Auf meiner Stirn bilden sich Schweißperlen, die sich langsam aber sicher zu kleinen Bächen formen und die Schläfen runter rinnen. In den letzten zwei Wochen war ich ganz schön auf Zack, um die drei…

Auf meiner Stirn bilden sich Schweißperlen, die sich langsam aber sicher zu kleinen Bächen formen und die Schläfen runter rinnen. In den letzten zwei Wochen war ich ganz schön auf Zack, um die drei… Mehr

Wenn dir 40 °C im Schatten den Schweiß auf die Stirn treiben, bringt dich dieses Dressing wieder auf Wohlfühltemperatur. Kühler Joghurt, fein säuerliche Buttermilch und milde Minze – das lässt sich pur schon weglöffeln, passt aber auch prima zu jungen Kartoffeln oder saftigem Hähnchenfleisch.

Leichtes Joghurtdressing mit frischer Minze

Dieses mild-cremige Joghurtdressing mit frischer Minze bringt dich bei sommerlichen 40 °C im Schatten wieder auf Wohlfühltemperatur.

Wenn dir 40 °C im Schatten den Schweiß auf die Stirn treiben, bringt dich dieses Dressing wieder auf Wohlfühltemperatur. Kühler Joghurt, fein säuerliche Buttermilch und milde Minze – das lässt sich pur schon weglöffeln, passt aber auch prima zu jungen Kartoffeln oder saftigem Hähnchenfleisch.

Leichtes Joghurtdressing mit frischer Minze

Dieses mild-cremige Joghurtdressing mit frischer Minze bringt dich bei sommerlichen 40 °C im Schatten wieder auf Wohlfühltemperatur.

sooooo einfach zu machen #Kokosnussmus. Da könnt Ihr richtig viel Geld sparen. Ein echt einfaches #Rezept

Kokosnussmus - Rezept

Kokosmus. Klatsch an die Stirn. Warum bin ich da nicht eher drauf gekommen? Ich kaufte bislang immer das elendig teure Kokosmus, dabei kann man es ja auch selbst machen. Das ist nämlich mal so richtig viel g...

granatapfel-spritz, sommerdrink, rezept für einen leckeren sommerdrink, von happy serendipity

{rezepte} für erfrischende sommergetränke - granatapfel spritz und herrliche melonen-limo -

rezepte für leckere sommergetränke. für die damen des hauses gibt es einen granatapfel spritz und für die kinder einen melonen-limonade.

Schmotze, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Party. Bewertungen: 67. Durchschnitt: Ø 4,2.

Schmotze

Schmotze, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Party. 77 Bewertungen: Ø Tags: Cocktail, Getränk, Party, Shake

Klatsch an die Stirn. Warum bin ich da nicht eher drauf gekommen? Ich kaufte bislang immer das elendig teure Kokosmus, dabei kann man es ja auch selbst machen. Das ist nämlich mal so richtig viel g...

Kokosnussmus - Rezept

Kokosnussmus - das einfachste aller Nussmuse - KochTrotz

Klatsch an die Stirn. Warum bin ich da nicht eher drauf gekommen? Ich kaufte bislang immer das elendig teure Kokosmus, dabei kann man es ja auch selbst machen. Das ist nämlich mal so richtig viel g…

Kokosnussmus - Rezept

Kokosnuss-Mus – das einfachste aller Nussmuse

Pinterest
Suchen