file0180.jpg von lutzifer auf www.funpot.net

Der Lehrer fragt im Unterricht: Wie heißen die drei Eisheiligen? Fritzchen springt auf: "Langnese, Schöller und Mövenpick!"

Rauhnåcht - Die drei Eisheiligen (2014 - New Track)

Rauhnåcht - Die drei Eisheiligen (2014 - New Track)

bis zum 15. Mai sollte man noch aufpassen, die Eisheiligen können vielleicht auch heuer wieder mit Frost überraschen.

Eisheilige: Wann sind die Eisheiligen und welche Pflanzen im Garten sind frostempfindlich. Pankrazi, Servazi und Bonifazi, und die kalte Sophie.

Schwarzäugige Susanne, Pflege, überwintern etc.

Informatives zum Thema: Die Schwarzäugige Susanne - ein üppiger Dauerblüher für Balkon und Terrasse aus der Rubrik Ziergarten

Zwischen dem 11. Mai 2015 und dem 15. Mai 2015 ist der Zeitraum der #Eisheiligen.  Mamertus (11. Mai) - Der heilige Mamerz, der hat von Eis ein Herz-  Mamertus-Bischof (geboren um 400 in Vienne, gestorben um 475 in Vienne)  Mamertus wurde 461 Bischof von Vienne. Etwa um das Jahr 464 geriet er in Streit mit Papst Hilarius (461-468) über eine im Jahr 450 erfolgte Neueinteilung der Diözesen im Süden Frankreichs. Mamertus setzte selbst einen neuen Bischof in St. Die ein und wurde dafür vom Papst…

"Spinnengewirr im Frühtau" Fotografie von malin als Poster, Kunstdruck, Leinwanddruck, Grußkarte oder Gallery Print bestellen. Viele weitere Bilder als Kunstdrucke und Poster im ARTFLAKES Shop. Fot...

Walnussparfait mit Orangen-Cranberry Kompott *

Traditionell wird bei uns an Heilig Drei König der Weihnachtsbaum entsorgt (den Fensterwurf traue ich mich aus dem Stock dann doch

Pinterest
Suchen