Die Worte, die Du benutzt, verändern Dein Gehirn – wortwörtlich.  Der Neurowissenschaftler Dr. Andrew Newberg und der Kommunikationsexperte Robert Waldman schreiben in ihrem Buch Words Can Change Your Brain: „Ein einziges Wort hat die Macht, die Auswirkung jener Gene zu beeinflussen (Genexpression), die körperlichen und emotionalen Stress regulieren.“ Positive Wörter stärken Motivation, Denkleistung und Mitgefühl Wenn

Die Wahrheit kann strahlend schön sein ... und manchmal ziemlich brutal. Vielleicht lenken wir uns deshalb die meiste Zeit lieber ab mit „Karrieren“ und Konsum,

Du hast mich die ganze Zeit nur verarscht und benutzt, damit du kriegst, was du willst, und um deine eigene lehre zu füllen...!

....Du hast mich die ganze Zeit nur verarscht und benutzt, damit du kriegst, was du willst, und um deine eigene leere zu fülhen...!😢😢😢😢

Schönen Guten Abend alle zusammen  wow war es ruhig und still. Jetzt melde ich mich mal wieder zurück. Ich habe noch viel an Bildern aufzuholen. Ich erzähl kurz was ich die letzten Wochen so getrieben habe. Ich war mal wieder auf dem Drachenfest. Ich hatte endlich meinen ersten Großkunden gehabt. Ich habe ein wenig neue Ausrüstung zum testen. Ich war sehr viel Joggen und vieles mehr. Aber ich zeige euch mal kurz eines meiner Lieblingsbilder welches eher zufällig entstand. Nein ich habe kein…

Schönen Guten Abend alle zusammen wow war es ruhig und still. Jetzt melde ich mich mal wieder zurück. Ich habe noch viel an Bildern aufzuholen. Ich erzähl kurz was ich die letzten Wochen so getrieben habe. Ich war mal wieder auf dem Drachenfest. Ich hatte endlich meinen ersten Großkunden gehabt. Ich habe ein wenig neue Ausrüstung zum testen. Ich war sehr viel Joggen und vieles mehr. Aber ich zeige euch mal kurz eines meiner Lieblingsbilder welches eher zufällig entstand. Nein ich habe kein…

Eure Fragen meine Antworten  Gründe warum sich eine Wimpernverlängerung bzw. Wimpernverdichtung lohnt: 1 Man wacht auf und sieht super aus  2 Man braucht keine Mascara mehr! 3 Es ist viel besser für die eigenen Wimpern als Fake lashes die man sich selbst drauf klebt da solche Fake lashes auf Dauer den eigenen Wimpern schaden.  Wie funktioniert die Wimpernverlängerung? Es gibt verschiedene Techniken. Die gängigste ist die 1:1 Technik bei der auf jede einzelne der eigenen Wimpern eine…

Eure Fragen meine Antworten Gründe warum sich eine Wimpernverlängerung bzw. Wimpernverdichtung lohnt: 1 Man wacht auf und sieht super aus 2 Man braucht keine Mascara mehr! 3 Es ist viel besser für die eigenen Wimpern als Fake lashes die man sich selbst drauf klebt da solche Fake lashes auf Dauer den eigenen Wimpern schaden. Wie funktioniert die Wimpernverlängerung? Es gibt verschiedene Techniken. Die gängigste ist die 1:1 Technik bei der auf jede einzelne der eigenen Wimpern eine…

„Ich möchte, dass du gehst. Ich will dich nie wieder sehen. Du hast mich benutzt“, flüsterte Lucy. „Ich weiß“, antwortete Nathan. „Aber bitte, lass es mich gutmachen. Allein hast du keine Chance. Du musst dir von mir helfen lassen. Du musst mir vertrauen.“ „Geh einfach“, bat sie. Nathan hat Lucy verraten. Aber kann sie es stattdessen riskieren,...

„Ich möchte, dass du gehst. Ich will dich nie wieder sehen. Du hast mich benutzt“, flüsterte Lucy. „Ich weiß“, antwortete Nathan. „Aber bitte, lass es mich gutmachen. Allein hast du keine Chance. Du musst dir von mir helfen lassen. Du musst mir vertrauen.“ „Geh einfach“, bat sie. Nathan hat Lucy verraten. Aber kann sie es stattdessen riskieren,...

