ein Bild für's Herz 'Nur wenn man miteinander redet.jpg' von WienerWalzer. Eine von 138 Dateien in der Kategorie 'Lebensweisheiten' auf FUNPOT.

ein Bild für's Herz 'Nur wenn man miteinander redet.jpg' von WienerWalzer. Eine von 138 Dateien in der Kategorie 'Lebensweisheiten' auf FUNPOT.

Sei immer ehrlich zu mir. Ist kein Aufwand, kostet nichts und ist für mich das schönste Geschenk.

Sei immer ehrlich zu mir. Ist kein Aufwand, kostet nichts und ist für mich das schönste Geschenk. - VISUAL STATEMENTS®

Es braucht gar nicht viel, um mich zu beeindrucken. Ehrlichkeit genügt schon.                                                                                                                                                      Mehr

Es braucht gar nicht viel, um mich zu beeindrucken. Ehrlichkeit genügt schon. Mehr Mehr

ICH BIN JETZT IN EINEM ALTER, IN DEM ICH KEINE ZEIT MEHR FÜR MENSCHEN HABE, DIE NICHTS VON EHRLICHKEIT UND LOYALITÄT VERSTEHEN.

Ich bin jetzt in einem alter, in dem ich keine Zeit mehr für Menschen habe, die nichts von Ehrlichkeit und Loyalität verstehen. - VISUAL STATEMENTS®

Ich bin so seltsam. Ich steh auf Ehrlichkeit und direkte Kommunikation. Wie so eine aussterbende Art.

Ich bin so seltsam. Ich steh auf Ehrlichkeit und direkte Kommunikation. Wie so eine aussterbende Art. - VISUAL STATEMENTS®

Ehrlichkeit tut weh, augenblicklich. Luegen schmerzen ein Leben lang.

Auf VISUAL STATEMENTS® findest du jeden Tag neue inspirierende Zitate, Sprüche und Lebensweisheiten in einzigartigen Designs.

Viele Ehen gehen schief, weil man sich nicht über die Teilnehmerzahl einig ist.

Viele Ehen gehen schief, weil man sich nicht über die Teilnehmerzahl einig ist. :-(

und irgendwie tut es gut, zu sagen was ich denke. ja, es ist befreiend. auf alles zu scheissen. // 18.04.2017

und irgendwie tut es gut, zu ss agen was ich denke. ja, es ist befreiend. auf alles zu scheissen. //

Sei ehrlich zu mir oder halte dich fern von mir. So schwer ist das nicht. - VISUAL STATEMENTS®

Sei ehrlich zu mir oder halte dich fern von mir. So schwer ist das nicht.

Starke Frauen kann man nicht mit Reichtum..

Du hast das bis hierher für Uns erreicht, danke, jetzt noch der letzte Schritt für einen Versuch!

Die größte Art von Falschheit ist vorgespielte Ehrlichkeit. PUNKT. Und Du bist der Meister der Falschheit.

Gutgläubige Menschen, brauchen manchmal länger, tja das liebe Herz....denk mal drüber nach und lass mich aus dem Spiel.... da gibt es mittlerweile eine andere!!!!!!

Nichts ist wertvoller als jemand, der ehrlich zu dir ist.

Auf VISUAL STATEMENTS® findest du jeden Tag neue inspirierende Zitate, Sprüche und Lebensweisheiten in einzigartigen Designs.

FRAUEN DENKEN MEHR DARÜBER NACH, WAS MÄNNER DENKEN, ALS MÄNNER ÜBERHAUPT DENKEN.

Frauen denken mehr darüber nach, was Männer denken, als Männer überhaupt denken.

Pinterest
Suchen