Etwas besseres könnt ihr Eurem Körper am frühen Morgen nicht geben. Die Ananas hilft bei der Entsäuerung des Stoffwechsels und ist dazu sehr basisch. Die Vitamine die in ihr stecken, sind natürlich auch nicht zu verachten. Fix gemixt im Thermomix (oder im normalen Mixer).

Ananas-Ingwer-Fettburner Smoothie

Schlank ohne Sport: So funktioniert die SOS-Diät | BRIGITTE.de
Smoothie Anleitung Super Einfach Zum Ausdrucken
Anti-Heißhunger - Detox-Smoothie - nach Ursula Karven - smarter - Zeit: 5 Min. | eatsmarter.de

Anti-Heißhunger - Detox-Smoothie

Der New-York-Diät-Plan: Schlank in 14 Tagen
Zuckerfreie Ernährung: Was gegen Sucht nach Süßem hilft

Zuckerfreie Ernährung: Was gegen Sucht nach Süßem hilft

Für ewig schlank: Dieser Smoothie hilft Blähungen zu bekämpfen und deinen Bauch flach zu halten
Das kann doch nicht wahr sein? Mit diesem Tee sollen im Schlaf die Pfunde purzeln. Und das ganz ohne etwas dafür zu tun. Einfach Tee trinken und abnehmen.

Mit diesem Tee über Nacht schlank werden

Entgiften mit basischer Gemüsesuppe: Zwei bis drei Tage nur Suppe - schon ist dein Körper entgiftet und du fühlst dich wie neu geboren!
Abnehmen mit Schüssler-Salzen: Abnehm-Kur
Pinterest
Suchen