Ich dachte so wie du mich liebst, wird mich nie wieder einer lieben. Ich dachte was du in mir siehst, wird nie einer in mir sehen. Aber du liebst nicht. Du weist nicht einmal was liebe ist. Du hast mich belogen. Betrogen. Benutzt. Jahre lang. Und ich hab dir geglaubt. Dass es nicht mehr gibt.. Doch du bist nicht mehr. Nichts. Nichts wert. Kein Gedanken. Keinen schmerz, nix. Ich sollte froh sein dich los zu haben bevor ich mein Leben mit dir verbracht hätte. Ich wäre nur unglücklich geworden.

Ich dachte so wie du mich liebst, wird mich nie wieder einer lieben. Ich dachte was du in mir siehst, wird nie einer in mir sehen. Aber du liebst nicht. Du weist nicht einmal was liebe ist. Du hast mich belogen. Betrogen. Benutzt. Jahre lang. Und ich hab dir geglaubt. Dass es nicht mehr gibt.. Doch du bist nicht mehr. Nichts. Nichts wert. Kein Gedanken. Keinen schmerz, nix. Ich sollte froh sein dich los zu haben bevor ich mein Leben mit dir verbracht hätte. Ich wäre nur unglücklich geworden.

Wie man in 60 Sekunden einschläft (ein Trick aus der Wissenschaft) | myMONK.de

Früher waren die Abende vielleicht lang und die Nächte kurz, weil wir unterwegs waren und gefeiert haben. Heute, weil wir nicht einschlafen können, weil der

8 Streiche, die dein Verstand dir spielt

Unser eigener Verstand spielt uns Streiche, welche uns im Leben zurückhalten & uns unseres Glückes berauben. Hier ist eine Liste von 8 so welchen Streichen.

Persönlichkeitstest: Was sagt deine Wahrnehmung über deine Seele aus?

Hast du dich schon mal gefragt, was deine Wahrnehmung über deine Persönlichkeit aussagt? In diesem Test erfährst du es in nicht einmal fünf Minuten. Im Test werden dir sieben B

Zu viel Stress - Diese Hacks vereinfachen dein Leben Infografik - Egal ob Morgen Routine, Minimalismus oder auf der Arbeit - So kommst du stressfrei durch den ganzen Tag! - Anti-Stress-Hacks

Zu viel Stress? - Diese Hacks vereinfachen dein Leben

Zu viel Stress - Diese Hacks vereinfachen dein Leben Infografik - Egal ob Morgen Routine, Minimalismus oder auf der Arbeit - So kommst du stressfrei durch den ganzen Tag! - Anti-Stress-Hacks

Infografik: Bewiesene Effekte von Meditation. Meditation is so essential to our heal. This is a great example.   lovingthyself.net

Infografik: Bewiesene Effekte von Meditation

Meditation wirkt, das wissen wir aus Erfahrung. Aber auch die Wissenschaft erforscht die Auswirkungen von Meditation auf Körper und Seele immer besser. Hier die wichtigsten Ergebnisse.

Achtsamkeitsmeditation   Bei der sogenannten Achtsamkeitsmeditation beobachtet der Meditierende, was in seinem Kopf passiert – ohne die Gedanken bewusst zu steuern. Doch was bringt das eigentlich? Hier haben wir für Sie die wichtigsten Fakten über die Achtsamkeitsmeditation in einer Grafik zusammengefasst.

Achtsamkeitsmeditation – warum sie so gut tut

Achtsamkeitsmeditation Bei der sogenannten Achtsamkeitsmeditation beobachtet der Meditierende, was in seinem Kopf passiert – ohne die Gedanken bewusst zu steuern. Doch was bringt das eigentlich? Hier haben wir für Sie die wichtigsten Fakten über die Achts

Selbstfindung - 31 Schritte zu Dir selbst, für die Du nicht das Land verlassen musst

Der einzige Mensch

Der einzige Mensch, mit dem Du Dich vergleichen solltest? Mit der Person, die Du gestern warst. Die besten 31 Strategien zur Selbstfindung liest Du hier!

Pinterest
Suchen