Eierlikör mit frischen Eiern im Thermomix selber machen - ganz einfach und unglaublich lecker - Geschmacksbefreier.de - Rezepte | Kochen | Backen - Geschmacksbefreier.de - Rezepte | Kochen | Backen

Eierlikör mit frischen Eiern im Thermomix selber machen - ganz einfach und unglaublich lecker - Geschmacksbefreier.de - Rezepte | Kochen | Backen - Geschmacksbefreier.de - Rezepte | Kochen | Backen

Alice im kulinarischen Wunderland

Alice im kulinarischen Wunderland

Hier kommen Erdbeeren nicht nur im Frosting groß raus - eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich außerdem noch eine fruchtige Erdbeer-Überraschung versteckt.

Sommerzeit, Erdbeerzeit: Leichte Erdbeer-Cupcakes

Hier kommen Erdbeeren nicht nur im Frosting groß raus - eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich außerdem noch eine fruchtige Erdbeer-Überraschung versteckt.

Ihr benötigt :  1 kl. Dosen Linsen, ca. 200 g 50 g Möhren, geschält 50 g Staudensellerie 1 Bund Lauchzwiebeln 1 grüne Chilischote 1/2 TL Cumin ( Kreuzkümmel ) 55 g Olivenöl 25 g Rotwein Essig 1 TL Zucker Salz & Pfeffer 100 g Feta, in kleine Würfel     Linsen in ein Sieb geben, abspülen und abtropfen lassen.  Möhren, Staudensellerie, Lauchzwiebel und Chilischote in groben Stücken in den Mixtopf geben und 5 Sek. / Stufe 5 zerkleinern. Je nach Zerkleinerungswunsch evtl. Zeit ...

Blumenkohl - Kartoffel - Auflauf mit Schinken und Curry - Hollandaise

Toffifeelikör 80 g Zucker 120 g Toffifee 300 g Milch 200 g Sahne 1 Ei 200 g Wodka Zucker und Toffifee in den Thermomix geben und 12 Sekunden auf Stufe 10 zerkleinern. Milch, Sahne und Ei hinzufügen und 5 Minuten bei 80 Grad auf Stufe 2 erhitzen. Wodka hinzufügen und weitere 4 Minuten auf 90 Grad Stufe 2 erhitzen. Den Likör heiß in Flaschen abfüllen, abkühlen lassen und im Kühlschrank aufbewahren.

Viele werden diesen Toffifee Likör vielleicht schon kennen. Ich finde ihn so unglaublich lecker, einfach zum dahinschmelzen!

Desserts im Glas

Thermomix Kochbücher bei MIXGENUSS Überraschen Sie Freunde und Familie mit köstlichen Rezepten in origineller Aufmachung!

Kinderschokoladen-Likör ohne Ei ♥

Kinderschokoladen-Likör ohne Ei, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Resteverwertung. 73 Bewertungen: Ø Tags: Getränk, Likör, Resteverwertung

Rezept zum Backen für den Valentinstag - Eierlikör Kirsch Kuchen im Glas - mit und ohne Thermomix

{Valentinstag} Eierlikör Kirsch Kuchen im Glas

Heute bekommt ihr als erstes einen Eierlikör-Kirsch-Kuchen im Glas. Ich habe ihn ursprünglich gebacken ohne Kalorien zu reduzieren.

Salatsauce auf Vorrat (4Wochen im Kühlschrank haltbar)

Salatsoße auf Vorrat

Salatsoße auf Vorrat, ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Salatdressing. 362 Bewertungen: Ø Tags: Haltbarmachen, Salatdressing

Ich wohne ja im schönen Köln aber meine Heimat ist eigentlich Dortmund. Ich bin also ein Ruhrpottkind im Rheinland. Meine Eltern wohnen aber noch in Dortmund, was auch bedeutet, dass wir uns nicht zu jedem Anlass sehen. Daher war schon Wochen vor Mutter- und Vatertag klar, dass es ein Carepaket für meine Eltern geben wird. [caption id="attachment_1350" align="aligncenter" width="1000"] Carepaket zum Mutter- und Vatertag[/caption] Was kommt in...

Eierlikör Apfelkuchen im Glas

Ich finde Kuchen im Glas super als Geschenk oder Mitbringsel und es ist schnell gemacht. Wenn sich der Kuchen aber tatsächlich länger darin halten soll und nicht direkt gegessen wird, solltet ihr ein paar Regeln beherzigen:

Yoghurt selbstgemacht im Thermomix: so lecker, so einfach! by Joan de Groot on www.rezeptwelt.de

Yoghurt selbstgemacht im Thermomix: so lecker, so einfach

Yoghurt selbstgemacht im Thermomix: so lecker, so einfach! von Joan de Groot, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Grundrezepte. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Oreo-Creme-Dessert mit Mascarpone und Eierlikör - perfekt für Ostern!

Ein Nachtisch mit Suchtpotenzial - und das nicht nur zu Ostern: Der Schoko-Knusper der Oreo-Kekse trifft auf die Frische der Mascarpone-Creme. Himmlisch!

Köstlich & Konsorten

REZEPTE A-Z

Heute hab ich für Euch ein Rezept, das im Prinzip so etwas wie confierter Knoblauch (hab ich hier schon mal gezeigt) ist. Nur mit dem Unterschied, dass confierter Knoblauch bei auf dem Herd gegart wird und dieser eben im … Weiterlesen →

Amarena Kirschen sind voll toll. Ich liebe den Geschmack.  Und da ich noch einige Kirschen im Tiefkühler hatte, habe ich mal fix daraus ei...

Amarena Kirschen sind voll toll. Ich liebe den Geschmack. Und da ich noch einige Kirschen im Tiefkühler hatte, habe ich mal fix daraus ei...

Brot backen ohne Ofen funktioniert unkompliziert im Wohnmobil mit diesem ausgetüftelten Rezept aus dem blauen Kasten!

Ciabatta oder das beste Weißbrot aus dem Omnia Camping Backofen

Pinterest
Suchen