Hitparade mit Dieter Thomas Heck. ~~~~ Am 18. Januar 1969 um 18:50 Uhr wurde die Hitparade zum ersten Mal im ZDF ausgestrahlt und nach acht Ausgaben im Jahr 1969 ab 1970 jeweils zwölf Mal jährlich am Samstagabend präsentiert.

Hitparade mit Dieter Thomas Heck. Am Januar 1969 um Uhr wurde die Hitparade zum ersten Mal im ZDF ausgestrahlt und nach acht Ausgaben im Jahr 1969 ab 1970 jeweils zwölf Mal jährlich am Samstagabend präsentiert.

ZDF Hitparade, immer samstags nach dem Baden und mit Schnittchen.  Zu Schulzeiten musste man sie gesehen haben, war am Montag das wichtigste Thema auf dem Schulhof

ZDF Hitparade

ZDF Hitparade, immer samstags nach dem Baden und mit Schnittchen. Zu Schulzeiten musste man sie gesehen haben, war am Montag das wichtigste Thema auf dem Schulhof

Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen? | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig

Hasemaus bin jetzt beim Kegeln...ich vermisse dich...ich melde mich bei dir, wenn ich zurück bin mein Schatz ich liebe dich

Bild Urkunde WOHLVERDIENTER RUHESTAND No2 Druck A4 von {P}owderArt! auf DaWanda.com

Bild Urkunde WOHLVERDIENTER RUHESTAND No. 2 rot

Wanddeko jetzt bei DaWanda online kaufen. Hier findest Du eine große Auswahl an Wanddeko, hergestellt von jungen Designern in einer limitierten Auflage.

Street Art! Love optical illusions!

Community - Schreiben, diskutieren, Freunde treffen

Die NEON Community: Jeden Tag schreiben User hier schöne, berührende und lustige Texte. Veröffentliche auch du eigene Artikel, diskutiere und triff Freunde!

Baumstamm Lampe Holzlampe von Holzdesign Bohse auf DaWanda.com

Couchtisch Holztruhe Landhaus Shabby Chic

Baumstamm Lampe Holzlampe - Holzlampe Baumstamm - mit Beleuchtung Diese hübsche Holzlampe wurde liebevoll in Handarbeit hergestellt. Sie lässt das Licht sanft erstrahlen und bringt durch das naturbelassene Holz Gemütl...

Senioren Überraschung

Senioren Überraschung

❤ Senioren (/Weihnachts) Überraschung ❤ Kinder Überraschung mal ganz anders. Viele haben bereits Ostereier, Schalen u.v.m aus Ballons und Klei...

Mit dem Lied "Und ich liebe euch doch beide", bei dem Andrea Jürgens (hier mit Dieter Thomas Heck) ihr Empfinden als Scheidungskind besang, rührte sie Millionen von Zuschauern .Ein weiterer Hit des Kinderstars war das bekannte Lied "Ein Herz für Kinder". (Quelle: dpa)

Mit dem Lied "Und ich liebe euch doch beide", bei dem Andrea Jürgens (hier mit Dieter Thomas Heck) ihr Empfinden als Scheidungskind besang, rührte sie Millionen von Zuschauern .Ein weiterer Hit des Kinderstars war das bekannte Lied "Ein Herz für Kinder". (Quelle: dpa)

Fünfzich

Ihre Einladungskarten zum Geburtstag selbst gestalten. Ohne Software im Kartenkonfigurator die Einladungen einfach online erstellen und drucken lassen.

Pinterest
Suchen