Küchenblock: - Integration eins 2-Flammigen Kochers in eine Schublade welche sich nach Rechts ausziehen lässt - Der "Deckel" des Blocks lässt sich nach oben klappen, damit auch "unter Dach" gekocht werden kann und bildet gleichzeitig Schutz für die Beifahrerkopfstütze - Der Gesamte Block lässt sich auf Schienen verschieben - Auf der Rückseite das Blocks ist ein Klapptisch montiert z.B. für Frührstück - Unten Gasversorgung, Teller  usw - eine Schublade Tiefer wäre ein kleines Spühlbecken…

Küchenblock: - Integration eins 2-Flammigen Kochers in eine Schublade welche sich nach Rechts ausziehen lässt - Der "Deckel" des Blocks lässt sich nach oben klappen, damit auch "unter Dach" gekocht werden kann und bildet gleichzeitig Schutz für die Beifahrerkopfstütze - Der Gesamte Block lässt sich auf Schienen verschieben - Auf der Rückseite das Blocks ist ein Klapptisch montiert z.B. für Frührstück - Unten Gasversorgung, Teller usw - eine Schublade Tiefer wäre ein kleines Spühlbecken…

Bild

Das Forum für den Mercedes Sprinter, den Volkswagen den VW Crafter und den MAN TGE

... aber das Teil lässt sich sowas von einfach zu einem Minicamper ausbauen, dass ich meinen Caddy hier auch mal vorstellen will.  Darf ich mal etwas ausholen? Als Jugendlicher begann meine Camper-Karriere mit einem Minizelt Marke Hundehütte. Damals noch ohne Innenzelt und morgens und bei Regen war das Ding eine Tropfsteinhöhle. Egal, Hauptsache ich hatte ein Dach über dem Kopf, ein Fahrrad und stramme Waden.  Bald danach kam "Zwangscampen" mit einer halben Zeltbahn in Nato-Oliv, un...

... aber das Teil lässt sich sowas von einfach zu einem Minicamper ausbauen, dass ich meinen Caddy hier auch mal vorstellen will. Darf ich mal etwas ausholen? Als Jugendlicher begann meine Camper-Karriere mit einem Minizelt Marke Hundehütte. Damals noch ohne Innenzelt und morgens und bei Regen war das Ding eine Tropfsteinhöhle. Egal, Hauptsache ich hatte ein Dach über dem Kopf, ein Fahrrad und stramme Waden. Bald danach kam "Zwangscampen" mit einer halben Zeltbahn in Nato-Oliv, un...

Dieser Moment - unbezahlbar ♡ Das ist meine neue Definition von Lebensgefühl. Der Ausblick vom Dach des eigenen Bulli oder Van auf die Natur - Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, ganz egal, an diesem Blick kann ich mich einfach nie satt sehen. Mit dem eigenen Bulli auf Abenteuer Tour - dieses Gefühl von Freiheit ist einfach unvergleichlich | Roadtrip Bilder, pics und Fotografie Inspiration -  The best view is from a van. Photo: J_Bonde

Dieser Moment - unbezahlbar ♡ Das ist meine neue Definition von Lebensgefühl. Der Ausblick vom Dach des eigenen Bulli oder Van auf die Natur - Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, ganz egal, an diesem Blick kann ich mich einfach nie satt sehen. Mit dem eigenen Bulli auf Abenteuer Tour - dieses Gefühl von Freiheit ist einfach unvergleichlich | Roadtrip Bilder, pics und Fotografie Inspiration - The best view is from a van. Photo: J_Bonde

Bettmobil Slideout Bed Box VW T5 Hochdach Camper Bus Campervan Rolf Hänle

Bettmobil Slideout Bed Box VW T5 Hochdach Camper Bus Campervan Rolf Hänle

Amazing! Story of boarding out a van and doing it all from scratch! Ceiling struts!

Amazing! Story of boarding out a van and doing it all from scratch! Ceiling struts!

Pinterest
Suchen