ruhedesnordens_2

Feine Farbe für die Wand

Blau/weiß in Kombination mit Holzmöbelstücken - Ruhe und Ausgeglichenheit in einem: Alpina Feine Farben No. 14

Kunstdruck 'Mein 1.Geburtstag' Mädchen DIN A4 von wandzucker

Kunstdruck MÄDCHEN DIN - **Personalisierter Geburtstags-Kunstdruck in DIN "Mein Geburtstag" in den Farben korall,mint,blau und rosa** Die wichtigsten Fakten des Kindes als Design-Unikat für Zuhause und Erinnerung ...

Erst blau, dann lila: Der blaue Eistee wechselt die Farbe. Mit unserem Rezept können Sie den blauen und zuckerfreien Eistee selber machen.

Eistee selber machen: Blauer Tee

– blau wie das Meer. Dieses Rezept kommt sogar ganz ohne Zucker und künstliche Farbstoffe aus. summer

Weiße Möbel und Wandfarbe; die Idee mit den Medaillien in den Bilderrahmen finde ich auch toll

Schlafzimmer im Ganzen

Das Schlafzimmer im Ganzen inkl Hausschuhe. Der Boden ist nicht dreckig sondern abgenutzt. Wir müssen noch ordentlich sparen bis wir ihn aufarbeiten können. Baustaub hat sich damals festgesetzt und geht nun nicht mehr raus :wink: Hat wer ne Idee?! :wink:

Kunst der Aborigines Acryl malen Dot Design von RaechelSaunders

Kunst der Aborigines, Acryl malen Dot Design Board Gemälde, Aquarelle, 4 "x blauer Dekor, Authentic Australian Aboriginal Art

Hier ist sie also meine (momentane) minimalistische Garberode für den Frühling: meine Spring Capsule Wardrobe 2017. Diesmal bin ich ganz stolz auf meinen Kleiderschrankinhalt und die Grafik. Nun aber zu den Fakten: Farbpalette Wie immer bestimmen die neutralen Farben meinen Kleiderschrank. Neben dem obligatorischen schwarz und weiß seht ihr viel blau, grau und ein bisschen …

Hier ist sie also meine (momentane) minimalistische Garberode für den Frühling: meine Spring Capsule Wardrobe Diesmal bin ich ganz stolz auf meinen Kleiderschrankinhalt und die Grafik. Nun aber zu den Fakten: Farbpalette Wie immer bestimmen die neutr

Ein traumhaft schönes, natürlich gehaltenes Sommerkonzept, wie ein schöner Tag in der Wiese. Die Farben sind natürlich gehalten mit etwas blau und Altrosa. Aber auch viel Grün ist Bestandteil und g…

Ein traumhaft schönes, natürlich gehaltenes Sommerkonzept, wie ein schöner Tag in der Wiese. Die Farben sind natürlich gehalten mit etwas blau und Altrosa. Aber auch viel Grün ist Bestandteil und g… Mehr

Nichts ist mehr Spaß als Malerei Quallen habe, die ich beschlossen habe! Es ist das perfekte Thema für Aquarelle mit dem Spiel der transluzenten Farben über seiner Leiche. Jedes Mal, wenn ich etwas Male fühle ich mich wie ich etwas Neues zu lernen! Wäre toll, einen Spaß zu bringen, dieses Stück pop Farbe zu jedem Lebensraum.  --------------------------------------------------  Archivabzüge werden ein Leben lang. Sie werden durch professionelle Druckfarbe gedruckt, die lichtbeständige und…

Blaue Qualle Aquarell Print Spaß bunte Kunst von TheColorMaven

Rot oder blau? Eine #Infografik zeigt, wie du Farben für Marketingzwecke effektiv einsetzen kannst. Wir haben sie für euch zusammengefasst.

Rot oder blau? Eine zeigt, wie du Farben für Marketingzwecke effektiv einsetzen kannst. Wir haben sie für euch zusammengefasst.

Ruhe des Nordens – die Farbe hat ihren Namen wirklich verdient. Entspannung pur für die Augen, ein kühler, eleganter aber gleichzeitig sanfter Farbton. Ich finde, diese Nuance harmoniert sehr gut mit Holztönen, dem Altbau und meinen Bildern ... Am Abend, mit Kunstlicht, entsättigt das komplementärfarbene, warme Glühlampenlicht das Blau sehr angenehm …

Nordische Einrichtungstipps von Alpina Feine Farben: Blau- und Grautöne, Inspirationsboard Ruhe des Nordens von Peter M. - inspirieren lassen von kreativen Wohn-Ideen für noch schöneres Wohnen.

Pinterest
Suchen