Clueso songs

„Ich kann den Wind nicht ändern – nur die Segel drehen“ ein Zitat von Clueso aus seinem Song Neuanfang.  Was hat es mit dem Zitat auf sich? Wo nehme ich mir heute Motivation …

„Ich kann den Wind nicht ändern – nur die Segel drehen“ ein Zitat von Clueso aus seinem Song Neuanfang. Was hat es mit dem Zitat auf sich? Wo nehme ich mir heute Motivation …

Clueso ♥

"Das Glas heben, Gas geben, maßlos übertreiben. Festplatte formatieren, Neustart, überschreiben."

Sag ich doch aufräumen kann auch unangenehme nebeneffekte haben.welcome to the chaos that is called my life

Ich lenk mich ab und räum mein Zimmer um und stolpre dabei über tausend Erinnerungen. - Clueso - VISUAL STATEMENTS®

Ich will haben, was sich gut anfühlt. Und zwar für immer. - Clueso

Auch wenn es bedeutet, dass die Zeit bis dahin mit viel Geduld verbunden ist. Ich nehme mir die Zeit, häschen.

Hätt alle Wege verändert, hätt ich sie vorher gewusst. -Philipp Poisel

Hätt alle Wege verändert. Hätt ich sie vorher gewusst. - Philipp Poisel - Eiserner Steg

Ich hab' 'ne Weile gebraucht, um zu verstehen, dass die Zeit reif ist, um jetzt zu gehen. Ich wünsch' dir noch 'n richtig geiles Leben, denn wie du dich veränderst, will ich's mir nicht geben.

Ich hab' 'ne Weile gebraucht, um zu verstehen, dass die Zeit reif ist, um jetzt zu gehen. Ich wünsch' dir noch 'n richtig geiles Leben, denn wie du d

Sie leben in Köln, sind zusammen aufgewachsen und schreiben heute Songs darüber, wie sie das Leben und die Liebe zerreißt, ratlos macht und beflügelt.

Sie leben in Köln, sind zusammen aufgewachsen und schreiben heute Songs darüber, wie sie das Leben und die Liebe zerreißt, ratlos macht und beflügelt - annenmaykantereit

Pinterest
Suchen