Eifersucht entsteht aus der Angst ersetzbar zu sein. - Sprüche zum Thema Liebe und Herzschmerz.

Eifersucht entsteht aus der Angst ersetzbar zu sein. - Sprüche zum Thema Liebe und Herzschmerz. Mehr

Luna Klark: Neid ist einer der größten Sünden, denen man verfa...

Neid ist einer der größten Sünden, denen man verfallen kann. Was ist, wenn sie in einer Freundschaft auftritt? Wie soll man bitte damit umg...

UNS GEHT ES ÖFTERS SCHLECHT WEGEN DEM, WAS WIR DENKEN, ALS WEGEN DEM, WAS TATSÄCHLICH SACHE IST.

Uns geht es öfters schlecht wegen dem, was wir denken, als wegen dem, was tatsächlich Sache ist. - VISUAL STATEMENTS®

Umso mehr Eifersucht eine Frau in sich trägt, desto mehr liebt sie dich du Idiot.

Umso mehr Eifersucht eine Frau in sich trägt, desto mehr liebt sie dich du Idiot.

Unterschätze mich niemals. Ich weiss mehr, als ich sage. Ich denke mehr, als ich spreche. Und ich bemerke mehr, als du glaubst. - VISUAL STATEMENTS®

Unterschätze mich niemals. Ich weiss mehr, als ich sage. Ich denke mehr, als ich spreche. Und ich bemerke mehr, als du glaubst. - VISUAL STATEMENTS®

Dem einen ist es egal. Der andere kann Monate nicht schlafen.

Dem einen ist es egal. Der andere kann Monate nicht schlafen. ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Liebessprüche

Sie wollen Ihrem Liebsten oder Ihrer Liebsten ein schönes Gedicht oder einen Spruch schicken? Dann sind Sie in der Kategorie Liebessprüche genau richtig!

.... bedeutet mir vieles. ... betritt mein Leben während einer Scheisssträhne und brachte die Sonne mit, ohne sogar zu lächeln.

.... bedeutet mir vieles. ... betritt mein Leben während einer Scheisssträhne und brachte die Sonne mit, ohne sogar zu lächeln. Mehr

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

ein Bild für's Herz 'wie oft wartet man darauf......jpg' von Edith. Eine von 1136 Dateien in der Kategorie 'Sprüche zur Liebe' auf FUNPOT.

Lieber Bauch, sorry für die Schmetterlinge. Liebes Kissen, sorry für die ganzen Tränen. Liebes Herz, sorry für all den Schmerz. Liebes Hirn, du hattest recht!

Lieber Bauch, sorry für die Schmetterlinge. Liebes Kissen, sorry für die ganzen Tränen. Liebes Herz, sorry für all den Schmerz. Liebes Hirn, du hattest recht! - VISUAL STATEMENTS®

Die Wahrheit tut oft weh, aber die Ungewissheit bringt einen um.  UND EBEN DAS IST DER GRUND AUS DEM HERAUS ICH GENAU WISSEN WILL WAS, WANN, WO PASSIERT IST. AUCH DANN WENN VIELE, MICH SELBST EINGESCHLOSSEN, DAS NICHT VERSTEHEN...

ungewissheit ist das eine was kein mensch ertagen kann....deshalb haben schlechte beziehungen bestand. Das andere das vorhalten von fehlern.

Pinterest
Suchen