Fehlender Veränderungswille und niedrige Experimentierlust bremsen die Digitalisierung | Kroker's Look @ IT

Fehlender Veränderungswille und niedrige Experimentierlust bremsen die Digitalisierung | Kroker's Look @ IT

Infografik: Wie schnell die Digitalisierung voranschreitet

Infografik: Wie schnell die Digitalisierung voranschreitet

Programmatic-Marketing: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. (Grafik: Sociomantic)

big_data_bang_infografik_sociomantic_programmatic-marketing

Programmatic-Marketing: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. (Grafik: Sociomantic)

Mittelstand treibt die digitale Transformation kräftig voran

Mittelstand treibt die digitale Transformation kräftig voran

Internet of Things: Von 14 Milliarden Euro Umsatz in Deutschland auf 50 Milliarden Euro bis 2020

Internet of Things: Von 14 Milliarden Euro Umsatz in Deutschland auf 50 Milliarden Euro bis 2020

Digitalisierung am Arbeitsplatz: Home-Office meist besser ausgestattet als Büro

Digitalisierung am Arbeitsplatz: Home-Office meist besser ausgestattet als Büro

Megathema Digitalisierung?! 9 von 10 Menschen kennen Internet of Things nicht

Megathema Digitalisierung?! 9 von 10 Menschen kennen Internet of Things nicht

derinews-Blog | Infografik zum Investmentthema Industrie 4.0 | derinet® Schweiz

derinews-Blog | Infografik zum Investmentthema Industrie 4.0 | derinet® Schweiz

Digitalisierung im (Einzel-)Handel wird immer wieder groß geschrieben. Locafox hat sich dazu nun einmal angeschaut, wie präsent die 100 umsatzstärksten Einzelhänder Deutschlands im Internet sind. Fazit: Es gibt noch allerhand Nachholbedarf beim Bespielen der digitalen Kanäle. So verfügen beispielsweise nur 73 Prozent der Einzelhändler über einen Onlineshop. Das ist ein Plus von 13 Prozentpunkt ...

Digitalisierung im (Einzel-)Handel wird immer wieder groß geschrieben. Locafox hat sich dazu nun einmal angeschaut, wie präsent die 100 umsatzstärksten Einzelhänder Deutschlands im Internet sind. Fazit: Es gibt noch allerhand Nachholbedarf beim Bespielen der digitalen Kanäle. So verfügen beispielsweise nur 73 Prozent der Einzelhändler über einen Onlineshop. Das ist ein Plus von 13 Prozentpunkt ...

Content Marketing: das bessere Social Media?  Nicht das WO und WIE ist entscheidend, sondern das WAS!

Content Marketing: das bessere Social Media? Nicht das WO und WIE ist entscheidend, sondern das WAS!

Pinterest
Suchen