Würzig-mediterraner Hirsesalat mit getrockneten Tomaten, Avocado und Kräutern (vegan)

Würzig-mediterraner Hirsesalat

Würzig-mediterraner Hirsesalat mit getrockneten Tomaten, Avocado und Kräutern (vegan)

Quinoa Auflauf - 10 Rezepte aus dem Ofen

Quinoa Auflauf - 10 Rezepte aus dem Ofen

Spinat Eblysotto; Ebly (Weizen) Topf mit Spinat und Kräuter Creme Fraiche

Spinat Eblysotto; Ebly (Weizen) Topf mit Spinat und Kräuter Creme Fraiche

Spinat Eblysotto; Ebly (Weizen) Topf mit Spinat und Kräuter Creme Fraiche von Juliska, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Hauptgerichte mit Gemüse. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

200 Gramm Bulgur (Weizenschrot)   650 Milliliter Gemüsebrühe (Instant)   1 Bund Petersilie (glatt)   1 Bund Minze   1 Knoblauchzehen   75 Milliliter Zitronensaft   75 Milliliter Olivenöl   3 Tomaten   ½ Bund Lauchzwiebeln   ½ Salatgurke   1 Paprikaschote (rot)  Meersalz  Pfeffer (frisch gemahlen)

200 Gramm Bulgur (Weizenschrot) 650 Milliliter Gemüsebrühe (Instant) 1 Bund Petersilie (glatt) 1 Bund Minze 1 Knoblauchzehen 75 Milliliter Zitronensaft 75 Milliliter Olivenöl 3 Tomaten ½ Bund Lauchzwiebeln ½ Salatgurke 1 Paprikaschote (rot) Meersalz Pfeffer (frisch gemahlen)

Ebly - italienische Art (Rezept mit Bild) von guanoapes | Chefkoch.de

Ebly - italienische Art (Rezept mit Bild) von guanoapes | Chefkoch.de

Bulgurpfanne

Bulgurpfanne

... und weil ein Salat immer noch nicht genug ist, folgt hier sofort der nächste! Couscous Salat dürfte jedem ein Begriff sein, aber Gluten verträgt ja nicht jeder unter uns. Zudem ist Weizen ja je...

Alles Hirse oder was?! – Hirse-Rucola Salat

... und weil ein Salat immer noch nicht genug ist, folgt hier sofort der nächste! Couscous Salat dürfte jedem ein Begriff sein, aber Gluten verträgt ja nicht jeder unter uns. Zudem ist Weizen ja je...

Ebly Rezept

Ebly Rezept

Weizen-Risotto: Statt Reis nehmen wir heute gesunden Zartweizen. Er ist reich an Kohlenhydraten, Vitamin B5 und Spurenelementen. Dazu gibts viel frisches Gemüse.

Weizen-Risotto: Statt Reis nehmen wir heute gesunden Zartweizen. Er ist reich an Kohlenhydraten, Vitamin B5 und Spurenelementen. Dazu gibts viel frisches Gemüse.

Die Paprika-Pfanne ist schnell fertig, braucht nicht viele Zutaten und schmeckt allen, einfach ein leckeres Familiengericht für jeden Tag.

Pinterest
Suchen