Corporate design

Love the use of yellow! It's my favourite colour in the world, and not many people dare to use it.

Corporate Design für Cologne Intelligence

Das IT-Beratungsunternehmen Cologne Intelligence entwickelt Software-Lösungen, die den Bedürfnissen der Kunden auf den Leib geschnitten sind: indivi…

Die Ausstellungsreihe Dialoge ist eine Kooperation des Hessischen Landesmuseums Darmstadt und der Schader-Stiftung. Aktuelles Thema von Dialog 01 ist eine künstlerische Auseinandersetzung mit dem touristischen Reisen, die Arbeiten der Gegenwartskünstler Katrin Ströbel und Sven Johne in der Galerie der Schader-Stiftung zeigt. Mit unserem neuen Corporate Design für die Kooperation tragen wir im Sinne der Schader-Stiftung [...]

Corporate Design: Schader-Stiftung

Die Ausstellungsreihe Dialoge ist eine Kooperation des Hessischen Landesmuseums…

Undersigned | Super clean and simplistic.                                                                                                                                                     Mehr

Mit kreativen Brandings soll es auch dieses Jahr weitergehen. Wir haben wieder eine schöne Sammlung für euch zusammengesucht, wo Visitenkarten, Geschäftspapiere & Co. ansprechend präsentiert werden....

Stemple - Logo auf Transparenz und dann auf Muster/Fotos auflegen

Taste – iconic people

Taste ist eine People- und Lifestyle-Agentur aus Hamburg. In ihrem Portfolio befinden sich außergewöhnliche Charaktere, Talente und Influencer. Kunde Taste Design Il-Ho Jung Fotos Kay Wiegand

favorite fonts for branding | font pairing guide | sans serif vs serif fonts | Reux Design Co. #fonts #brandingfonts #fontsforbranding

favorite fonts for branding | font pairing guide | sans serif vs serif fonts | Reux Design Co. #fonts #brandingfonts #fontsforbranding

Für das Wein- & Schlossgut Lüll wurde ein Logo gestaltet, das nicht nur eine Weinflasche, sondern auch den Schriftzug Lüll darstellt. Zusätzlich entstand das Wein-Etikett das sich aus dem Logo bildet. Somit wird das Logo zur Flasche und auch die Flasche zum Logo. Das weitere Erscheinungsbild basiert auf den markanten fünf Streifen des Lüll-Schriftzugs und [...]

Schlossgut Lüll – Corporate Design

Für das Wein- & Schlossgut Lüll wurde ein Logo gestaltet, das nicht nur eine…

MYLÈNE POISSON SOMMELIÈRE Designer: CASERNE, David Tremblay, Elizabeth Beaudoin, Ugo Varin

Das Corporate Design (CD) bestimmt als Teil der Corporate Identity das Gesicht eines Unternehmens. Das Logo (und auch Elemente daraus) bestimmen das Ersche

Plakat

The Motion Theater

Motion Theater client:IN.D Institute of Design Düsseldorf design:Caroline Grohs, Düsseldorf photography:John Davis

Pinterest
Suchen