Backofen auf 150 °C Umluft vorheizen. Aus den angegebenen Zutaten einen Rührteig herstellen, in eine gefettete Form füllen (Kastenform oder...

Bunter Sprudelkuchen

so hübsch! Backofen auf 150 °C Umluft vorheizen. Aus den angegebenen Zutaten einen Rührteig herstellen, in eine gefettete Form füllen (Kastenform oder...

Zug für Joel

Chefkoch.de - einfach gut kochen! Chefkoch.de ist mit über einer Million Mitgliedern Europas größte Community von Kochbegeisterten und Hobbyköchen!

So machst du dir deine eigenen Legosteine. Zum Essen. Aus Fruchtgummi!

So machst du dir deine eigenen Legosteine. Zum Essen. Aus Fruchtgummi! Mehr

Auch im Kindergarten wurde Emil's Geburtstag gefeiert und dazu brachte er einen ganz besonderen  Kuchen mit...        Emil und die anderen K...

Auch im Kindergarten wurde Emil's Geburtstag gefeiert und dazu brachte er einen ganz besonderen Kuchen mit... Emil und die anderen K...

Sinja78s Blog bei Chefkoch.de - Bananen-Delfin

Fun Food Kids Banana Banane Delfin Delphine Delphin grapes pepper cute niedlich schlau smart Pfefferkörner eyes augen bananen obst fruit gesund healthy einfach easy schnell fast Weintrauben Deko Deco Decoration tiere animals sea meer ozean Mehr

Delfin-Kuchen – BackGAUDI

Delfin-Kuchen – BackGAUDI

Marshmallows selber machen: Einfaches Marshmallow Rezept im Einhorn-Style

Marshmallows selber machen: Einfaches Marshmallow Rezept im Einhorn-Style 🦄

Marshmallows selber machen: Einfaches Marshmallow Rezept im Einhorn-Style

Mit diesen lustigen Bananen bringt man Schwung in jede Obstschüssel. Einfach Bananen ...

Mit diesen lustigen Bananen bringt man Schwung in jede Obstschüssel. Einfach Bananen ...

Frau Holle Kuchen, ein schönes Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 79. Durchschnitt: Ø 4,5.

Frau Holle Kuchen

Frau Holle Kuchen, ein schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 106 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Frühling, Kuchen, Sommer

Apfelmuskuchen, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 269. Durchschnitt: Ø 4,2.

Apfelmuskuchen

Apfelmuskuchen, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 287 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Schokobrötchen erinnern mich an meine Kindheit. Wenn meine Mutter mit uns Kindern unterwegs in der Stadt war, gab es nämlich immer ein Schokobrötchen vom Bäcker auf die Hand (quasi to go ) und weite

Schoko-Brötchen wie vom Bäcker (Patces Patisserie)

Zutaten für 9 große Schoko-Brötchen: 300 g Dinkelmehl 1 Pck. Backpulver g) 1 Prise Salz 50 g Zucker 250 g Quark 4 EL Vollmilch 4 EL Rapsöl 1 Ei 80 g Schokotröpfchen 1 Ei zum Bestreichen der Brötchen (optional)

Ihr esst gern Süßes, habt aber keine Lust, stundenlang in der Küche zu stehen? Perfekt!

Desserts für faule Mädels: 5 geniale Hacks, mit denen ihr alle beeindruckt

Desserts für faule Mädels: 5 geniale Hacks, mit denen ihr alle beeindruckt (auch euch!)

Eine hervorragende Süßspeise aus meiner Heimat Österreich! Schon ewig wollte ich diese Spezialität aus Salzburg mal wieder...

Salzburger Nockerln - Eine hervorragende Süßspeise aus meiner Heimat Österreich! Schon ewig wollte ich diese Spezialität aus Salzburg mal wieder...

Pinterest
Suchen