Follow my blog with Bloglovin {scroll down for the English recipe} Quiche gab es bei und bis jetzt noch nie. Warum? Keine Ahnung. Ich kam letztens dann darauf und habe es meiner Mutter vorgeschlage...

Hack-Lauch-Quiche

Follow my blog with Bloglovin {scroll down for the English recipe} Quiche gab es bei und bis jetzt noch nie. Warum? Keine Ahnung. Ich kam letztens dann darauf und habe es meiner Mutter vorgeschlage...

Dieses Parmesan-Bohnen-Gratin habe ich so ähnlich schon mal gekocht und auch hier im Blog veröffentlicht. Aber zum einen hat sich das Gericht mittlerweile verwandelt. Es ist Vegetarier geworden; nicht Veganer, aber doch Vegetarier - zu deutsch: ich hab den Speck und die Eier weggelassen. Und es ist immer noch gut - wenn nicht sogar besser? Zum anderen gab es noch kein Video dazu, diesen Fehler haben wir jetzt auch behoben ;-)

Parmesan-Bohnen - low carb und vegetarisch 2

Unsere Parmesan Bohnen gibt's immer dann, wenn wir eine einfache, aber doch leckere Low Carb Beilage haben wollen. Eigentlich könnte man zu den Parmesan Bohn...

Dieses Rezept gab es bei meinem ersten Newsletter als exclusives Rezept:) Du möchtest kein Rezept mehr verpassen, dann melde dich schnell ...

Apfelwein:Dieses Rezept gab es bei meinem ersten Newsletter als exclusives Rezept:) Du möchtest kein Rezept mehr verpassen, dann melde dich schnell ...

Follow my blog with Bloglovin {scroll down for the English recipe} Quiche gab es bei und bis jetzt noch nie. Warum? Keine Ahnung. Ich kam letztens dann darauf und habe es meiner Mutter vorgeschlage...

Hack-Lauch-Quiche

Follow my blog with Bloglovin {scroll down for the English recipe} Quiche gab es bei und bis jetzt noch nie. Warum? Keine Ahnung. Ich kam letztens dann darauf und habe es meiner Mutter vorgeschlage...

Follow my blog with Bloglovin {scroll down for the English recipe} Quiche gab es bei und bis jetzt noch nie. Warum? Keine Ahnung. Ich kam letztens dann darauf und habe es meiner Mutter vorgeschlage...

Hack-Lauch-Quiche

Follow my blog with Bloglovin {scroll down for the English recipe} Quiche gab es bei und bis jetzt noch nie. Warum? Keine Ahnung. Ich kam letztens dann darauf und habe es meiner Mutter vorgeschlage...

Diese Woche die crossbag. Als ich dieses Schnittmuster gesehen habe, war mir klar, dass es ein Seesack wird. Als dann die tolle Stickdatei von Urban threads noch dazu kam, gab es für mich gar keine Zweifel mehr! Den Stoff hab ich übrigens selbst gefärbt ;)

Diese Woche die crossbag. Als ich dieses Schnittmuster gesehen habe, war mir klar, dass es ein Seesack wird. Als dann die tolle Stickdatei von Urban threads noch dazu kam, gab es für mich gar keine Zweifel mehr! Den Stoff hab ich übrigens selbst gefärbt ;)

Ich liebe, liebe, liebe Rouladen. Keine dunkle Jahreszeit vergeht, in denen ich nicht Rouladen mache. Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich schwer tue, dieses Rezept zu verändern. Auch neuen Varianten oder ganz abgefahrenen Kreationen stehe ich kritisch gegenüber. Ich mag es einfach manchmal bei Altbewährtem zu bleiben. Das geht euch doch mit manchen Gerichten bestimmt auch so, oder? Bei uns Zuhause gab es immer nur Rouladen ohne Gurke, dafür kam dann Schweinemett dort hinein. Erst…

Rezept: Rouladen mit Kartoffel-Süßkartoffel-Gratin - Gernekochen

Rouladen sind die Hausmannskost schlechthin. Ein einfaches Gericht und zusammen mit unserem Kartoffelgratin super lecker.

Dann gab es NUR KÄLTE vermisste ich nicht. #wendesatz

Ein Finanzberatungs- und Versicherungsunternehmen für Ihre ganzheitliche Absicherung und Vorsorge.

Ich backe immer häufiger mit Dinkel Mehl. Es schmeckt uns ganz ausgezeichnet – und kürzlich gab es dann hier mein schnelles Haferflockenbrot aus reinem Dinkelmehl. Einfach köstlich, das kann …

Ich backe immer häufiger mit Dinkel Mehl. Es schmeckt uns ganz ausgezeichnet - und kürzlich gab es dann hier mein schnelles Haferflockenbrot aus reinem Dinkelmehl. Einfach köstlich, das kann ich Euch

Debeka senkt Krankenversicherungsbeitrag Niedrigere Beiträge für 12 Millionen Privatversicherte Die größte deutsche private Krankenversicherung die als Veesicherungsverein auf Gegenseitigkeit tätig ist senkt 2018 für viele Kunden die Beiträge  und widerspricht dem Vorwurf Beiträge der Privatversicherung stiegen schneller als die der gesetzlichen Krankenkasse.  Deutschlands größte private Krankenversicherung die #Debeka senkt im kommenden Jahr die Versicherungsprämie für etwa jeden vierten…

Debeka senkt Krankenversicherungsbeitrag Niedrigere Beiträge für 12 Millionen Privatversicherte Die größte deutsche private Krankenversicherung die als Veesicherungsverein auf Gegenseitigkeit tätig ist senkt 2018 für viele Kunden die Beiträge und widerspricht dem Vorwurf Beiträge der Privatversicherung stiegen schneller als die der gesetzlichen Krankenkasse. Deutschlands größte private Krankenversicherung die #Debeka senkt im kommenden Jahr die Versicherungsprämie für etwa jeden vierten…

Weiße Wüstenbewohnerin: Arabische Oryx, so heißt diese kleine Antilope. Einst war die Art in Westasien weit verbreitet. Doch dann wurde sie gnadenlos gejagt. Seit den Siebzigern gab es keine freilebenden Exemplare mehr. Später wurden Bestände wieder ausgewildert. Dieses Tier lebt in einem Schutzgebiet in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Weiße Wüstenbewohnerin: Arabische Oryx, so heißt diese kleine Antilope. Einst...

EU Roaming-Gebühren abgeschafft --Handy-Nutzung in EU-Ländern ist kostenlos   Die EU-Kommission hatte noch im letzten Herbst um die Abschaffung der Roaming Gebühren gerungen. So sollten die Roaming-Gebühren nur bei einem Auslandsaufenthalt von 3 Monaten nicht berechnet werden. Dann gab es einen neuen Vorschlag der keine zeitliche Beschränkung für den Mobilfunkkunden vorsieht. Die neue Regelung gilt dann seit dem gestrigen 15.Juni so dass die Handynutzer in der EU keine Roaming Gebühren mehr…

Die EU-Kommission hatte noch im letzten Herbst um die Abschaffung der Roaming Gebühren gerungen. So sollten die Roaming-Gebühren nur bei ein...

Pinterest
Suchen