Die gemüsekiste

Die griechische Antwort auf italienische Lasagne: Zum Hackfleischragout und Béchamel gibt's bei diesem Rezept Auberginenscheiben statt Nudeln und Brösel satt Käse.

Moussaka: Für die einen ist es Auberginen-Hack-Auflauf, für die anderen ‚Lasagne auf Griechisch‘

Die griechische Antwort auf italienische Lasagne: Zum Hackfleischragout und Béchamel gibt's bei diesem Rezept Auberginenscheiben statt Nudeln und Brösel satt Käse. Mehr

Pastinakensuppe mit Walnuss-Birnen-Topping Pastinake und Topinambur vereinen sich zu einer köstlichen Suppe, die von gerösteten Walnüssen, fruchtigen Birnen und frischen Kräutern getoppt wird. Ein herrliches Suppenvergnügen für jeden Tag!

Pastinakensuppe mit Walnuss-Birnen-Topping

Pastinakensuppe mit Walnuss-Birnen-Topping Pastinake und Topinambur vereinen sich zu einer köstlichen Suppe, die von gerösteten Walnüssen, fruchtigen Birnen und frischen Kräutern getoppt wird. Ein herrliches Suppenvergnügen für jeden Tag! Mehr

So gelingt sie immer, die Blomenkohlbombe

Heute wird es Lowcarb mit der Blumenkohlbombe - richtig lecker

Heute zeige ich euch, wie man eine Lowcarb Blumenkohlbombe zubereitet. Es ist ein geniales Rezept! Sehr einfach, sehr lecker und absolut lowcarb!

Diese knusprigen Pastinaken aus dem Ofen sind die ideale Beilage für herzhafte Gerichte und eine würzige Abwechslung zu Kartoffeln und Co.

Geröstete Thymian-Pastinaken aus dem Ofen

Diese knusprigen Pastinaken aus dem Ofen sind die ideale Beilage für herzhafte Gerichte und eine würzige Abwechslung zu Kartoffeln und Co. Mehr

Eine wunderbar cremige, würzige Alternative zu Kartoffelpüree. Schmeckt besonders gut zu herzhafter Hausmannskost.

Würziges Pastinaken-Kräuter-Püree

Welche Zutaten du brauchst, wie du ihn zubereitest und welche Tricks ihn extrasaftig machen - hier findest du alles, was du über Hackbraten wissen musst.

Obst und Gemüse selber anbauen. Wir verraten euch Tipps & Tricks für die Selbstversorgung. ⎜GU

Obst und Gemüse selber anbauen. Wir verraten euch Tipps & Tricks für die Selbstversorgung. ⎜GU

Die leckeren Schnellgurken passen perfekt als Beilage zu Brot und Fleisch – und sind damit ein idealer Begleiter für die Grillsaison.

Rezept: Schnellgurken

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Apfel als Rosen ergeben eine gelungene Verzierung - Tollwasblumenmachen.de

Die Rose als kulinarisches Vorbild

Apfel als Rosen ergeben eine gelungene Verzierung - Tollwasblumenmachen.de Mehr

Das perfekte Gurkensalat á la Tim Mälzer-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Die Gurken schälen und in dünne Scheiben hobeln…

Gurkensalat á la Tim Mälzer

Das perfekte Gurkensalat á la Tim Mälzer-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Die Gurken schälen und in dünne Scheiben hobeln… LECKER

So langsam muss ich mich wirklich nach Rezepten umgucken, um die Zucchini zu verbrauchen, die meine Pflanze so produziert. Hätte ich auch nie erwartet *g* Die koreanisch frittierten Zucchinischeibe…

Schnelles Abendessen – Koreanische Zucchinipfannkuchen

So langsam muss ich mich wirklich nach Rezepten umgucken, um die Zucchini zu verbrauchen, die meine Pflanze so produziert. Hätte ich auch nie erwartet *g* Die koreanisch frittierten Zucchinischeibe… Mehr

Pinterest
Suchen