Artist: Burgkmair, Hans the Elder, Title: The Seven Vices, Unkeisch (Lust), Date: ca. 1510

Artist: Burgkmair, Hans the Elder, Title: The Seven Vices, Unkeisch (Lust), Date: ca. 1510

TUDOR HERITAGE BLACK BAY S&G › Tudor-Passion    Die Geschichte der TUDOR Taucheruhr begann 1954, als die Referenz 7922 vorgestellt wurde. Als erste einer langen Reihe von ergonomischen, leicht ablesbaren, genauen und robusten Taucheruhren verkörpert sie perfekt den Ansatz des amerikanischen Architekten Louis Sullivan.

Die berühmte Taucheruhr Heritage Black Bay von TUDOR ist jetzt auch in Gelbgold und Edelstahl erhältlich. Ausgestattet mit dem ...

Jane Parker - Juno Temple in The Other Boleyn Girl, set between 1520 and 1536 (2008).

Die Schwester der Königin

Jane Parker - Juno Temple in The Other Boleyn Girl, set between 1520 and 1536 (2008).

Catherine Parr war die sechste und letzte Ehefrau Heinrich VIII., und im berühmten Abzählreim "Divorced, beheaded, died, divorced, beheaded, survived" ist sie die "Überlebende". Doch wusstet Ihr eigentlich, wie kurz sie davor war, seine dritte enthauptete Königin zu werden?

Geschieden, geköpft, geköpft? Der Fast-Tod von Catherine Parr

Dudley (Künstler unbekannt) Lady Jane Grey (* 1537 in Bradgate in Leicestershire (Mittelengland); † Februar 1554 im Tower in London, hingerichtet) beanspruchte im Jahr 1553 für kurze Zeit den Titel einer Königin von England. Seither hat sie…

Kinderkleid  (Child's dress) [Lippisches Landesmuseum], Katharina von Lippe, 1600 (died aged 6).

Ein besonderes Schmuckstück der Kostüm- und Trachtensammlung des Lippischen Landesmuseums ist ein höfisches Kinderkleid aus der Renaissance. Es ist

Elizabeth of York and Henry VII. Their marriage joined the houses of York and Lancaster under one house - House of Tudor. They had 7 children. Henry mourned Elizabeth deeply after her death following the birth of her last child.

Elizabeth of York and Henry VII. Their marriage joined the houses of York and Lancaster under one house - House of Tudor. They had 7 children. Henry mourned Elizabeth deeply after her death following the birth of her last child.

http://www.gentleman-blog.de/2010/11/03/geschichte-der-mode-4-renaissance/

Die Geschichte der Mode erlebte in der Renaissance neue Impulse. Die ganze Welt war im und jahrhundert im Wandel, auch die Mode.

Neuer Weltrekord im Britische-Königin-Sein – Seit gestern ist Elizabeth II die am längsten herrschende Monarchin in der Geschichte von England und dem Vereinigten Königreich! :: Tudor & Smith

Neuer Weltrekord im Britische-Königin-Sein – Seit gestern ist Elizabeth II die am längsten herrschende Monarchin in der Geschichte von England und dem Vereinigten Königreich! :: Tudor & Smith

Das Modell Heritage Black Bay ist eine Hommage an die reiche Geschichte der Marke und die Neuinterpretation eines Standards aus den 1950er-Jahren, der die Geschichte der Taucherarmbanduhr bleibend geprägt hat. Das bis zu einer Tiefe von 500 Mete

Das Modell Tudor Heritage Black Bay ist eine Hommage an die reiche Geschichte der Marke und die Neuinterpretation eines Standards aus den der die Geschichte der Taucherarmbanduhr bleibend geprägt hat.

Die 6 Frauen Heinrichs VIII.: Jane Seymour, Teil 2

Die sechs Frauen Heinrichs VIII.: Jane Seymour

Jane Seymour wurde Heinrichs dritte Ehefrau. Nun ist alles eitel Sonnenschein, und das Blut ihrer Vorgängerin ist auf dem Schafott getrocknet... oder?

Tudor Heritage Black Bay Bronze › Tudor-Passion    Da ist sie also, die erste Tudor Uhr aus Bronze. Bronze liegt ja gerade voll im Trend und warum nicht auch mal eine Uhr in Bronze rausbringen. Diese Taucheruhr mit 43-mm-Gehäuse schöpft Inspiration aus der Geschichte der Marke und ist mit einem mechanischen Uhrwerk ausgestattet, das von TUDOR entwickelt, hergestellt und zusammengesetzt wurde.

Da ist sie also, die erste Tudor Uhr aus Bronze. Bronze liegt ja gerade voll im Trend und warum nicht auch mal eine Uhr in Bronze ...

Bild: Krone einer englischen Königin: Die Krone ist 1399 in England als "Älteres Geschmeide" nachweisbar. Vermutlich stammt sie aus dem Besitz König Eduards III. oder Annas von Böhmen, der Gemahlin König Richards II., der in diesem Jahr durch Heinrich IV. gestürzt wurde. Seine Tochter, Prinzessin Blanche, wurde 1402 die Gemahlin des Kurfürsten Ludwig III. von der Pfalz und brachte die Krone als Heiratsgut in den "Pfälzer Schatz" nach Heidelberg. 1782 kam das Juwel mit anderen Pretiosen der…

Offizielle Website der Residenz München (Residenzmuseum, Schatzkammer, Cuvilliés-Theater) mit Informationen zu den Sammlungen und touristischen Infos wie Öffnungszeiten, Eintrittspreisen, Veranstaltungsräumen …

Mary Tudor, spätere Mary I. und unrühmlich als Bloody Mary in die Geschichte eingegangen: Sie war das einzige, überlebende Kind aus der Ehe von Heinrich VIII. und Katharina von Aragon. Doch ihr größter „Makel“ war, dass sie kein Junge war. Ihr Vater war erst der zweite Monarch der Tudordynastie, die gerade einmal etwa ein Vierteljahrhundert an der Macht war. Er fürchtete, dass die Tage der Ros ...

Mary I.: Wie ein verstoßenes Kind zu Bloody Mary wurde

Mary I.,Tochter von Heinrich VIII., unrühmlich als Bloody Mary in die Geschichte eingegangen. Doch ihr größter „Makel“ war, dass sie kein Junge war.

Präsentation "Wie gelingt eine erfolgreiche Kommunikation?. Inhalt Vorwort 1.Was bedeutet Kommunikation? 2.Wie man am besten zuhört und erkennt 3.Wir alle sind so verschieden."

Inhalt Vorwort Was bedeutet „Kommunikation“? Wie man am besten zuhört und erkennt Wir alle sind so verschieden Unzufriedenheit bei sich selbst Selbstbewusst sein Ausdrucksform: Wie und Wann Schlusswort

Frances Teresa Stuart by Sir Peter Lely (1662-65)

Costume Antique - Kostümgeschichte, Frauenkleidung im Barock um Kleidung und Mode der Frau im

Richard III. – Grab von Shakespeares Königsmonster gefunden

Richard III. - Grab von Shakespeares Königsmonster gefunden

Die Gebeine Richards III. wurden 2012 in Leicester gefunden. An diesem Donnerstag wird Richard III. nun in der Leicester Cathedral zur ewigen Ruhe gebettet.

Pinterest
Suchen