Pinterest
Seit Monaten nähe ich kleine Taschen für die Mädels um mich herum. Die Idee dazu kam vom amerikanischen Blog "My Cotton Creations". Den Schnitt habe ich damals für eine zweite Tasche in den Abmessu...

Jeder Deutsche verbraucht pro Jahr im Schnitt 71 Plastiktüten. Damit liegen wir zwar schon heute unter der EU-Vorgabe von 90 Tüten, aber mal ehrlich: Wie viele davon müssen wirklich sein? Wenn ich …

Mikroplastik: Die kleinen Plastikpartikel aus unserer Komsetik gelangen durch die Abwasser ins Meer, werden dort fälschlicherweise von Lebewesen für Nahrung gehalten und sorgen dafür, dass diese Tiere sterben. Auch in unserem Trinkwasser, Limonaden, Feldern und in der Luft wurde Mikroplastik nachgewiesen. Mit dieser Liste erkennst du Produkte mit Mikroplastik beim Einkaufen! | Ricemilkmaid Blog

Warum du Kosmetik auf Mikroplastik überprüfen musst

Mikroplastik: Die kleinen Plastikpartikel aus unserer Komsetik gelangen durch die Abwasser ins Meer, werden dort fälschlicherweise von Lebewesen für Nahrung gehalten und sorgen dafür, dass diese Tiere sterben. Auch in unserem Trinkwasser, Limonaden, Felde

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Jeder hat doch gerne die kleinen Piepmätze in seinem Garten. Mit Vogelfutter lockt man sie am besten an. Vogelfutter kann man auch selbst herstellen und in alle möglichen Gefäße füllen. Dafür benötigt man eine Körnermischung (oder einen Meisenknödel) und Kokosfett. Zusätzlich kann man noch Erdnüsse, Rosinen oder Mehlwürmer in den Mix geben, damit die Vögel gut über den Winter kommen. Das Kokosfett wird geschmolzen und mit den Körnern vermengt. Das Fett härtet nach kurzer Zeit aus.

Vogelfutter selber machen

Schnell und einfach können Sie Vogelfutter für die Piepmätze herstellen. Wir zeigen in unserer Anleitung Schritt für Schritt, wie es geht.

Juhuuu - Espressobrownies für alleeee! Dank Mandelmehl sind die kleinen Wachmacher glutenfrei und durch Sojamilch sogar vegan.

Schokoladige Brownies mit Espresso – glutenfrei und vegan

Die Kleinen stehen ihrem großen Vorbild dem Maulwurfkuchen in nichts nach – schokoladiger Boden, eine cremige Füllung mit Banane und süßer Sahne und als Krönung eine Decke aus Schokokrümeln. Die Gabel? Kannst du dir sparen!

Kleine Maulwürfe machen … niedliche Maulwurf Muffins

Die Kleinen stehen ihrem großen Vorbild dem Maulwurfkuchen in nichts nach – schokoladiger Boden, eine cremige Füllung mit Banane und süßer Sahne und als Krönung eine Decke aus Schokokrümeln. Die Gabel? Kannst du dir sparen! Mehr

Es sind die kleinen Dinge, die in einer Beziehung wichtig sind. Es ist kein Einfamilienhaus, ein tolles Auto, Urlaub, Luxus oder Geld. Diese Dinge können zwar das Leben bereichern, aber der Ursprung des Glücks können sie niemals sein. Es sind die kleinen Aufmerksamkeiten, die Wärme, die Zuneigung, das Nehmen und Geben, Toleranz, Respekt und Verständnis, die für Geborgenheit, Nähe und Liebe sorgen.

Es sind die kleinen Dinge, die in einer Beziehung wichtig sind. Es ist kein Einfamilienhaus, ein tolles Auto, Urlaub, Luxus oder Geld. Diese Dinge kö

retroshorts, Unterhose, Boxer Short, Boxershort für die kleinen [freebie 104 - 116]

aus gegebenen anlass brauchten wir dringend ein paar mehr shorts für den kleinen! da sich in meinem schrank jerseyreste geradeso stap...

Kaum ist die Tüte auf, schon sind die kleinen Kekse weggeknuspert. Einen für dich, einen für mich und einen für dieses himmlische Spekulatiuseis.

Cremiges Weihnachtseis mit Spekulatius

Kaum ist die Tüte auf, schon sind die kleinen Kekse weggeknuspert. Einen für dich, einen für mich und einen für dieses himmlische Spekulatiuseis. Mehr

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Kleine Röllchen ganz groß: Zucchini-Rollen mit Ricotta-Basilikum-Creme

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta, (alt. ziegenkäse)heal bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Naschen mit gutem Gewissen macht gleich doppelt so viel Spaß. Ohne raffinierten Zucker, ohne Mehl, vegan und ganz schön lecker. Die kleinen Kekse aus Walnuss-Haferflocken-Teig mit feiner Feigen-Chia-Füllung sind ruckzuck gebacken und der ideale süße Snack to go.

Vegane Feigen-Walnuss-Kekse

Naschen mit gutem Gewissen macht gleich doppelt so viel Spaß. Ohne raffinierten Zucker, ohne Mehl, vegan und ganz schön lecker. Die kleinen Kekse aus Walnuss-Haferflocken-Teig mit feiner Feigen-Chia-Füllung sind ruckzuck gebacken und der ideale süße Snack

InhalteVorkenntnisseHäkelanleitung – Sternmuster Häkeln ist beliebter denn je – wir zeigen daher in dieser kostenlosen Anleitung, wie Sie das Jasminmuster häkeln. Dieses wird auch als Sternmuster bezeichnet, da die kleinen Strahlen der einzelnen Blüten an Sterne erinnern. Das Muster ist wunderschön, aber man sollte beachten – es benötigt viel viel Garn. Haben Sie schon einmal …

InhalteVorkenntnisseHäkelanleitung – Sternmuster Häkeln ist beliebter denn je – wir zeigen daher in dieser kostenlosen Anleitung, wie Sie das Jasminmuster häkeln. Dieses wird auch als Sternmuster bezeichnet, da die kleinen Strahlen der einzelnen Blüten an Sterne erinnern. Das Muster ist wunderschön, aber man sollte beachten – es benötigt viel viel Garn. Haben Sie schon einmal …

Die kleinen Dessertküchlein lassen sich easy zubereiten, sehen hübsch aus und schmecken auch noch himmlisch lecker. Ein krönender Abschluss für jedes Menü.

Himbeer-Käsekuchen im Glas

Die kleinen Dessertküchlein lassen sich easy zubereiten, sehen hübsch aus und schmecken auch noch himmlisch lecker. Ein krönender Abschluss für jedes Menü. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

lieblingszimmer_penelope-home_baby

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuhe …

Kinder sollten mehr Obst essen! 13 Fröhliche Obstkreationen für die Kleinen! - Seite 3 von 13 - DIY Bastelideen

Kinder sollten mehr Obst essen! 13 Fröhliche Obstkreationen für die Kleinen! - Seite 3 von 13 - DIY Bastelideen

Mach deine Gnocchi zum Salat: Mit grünem Pesto, Mozzarella und frischen Tomaten werden die kleinen Kartoffelklößchen zum italienischen Gaumenschmaus.

Italien in der Schüssel: Gnocchi-Pesto-Salat Caprese

Zutaten 500 g Gnocchi 10 Cherrytomaten 2 Esslöffel Olivenöl 1 Knoblauchzehe 2 Esslöffel Butter 1 Teelöffel Zucker 125 g Mini Mozzarella 2 Esslöffel grünes Pesto Bund Pertersilie 20 g Parmesan Salz, Pfeffer