Deko-Bastelprojekte

Flamingo-Karte selbstgemacht - kostenlose DIY-Anleitung via Makerist.de

Flamingo-Party: Geschenkekarte selbst gemacht!

DIY-Einladungskarte: Pinke Flamingo-Karte ganz einfach selbst machen

Aufbewahrung für Make-up in Schubladen DIY     Hallo ihr Lieben,   und schon folgt die Fortsetzung von meinem DIY-Projekt für Aufbewahrungs...

Aufbewahrung für Make-up in Schubladen DIY Hallo ihr Lieben, und schon folgt die Fortsetzung von meinem DIY-Projekt für Aufbewahrungs...

mamas kram: "Aussenzimmer"

In den letzten Tagen habe ich unsere Terrasse ein wenig umgestaltet. Das alte Buffet von meiner Grosstante bekam einen weissen Ans...

DIY Deko Kürbis aus Kuschelsocken basteln - auf riamarleen.de zeige ich dir, wie das geht. Diese Kürbisse sind nicht nur eine tolle Upcycling Herbst Dekoration, sondern auch eine prima Geschenkidee.

DIY Deko Kürbis aus Kuschelsocken selber machen - Ria Marleen

DIY Deko Kürbis aus Kuschelsocken basteln - auf riamarleen.de zeige ich dir, wie das geht. Diese Kürbisse sind nicht nur eine tolle Upcycling Herbst Dekoration, sondern auch eine prima Geschenkidee.

15 Halloween Bastelideen + Anleitungen - Geister in Gläsern

Es spukt! 15 Halloween Bastelideen + Anleitungen

15 Halloween Bastelideen + Anleitungen - Geister in Gläsern

Herbstliche Blätter - das Bastelmaterial der Natur.

35 inspirierende Bastelideen für wunderschöne Herbstdeko

Herbstliche Blätter - das Bastelmaterial der Natur.

DSCN4657

Adventsfloristik

DSCN4657

Urig und einzigartige Holzgestaltung. Deko für Haus und Garten. Tolle Geschenkideen. Unser Highlight sind die Produkte aus Altholz.

- Holzbalken gebürstet, geschliffen und eingelassen - Maße: - mit Silberkugel - Besonderheit: original Jahresstempel und Holznagel

Pinnwände - Magnetische Pinnwand aus Kork als Weltkarte - ein Designerstück von merkecht bei DaWanda

Magnetische Pinnwand aus Kork als Weltkarte

Magnetische Pinnwand aus Kork als Weltkarte - Die ganze Welt im Blick, mit allen großen und kleinen Abenteuern - egal ob vom Schreibtisch oder aus der Küche: Mit unserer **"Pinnwelt"** können alle wichtigen, lustigen und erinnerungswürdigen Mo...

Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe für jeden Teilbereich und jede kleine Baustelle einen extra Post-it, wo ich meine Wochen „ToDos“ aufschreibe. Und…es tut gut am Ende der Woche die abgehackte „to-Do-List“ vor sich zu haben.  Diy, to do list

Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe

Pinterest
Suchen