Dekorieren der alten welt

Die Schnittchen. Wer kennt sie nicht? In meiner Kindheit in den 70gern gab es sie zu jeder Party. Und dann sind sie peu a peu aus der Mode g...

Die Schnittchen. Wer kennt sie nicht? In meiner Kindheit in den gab es sie zu jeder Party. Und dann sind sie peu a peu aus der Mode g...

Windlicht aus alten Glasflaschen! Tolle upcycling Idee! Für die Terrasse oder Garten? DIY

Windlicht aus alten Glasflaschen! Tolle upcycling Idee! Für die Terrasse oder Garten? DIY

DIY Kinderküche, Spielküche aus einem alten Möbel :: DIY play kitchen made from old cabinet

Misses Pf hat für ihre Tochter eine sehr süße mintfarbene Kinderküche aus einem alten ausrangierten Möbelstück gebaut. Mit Muschelgriffen und kariertem Spritzschutz hinterm Herd& Schön, oder?    

画像
Neues Leben in alte Besteck geben-dekoking.com-4

Anstatt altes Besteck in einer Schublade oder einem Schrank zu speichern, gibt viele kreative Upcycling Ideen zum Selbermachen, die Sie inspirieren können.

Und wer liebt nicht etwas Vintage? Die guten alten Zeiten sind vorbei doch die Trends bestehen. Vintage und Industrie ist eine super Kombination. und verwandeln schlichte Räume in etwas außergewöhnliches.

So bekommen Sie den Vintage Industrial Style in Ihren Wohnzimmer

Ich finde, dass Bilder einen Raum immer gleich viel schöner und wohnlicher machen. Genau wie mit unterschiedlichen Stoffen für Kissen und Vorhänge, kann man durch Bilder einzelne Räume immer wieder leicht neu gestalten. Egal ob ihr euch für Fotos entscheidet, bunte oder schwarz-weiß Drucke, Sprüche oder was ganz anderes, die Auswahl ist riesig. Allein bei Onlineshops wie JUNIQE oder aber auch bei Etsy und Dawanda gibt es ein gigantisches Sortiment, bei dem für wirklich jeden etwas dabei…

Interior Inspiration: Gratis Prints für dein Zuhause

Mit den gratis Prints für dein Zuhause kannst du deine Wände schnell verschönern. Einfach Prints ausdrucken, rahmen und aufhängen.

13+1 phantastisch kreative Deko Ideen mit alten Globen - Globus mit Zitaten

13+1 fantastisch kreative Deko Ideen mit alten Globen

Hast du auch ständig Wanderlust? Würdest du gerne die ganze Welt in dein Zimmer zaubern, die Zeit bis zur nächsten Reise kann gar nicht schnell genug verfliegen? Hier

Aus den Resten von alten Kerzen kannst du mit wenig Aufwand wunderschöne neue Werke kreieren. Das spart Geld und du hast immer schöne Geschenke parat!

Aus Kerzenresten kleine Kunstwerke schaffen, sparen und Freude schenken

Viele „Abfallprodukte“ sind zu wertvoll um einfach weggeworfen zu werden. In dieser Kategorie findest du eine Liste von Beiträgen, welche das Recycling oder auch Upcycling vereinfachen.

Pinterest
Suchen