"Und dann gab es da noch das  Kinderüberraschungsei der  Comic Hefte:Yps mit Gimmick.  Meine liebsten Gimmicks  waren damals die  mexikanischen Springbohnen,  die nichts anderes waren als  Raupen in Bohnen verpuppt,  und natürlich die Urzeitkrebse." Meine auch!!!

"Und dann gab es da noch das Kinderüberraschungsei der Comic Hefte:Yps mit Gimmick. Meine liebsten Gimmicks waren damals die mexikanischen Springbohnen, die nichts anderes waren als Raupen in Bohnen verpuppt, und natürlich die Urzeitkrebse." Meine auch!!!

Abbildungen, Grafiken, Lustig, Zitate, Dumme Jungs, Jahrgang Pop-art-, Retro-vintage-, Pop-art-comic-, Judo

YPS-Heft *** ein, zwei Yps-Hefte hatte ich auch mal aus dem Westen ***

Das neue YPS Super-Gimmick “Die lebenden Lungenkrebse” wurden von Paul Boegle getestet. Viel Spaß wünscht euch euer Lungenfacharzt mit dem neuen Kultheft, das es jetzt zum Rauchen und Rollen gibt.

Ok, Captain Berlin kam nach Friedenau. Genauer gesagt 5 Comic Hefte des German Superhero kamen heute mit der Deutschen Post.

Ok, Captain Berlin kam nach Friedenau. Genauer gesagt 5 Comic Hefte des German Superhero kamen heute mit der Deutschen Post.

MOGA MOBO wurde 1994 als Umsonst-Comicmagazin ohne finanzielle Interessen gegründet. Mittlerweile umfasst Moga Mobo Comic Hefte, Ausstellungen, Workshops und eine Menge anderer Dinge. Das Heft erscheint unregelmässig und ändert jedes mal Thema und Format. Seit Beginn wurden über 100 Ausgaben publiziert und über 2 000 000 Hefte umsonst verteilt. In den letzten Jahren sind die Projekte grösser und internationaler geworden. Oft in Zusammenarbeit mit dem Goethe-Institut. So realisierten wir 2006…

MOGA MOBO wurde 1994 als Umsonst-Comicmagazin ohne finanzielle Interessen gegründet. Mittlerweile umfasst Moga Mobo Comic Hefte, Ausstellungen, Workshops und eine Menge anderer Dinge. Das Heft erscheint unregelmässig und ändert jedes mal Thema und Format. Seit Beginn wurden über 100 Ausgaben publiziert und über 2 000 000 Hefte umsonst verteilt. In den letzten Jahren sind die Projekte grösser und internationaler geworden. Oft in Zusammenarbeit mit dem Goethe-Institut. So realisierten wir 2006…

Pinterest
Suchen