Alle Teilbarkeitsregeln, also wann eine Zahl durch eine Andere teilbar ist. Einfach Erklärt auf einem Spickzettel zum lernen. Für die Schule in der Mathematik.

Alle Teilbarkeitsregeln, also wann eine Zahl durch eine Andere teilbar ist. Einfach Erklärt auf einem Spickzettel zum lernen. Für die Schule in der Mathematik.

Der Dezember naht mit großen Schritten - und mit ihm auch der ein oder andere Adventskalender, den es vorzubereiten gilt. Für mich ist der Adventskalender jedes Jahr eines der Dinge, auf die ich mi...

24 schöne Ideen, um den Adventskalender für Kinder zu befüllen:

Der Dezember naht mit großen Schritten - und mit ihm auch der ein oder andere Adventskalender, den es vorzubereiten gilt. Für mich ist der Adventskalender jedes Jahr eines der Dinge, auf die ich mi... Mehr

Die zweite wichtige Eigenschaft, die Deine Mangakleidung glaubhaft wirken lässt, sind Nähte. In der Realität funktionieren die wenigsten Kleidungsstücke ohne Nähte. Das ist auch in der Mangawelt nicht anders (es sei denn in Deiner speziellen Mangawelt wurde Kleidung erfunden, die ohne Nähte auskommt). Nun musst Du kein Schneider sein, um glaubhafte Nähte zu zeichnen – auch wenn es sicherlich hilfreich ist das ein oder andere über das Nähen zu wissen. Es reicht vollkommen aus, wenn du dir…

Die zweite wichtige Eigenschaft, die Deine Mangakleidung glaubhaft wirken lässt, sind Nähte. In der Realität funktionieren die wenigsten Kleidungsstücke ohne Nähte. Das ist auch in der Mangawelt nicht anders (es sei denn in Deiner speziellen Mangawelt wur

Übung für Po und Oberschenkelrückseite

Übung für Po und Oberschenkelrückseite - Die besten Bauch-Beine-Po-Übungen

Übung für Po und Oberschenkelrückseite - Die besten Bauch-Beine-Po-Übungen - Noch eine tolle Übung, mit der Sie was für einen knackigen Po und straffe Oberschenkel tun! Übung: Stellen Sie sich vor einen Tisch oder eine andere niedrige Oberfläche...

Als Beilage zum Grillen oder als knackiges Topping auf dem Selfmade-Döner – ein guter Krautsalat macht immer etwas her. Feine Streifen aus Rot- und Weißkohl genießen nach einem Bad in etwas Essig, Öl, Zucker und Salz eine ausgiebige Knet-Massage. Etwas frisch gebackenes Fladenbrot dazu, fertig ist der süß-saure Salatklassiker.

Selbstgemachter Krautsalat – knackige Beilage in Rot und Weiß

Als Beilage zum Grillen oder als knackiges Topping auf dem Selfmade-Döner – ein guter Krautsalat macht immer etwas her. Feine Streifen aus Rot- und Weißkohl genießen nach einem Bad in etwas Essig, Öl, Zucker und Salz eine ausgiebige Knet-Massage. Etwas fr

Massiver Buche Nachttisch. Hängt an der Wand, Raumnutzung in kleinen Schlafzimmern zu maximieren. Eine Schublade und ein Regal. Eine Lampe, Buch und Uhr in einem minimalen Speicherplatz passen perfekt. Einfache Montage an der Wand.  Erhältlich in weiß lackiert, grau oder schwarz. Bitte ist beachten Sie weiß jetzt ein reines weiß (zuvor antik weiß). Wir haben auch eine Buche Natur-Version in eine andere Liste.  Als empfohlene auf apartmenttherapy.com…

Massiver Buche Nachttisch. Hängt an der Wand, Raumnutzung in kleinen Schlafzimmern zu maximieren. Eine Schublade und ein Regal. Eine Lampe, Buch und Uhr in einem minimalen Speicherplatz passen perfekt. Einfache Montage an der Wand. Erhältlich in weiß lackiert, grau oder schwarz. Bitte ist beachten Sie weiß jetzt ein reines weiß (zuvor antik weiß). Wir haben auch eine Buche Natur-Version in eine andere Liste. Als empfohlene auf apartmenttherapy.com…

Zugegeben – ich bin ziemlich schwer zu beeindrucken. 35 Tage lang Joghurt mit Blaubeeren – langweilig. Für alles andere fehlt mir die Zeit. Wie schön es doch wäre, wenn ich Haferflocken, Äpfel und Co einfach auf dem Weg zur Arbeit herunterkippen könnte. In Form eines unwiderstehlich leckeren Smoothies zum Beispiel. Mal mit ein paar Beeren und mal mit ein paar Birnen verfeinert. Oder mit einem Apfel und Spinat – einem grünen Smoothie also. Soll ja sowieso viel gesünder sein. Start your day…

Der Smoothie Guide, der all deine Fragen beantwortet

Zugegeben – ich bin ziemlich schwer zu beeindrucken. 35 Tage lang Joghurt mit Blaubeeren – langweilig. Für alles andere fehlt mir die Zeit. Wie schön es doch wäre, wenn ich Haferflocken, Äpfel und Co einfach auf dem Weg zur Arbeit herunterkippen könnte. I

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, vergiss die Limonade und schnapp dir stattdessen einen Bund frischen Thymian und etwas Butter. Heraus kommt ein Mix, der besonders lecker zu gegrilltem Fisch oder zarten Scaloppine schmeckt.

Frisch und leicht: Zitronen-Thymian-Butter

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, vergiss die Limonade und schnapp dir stattdessen einen Bund frischen Thymian und etwas Butter. Heraus kommt ein Mix, der besonders lecker zu gegrilltem Fisch oder zarten Scaloppine schmeckt. Mehr

„Du gehörst zu uns – oder Jeder ist ein bisschen anders" ist ein ausgezeichnetes Bilderbuch, welches die Themen der Andersartigkeit, der Ausgrenzung sowie des Zusammenhaltes und der Freundschaft kindgerecht aufgreift. Es bietet sich zu pädagogischen Zwecken im Kindergarten an, um das Thema Ausgrenzung zu thematisieren. Besonders in multikulturellen oder integrativen Gruppen ist dieses Bilderbuch ein Muss im Bücherregal, um Barrieren und Vorurteilen gegenüber anderen abzubauen.

Kurzmeinung von Kinderbuchkiste: Es ist die wunderbare, sehr einfühlsame Geschichte einer Freundschaft, in der jeder so sein darf wie er ist

Vielleicht kennt der eine oder andere das: Der Bad- oder Gäste-WC-Putz steht (schon längst wieder *hüstel*) an und bevor er Realität wird, hat man Besucher im Haus. Nun kann man natürlich hoffen, d…

Mit Einzug eines kleinen Bruders für meine Mädchen hat sich natürlich die Dynamik unseres Alltags etwas verändert. Ich staune immer wieder, wie viel ich mit nur einer Hand erledigen und in welchen …

Pinterest
Suchen