Dachzelt auto

Vanlife. Roadtrips. Camping. Woher ich meine Inspiration für den Ausbau des Bullis nehme? Aus dem WorldWideWeb! Und dort finde ich die schönsten DIY-Camper hauptsächlich auf Instagram. Meine 10 Lieblinge habe ich dabei heute mal für euch in dem Artikel zusammengefasst.

#VANLIFE - die 10 schönsten DIY-Camper auf Instagram

Vanlife. Roadtrips. Camping. Woher ich meine Inspiration für den Ausbau des Bullis nehme? Aus dem WorldWideWeb! Und dort finde ich die schönsten DIY-Camper hauptsächlich auf Instagram. Meine 10 Lieblinge habe ich dabei heute mal für euch in dem Artikel zusammengefasst.

Autohome Maggiolina Airlander large - Auto- Dachzelt

Das Maggiolina Airlander Dachzelt ist aerodynamisch und zeitlos im Design. Der raumsparende Kettenkasten hat eine verdeckte Verkleidung und

Extreme Dachzelt

Extreme Dachzelt

Urlaub, Stürme, Camper, Vacation

Küchenblock: - Integration eins 2-Flammigen Kochers in eine Schublade welche sich nach Rechts ausziehen lässt - Der "Deckel" des Blocks lässt sich nach oben klappen, damit auch "unter Dach" gekocht werden kann und bildet gleichzeitig Schutz für die Beifahrerkopfstütze - Der Gesamte Block lässt sich auf Schienen verschieben - Auf der Rückseite das Blocks ist ein Klapptisch montiert z.B. für Frührstück - Unten Gasversorgung, Teller  usw - eine Schublade Tiefer wäre ein kleines Spühlbecken…

Küchenblock: - Integration eins 2-Flammigen Kochers in eine Schublade welche sich nach Rechts ausziehen lässt - Der "Deckel" des Blocks lässt sich nach oben klappen, damit auch "unter Dach" gekocht werden kann und bildet gleichzeitig Schutz für die Beifahrerkopfstütze - Der Gesamte Block lässt sich auf Schienen verschieben - Auf der Rückseite das Blocks ist ein Klapptisch montiert z.B. für Frührstück - Unten Gasversorgung, Teller usw - eine Schublade Tiefer wäre ein kleines Spühlbecken…

http://www.ocean-cross.de/index.php?r=product/show&id=5

http://www.ocean-cross.de/index.php?r=product/show&id=5

Air Top Dachzelt bei Globetrotter Ausrüstung

Air Top Dachzelt

Air Top Dachzelt bei Globetrotter Ausrüstung

... aber das Teil lässt sich sowas von einfach zu einem Minicamper ausbauen, dass ich meinen Caddy hier auch mal vorstellen will.  Darf ich mal etwas ausholen? Als Jugendlicher begann meine Camper-Karriere mit einem Minizelt Marke Hundehütte. Damals noch ohne Innenzelt und morgens und bei Regen war das Ding eine Tropfsteinhöhle. Egal, Hauptsache ich hatte ein Dach über dem Kopf, ein Fahrrad und stramme Waden.  Bald danach kam "Zwangscampen" mit einer halben Zeltbahn in Nato-Oliv, un...

... aber das Teil lässt sich sowas von einfach zu einem Minicamper ausbauen, dass ich meinen Caddy hier auch mal vorstellen will. Darf ich mal etwas ausholen? Als Jugendlicher begann meine Camper-Karriere mit einem Minizelt Marke Hundehütte. Damals noch ohne Innenzelt und morgens und bei Regen war das Ding eine Tropfsteinhöhle. Egal, Hauptsache ich hatte ein Dach über dem Kopf, ein Fahrrad und stramme Waden. Bald danach kam "Zwangscampen" mit einer halben Zeltbahn in Nato-Oliv, un...

Camping-Regeln

Witziges Geschenk für Camper: Schild mit Camping-Regeln.

Pinterest
Suchen