Robert Louis Stevenson: Die Schatzinsel - Illustrierte Neufassung

Die Schatzinsel ist der bekannteste Roman des schottischen Autors Robert Louis Stevenson. Er erzählt von der hindernisreichen Suche nach einem vergrabenen Piratenschatz und zählt zu den bekanntesten Jugendromanen weltweit.

Ein einfaches Rezept für Kinderbrot bzw. Kinderbrötchen, die voller gesunder Zutaten stecken! Eine perfekte Baby-Knabberei für Zwischendurch sowie eine leckere Grundlage zum Frühstück oder Abendessen

Knabberbrötchen für Kinder

Saftige, gesunde Brötchen für Kleinkinder und Babys, die sich toll als Knabberei für die Kleinen sowie zum Frühstück und Abendessen eignen

Robert Louis Stevenson: Die Schatzinsel

Die Schatzinsel ist der bekannteste Roman des schottischen Autors Robert Louis Stevenson. Er erzählt von der hindernisreichen Suche nach einem vergrabenen Piratenschatz und zählt zu den bekanntesten Jugendromanen weltweit.

Seit eh und je mühe ich mich ein wenig ab, wenn ich Menschen, Kinder und Figuren zeichnen möchte. Zeit, dass ich es ein bisschen strukturierter angehe und wirklich übe. Vielleicht weil ich meinem Sohn mal ein paar Menschen vorzeichnen können möchte. Vielleicht weil ich die Idee, Menschen zeichnen bzw. besser gesagt illustrieren zu können, total …

Seit eh und je mühe ich mich ein wenig ab, wenn ich Menschen, Kinder und Figuren zeichnen möchte. Zeit, dass ich es ein bisschen strukturierter angehe und wirklich übe. Vielleicht weil ich meinem Sohn mal ein paar Menschen vorzeichnen können möchte. Viell

Der wilde Räuber Donnerpups (Bd. 1) - Die Räuberprüfung

Der wilde Räuber Donnerpups (Bd. 1) - Die Räuberprüfung

KRAWUMMMMM ... hallt es durch den Donnerwald! Gefährliche Räuber sollen dort hausen. Deshalb sieht man auch selten jemanden hineingehen und noch seltener

Mobile selber basteln-Die Entwicklung der Träume und der Fantasie der Kleinen sollte zu Ihren Prioritäten gehören.Also ziehen Sie tolle Mobilees in Betracht

Mobile selber basteln-Die Entwicklung der Träume und der Fantasie der Kleinen sollte zu Ihren Prioritäten gehören.Also ziehen Sie tolle Mobilees in Betracht Mehr

„Du gehörst zu uns – oder Jeder ist ein bisschen anders" ist ein ausgezeichnetes Bilderbuch, welches die Themen der Andersartigkeit, der Ausgrenzung sowie des Zusammenhaltes und der Freundschaft kindgerecht aufgreift. Es bietet sich zu pädagogischen Zwecken im Kindergarten an, um das Thema Ausgrenzung zu thematisieren. Besonders in multikulturellen oder integrativen Gruppen ist dieses Bilderbuch ein Muss im Bücherregal, um Barrieren und Vorurteilen gegenüber anderen abzubauen.

Kurzmeinung von Kinderbuchkiste: Es ist die wunderbare, sehr einfühlsame Geschichte einer Freundschaft, in der jeder so sein darf wie er ist

“Ich will ein Bild malen!” | dailydress

Diesen Satz habe ich von unserer Tochter noch nicht allzu oft gehört. Aber was tut man, wenn man schnieft und hustet und zu quasi gar nichts Lust hat, was den Gang an die Süßkram-Schublade metermäßig übertreffen würde? Man überlegt, womit … Weiterlesen →

Die besten und schönsten Bücher für 3 Jährige

Die Top 11: Die schönsten Kinderbücher für 3-Jährige

Lieblingsbücher für - Bücher, die in keinem Kinderbücherregal fehlen sollten & die auch den Eltern beim Vorlesen Spaß machen! Kaufempfehlung

Pinterest
Suchen