Pinterest
Mini - Sorge dich nicht

Mini - Sorge dich nicht

Gott erhellt meinen Weg.

Gott erhellt meinen Weg.

Was man glaubensvoll und schriftgemäß ausspreche, wird man erhalten. Gottes Zusagen sind für uns erreichbar im Namen Jesus. Markus 11,23-24. Mehr: http://www.gottes-wort.com/aussagen.html

Was man glaubensvoll und schriftgemäß ausspreche, wird man erhalten. Gottes Zusagen sind für uns erreichbar im Namen Jesus. Markus 11,23-24. Mehr: http://www.gottes-wort.com/aussagen.html

Da sagte Jesus zu ihr: »Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt.   Und jetzt? Christliche Bestattung? Begräbnis oder Brandbestattung?   Antwort: http://www.gottes-wort.com/beerdigung.html

Da sagte Jesus zu ihr: »Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt. Und jetzt? Christliche Bestattung? Begräbnis oder Brandbestattung? Antwort: http://www.gottes-wort.com/beerdigung.html

Es gibt einige Dinge die wir tun können, die es möglich machen in Gottes Königreich gut und wirkungsvoll aufzuwachsen. http://www.gottes-wort.com/erste-schritte.html

Es gibt einige Dinge die wir tun können, die es möglich machen in Gottes Königreich gut und wirkungsvoll aufzuwachsen. http://www.gottes-wort.com/erste-schritte.html

Andere Gratis-Bilder: http://72engel.blogspot.de/p/bibelspruche.html

Andere Gratis-Bilder: http://72engel.blogspot.de/p/bibelspruche.html

Also, von Römer 8,31 “Wenn Gott für uns ist, wer könnte dann gegen uns sein?” lässt nur eine Möglichkeit … den Teufel.   Lese: http://www.gottes-wort.com/gott-ist.html

Also, von Römer 8,31 “Wenn Gott für uns ist, wer könnte dann gegen uns sein?” lässt nur eine Möglichkeit … den Teufel. Lese: http://www.gottes-wort.com/gott-ist.html

design by gutschi                   ღ: Heute mal was Nachdenkliches ...

design by gutschi ღ: Heute mal was Nachdenkliches ...

Die Realität im christlichen Leben ist das wir von Gott versorgt, beschützt und geleitet sind. Lese hier: http://www.gottes-wort.com/die-realitaet.html

Die Realität im christlichen Leben ist das wir von Gott versorgt, beschützt und geleitet sind. Lese hier: http://www.gottes-wort.com/die-realitaet.html

Notfallbibelstellen ;)

Notfallbibelstellen ;)

Gott umgibt dich von allen Seiten       !

Gott umgibt dich von allen Seiten !

Ich sage euch die Wahrheit: Wer an mich glaubt, der hat jetzt schon das ewige Leben! Johannes 6,47 Mehr: http://www.gottes-wort.com/der-letzte-moment.html

Ich sage euch die Wahrheit: Wer an mich glaubt, der hat jetzt schon das ewige Leben! Johannes 6,47 Mehr: http://www.gottes-wort.com/der-letzte-moment.html

Der Mensch, geschaffen in Gottes Gleichnis, wird niemals sterben. Obwohl der sichtbare Mensch nach seinem Zeitlauf auf Erden stirbt ist es nur der Leib der verwüstet.  Der unsichtbare und unsterbliche Teil seines Wesen, der Geist, der innere Mensch lebt in Ewigkeit.  Weiterlesen: http://www.gottes-wort.com/der-mensch.html

Der Mensch, geschaffen in Gottes Gleichnis, wird niemals sterben. Obwohl der sichtbare Mensch nach seinem Zeitlauf auf Erden stirbt ist es nur der Leib der verwüstet. Der unsichtbare und unsterbliche Teil seines Wesen, der Geist, der innere Mensch lebt in Ewigkeit. Weiterlesen: http://www.gottes-wort.com/der-mensch.html

Postkarte - Stark Beten

Postkarte - Stark Beten

Jesus sagte, Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Johannes 14,6 Mehr: http://www.gottes-wort.com/auferstehung-jesu-christi.html

Jesus sagte, Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Johannes 14,6 Mehr: http://www.gottes-wort.com/auferstehung-jesu-christi.html

Format 14,8 x 10,5 cm    Text:   Gottes Liebe ist wie frisches Wasser.  Lass dich füllen, werde neu erfrischt und gib es weiter!  Siehe Johannes 4,14

Postkarte - Frisches Wasser

Format 14,8 x 10,5 cm Text: Gottes Liebe ist wie frisches Wasser. Lass dich füllen, werde neu erfrischt und gib es weiter! Siehe Johannes 4,14