zu kurz den, der glücklich ist.

Gut gesagt

Gottes Wort bietet jedem die Loesung fuer alle Fragen und Schwierigkeiten: Jesus Christus, der Erloeser.

Das Zitat zum Tag von der Die TagesRandBemerkung: Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht., zum Thema Gesellschaft, Motivation, Personen

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. - Zitat von

Who thinks he is a Christian because he visits the church is mistaken. One becomes also no car if one goes to a garage. ❤️ Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

MLZ Alles ist möglich | Bolanz Verlag e.K.

Magnetlesezeichen mit Bibeltext

Postkarte - Berge und Hügel

Postkarte - Fünf Worte

Postkarte - Berge und Hügel

Christliche Postkarte von Himmel im Herzen

Postkarte - Du bist ein Geschenk

Bibelvers auf der Postkarte: "Kinder sind ein Geschenk des Herrn; wer sie bekommt, wird damit reich belohnt." - Psalm Mehr

Postkarte - Wenn du betest

im Format x cmText: Wenn du zu mir betest will ich dich erhören. Jeremia

Siehst du meine Tränen in der Nacht und am Tag? Siehst du, wie mir die Kraft schwindet? Siehst du, daß ich immer weniger weiß, wie es noch weitergehen soll? Siehst du mich auf meinen Knien vor dir?

Siehst du meine Tränen in der Nacht und am Tag? Siehst du, wie mir die Kraft schwindet? Siehst du, daß ich immer weniger weiß, wie es noch weitergehen soll? Siehst du mich auf meinen Knien vor dir?

Himmelswort #35 - Gib nicht auf! Sonst könntest du die Antwort auf deine Gebete verpassen. Max Lucado.

Himmelswort - Gib nicht auf! Sonst könntest du die Antwort auf deine Gebete verpassen. Max Lucado.

"Glaube ist beten mit Blick auf Gott, nicht auf die Probleme." Oswald Chambers | ERF Pop - Das Radio! Die schönste Popmusik und alles, was echt ist: www.erf.de/erfpop

ERF Pop spielt die schönste Popmusik, das Beste aus der christlichen Musikszene & die aktuellen Charts – Jetzt reinhören!

Wandschmuckschild Gott begegnet dir da | Bolanz Verlag e.K.

Wandschmuckschild Gott begegnet dir da...

Weiteres - Hochzeit ♥♥Hochzeitsspruch♥♥ - ein Designerstück von Annegret-Lindhorst bei DaWanda

Weiteres jetzt bei DaWanda online kaufen. Hier findest Du eine große Auswahl an Weiteres, hergestellt von jungen Designern in einer limitierten Auflage.

Ich danke dir dafür, dass ich so wunderbar erschaffen bin, es erfüllt mich mit Ehrfurcht. Ja, das habe ich erkannt: Deine Werke sind wunderbar! Psalm 139,14  Lese: http://www.gottes-wort.com/einmalig.html

Einmalig! Artikel: Inspiration

Einmalig? Wenn wir hier auf Grund Gottes sind, dann muss es einfach einen Zweck zu unserer Existenz geben.

Pinterest
Suchen