Ich bin zu schwach, um weiter zu kämpfen, aber zu stark um aufzugeben. - Beliebte Sprüche, Sprüche zum Nachdenken

Bildergebnis für sprüche zum nachdenken über enttäuschung

Und irgendwann nachts, wenn du wieder alleine dasitzt, läuft dir das Ganze "Klar schaff ich das, tu ich doch immer" ... einfach aus den Augen.

Und irgendwann nachts, wenn du wieder alleine dasitzt, läuft dir das Ganze "Klar schaff ich das, tu ich doch immer" ... einfach aus den Augen. Mehr

Deine Gedanken lassen Dich nicht los. | 18 Comics, die Dir zeigen, wie sich Depressionen anfühlen

18 Comics, die Dir zeigen, wie sich Depressionen anfühlen

Für alle, die betroffen sind, betroffen waren oder einfach nur verstehen wollen, wie sich das alles anfühlt...

Wie geht’s dir? Beschissen *loeschen Nicht gut *loeschen Alles gut *senden

all die Zeit habe ich gelogen. auf jedes "wie geht's dir?" habe ich gelächelt und gesagt, dass es mir gut geht. aber ich kann nicht mehr. diese Lügen tun weh. ab jetzt lieber schweigen und ausweichen. //

Zitate und Sprüche., schmerzhaftes-sterben:   Falsch: Wer Suizid begeht...

schmerzhaftes-sterben: “Falsch: Wer Suizid begeht will sich nicht unbedingt das Leben nehmen Richtig: Die meisten Menschen die an Selbsttötung denken, schwanken zwischen dem Wunsch zu leben und dem zu...

Pinterest
Suchen