Aber wie sie Disney-B�sewichter angeht, ist vermutlich das Beste von allem: Sieh Dir nur Dschafar an! | Diese Frau benutzt ihren Hidschab und Make-up, um sich in Disney-Figuren zu verwandeln

Diese Frau benutzt ihren Hidschab und Make-up, um sich in Disney-Figuren zu verwandeln

Aber wie sie Disney-Bösewichter angeht, ist vermutlich das Beste von allem: Sieh Dir nur Dschafar an!

Der erste Bad GUY

In dieser Galerie präsetieren wir euch 14 Fakten, die bisher nur ausgewiesenen Disney-Experten bekannt gewesen sein dürften: So wird ein Disney-Bösewicht zum Beispiel zum Müllmann und ein anderer endet als Bettvorleger von Hercules.

Die Prinzessin hat auf ihren Prinzen gewartet, aber sie konnten ihr Gefängnis nicht finden und so musste sie jahrelang dort verbringen und ist verbittert. Deswegen will sie sich rächen. Der Drache hat immer wieder auf Sie eingeredet, am Anfang wollte sie nicht hinhören, aber sie wurde gebrochen.

Die Prinzessin hat auf ihren Prinzen gewartet, aber sie konnten ihr Gefängnis nicht finden und so musste sie jahrelang dort verbringen und ist verbittert. Deswegen will sie sich rächen. Der Drache hat immer wieder auf Sie eingeredet, am Anfang wollte sie nicht hinhören, aber sie wurde gebrochen.

Verblüffend fies: 10 überraschende Fakten zu den Disney-Bösewichten | News | moviepilot.de

10 überraschende Fakten zu den Disney-Bösewichten

Kleine Pause, große Pause, dazwischen Freistunden – so sah wohl der Traum vieler Schulkinder aus. Heute ist in Bayern Schulanfang – jetzt ist in allen ...

Pinterest
Suchen