Die 10 besten Toppings für Cupcakes! Grundrezepte für Buttercreme, Ganache, Frostings Sahnacremes und Co.

Grundrezepte für Buttercreme, Ganache, Frostings Sahnacremes und Co

Heute habe ich mal wieder ein Grundrezept für Frosting für euch: die klassische amerikanische Buttercreme. Die Zutaten für diese Buttercreme sind sehr einfach. Im Grunde besteht die Creme nur aus B…

Heute habe ich mal wieder ein Grundrezept für Frosting für euch: die klassische amerikanische Buttercreme. Die Zutaten für diese Buttercreme sind sehr einfach. Im Grunde besteht die Creme nur aus B…

Mein Liebster steht auf Himbeertorten, also musste für den Topsy Turvy Cake natürlich eine Himbeer-Creme her. Als Füllung für Fondant-Torten sind Sahnecremes ja immer so eine Sache, aber dank gründlicher „Abdichtung“ mit dieser Amerikanischen Buttercreme ist nichts passiert :). Als Tortenboden passt ein einfacher Vanille-Biskuit, das Wunderrezept oder auch dieser Eierlikör-Kuchen, der ein bisschen stabiler ...

Rezept: Himbeer-Creme als Tortenfüllung - Ofenkieker (Baking Desserts)

Variation von Buttercreme - gelingsicher und super zum Verzieren

Buttercreme - gelingsicher und super zum Verzieren

Recipe Buttercreme - gelingsicher und super zum Verzieren by nimagu, learn to make this recipe easily in your kitchen machine and discover other Thermomix recipes in Backen süß.

Mango-Buttercreme

Mango-Buttercreme

Buttercreme, Tags, Frosting, Icing, Fondant, Donuts, Puddings, Muffins, Projects

Motivtorte Grundrezept und das Rezept für Buttercreme, Ganache und Zuckersirup, Motivtorte Rezept

Grundrezept für Motivtorten: Victoria Sponge Cake, Buttercreme, Sirup und Ganache

Motivtorte Grundrezept und das Rezept für Buttercreme, Ganache und Zuckersirup, Motivtorte Rezept

Nach eingehender Betrachtung kann ich sagen: Die Donauwelle ist einfach der König aller Kuchen. Er vereint alles Gute in einem Gebäck: Dunkler und heller Rührteig bilden einen köstlichen Boden, gefolgt von leckeren sauren Kirschen als herrlicher Kontrast zum Schokoteig, das alles getoppt von vanillig-cremiger Pudding-Buttercreme und als absolute Krönung wird das alles auch noch mit einer Schicht zartherber Schokoladenglasur überzogen. Ein Traum von einem Kuchen!

Donauwelle: Schicht für Schicht – so gelingt sie dir

Someone please translate this for me bc it looks delish

Rezept: Himbeer-Creme als Tortenfüllung - Ofenkieker...lecker

Rezept: Himbeer-Creme als Tortenfüllung - Ofenkieker...lecker

In Russland zählt diese Torte zu den beliebtesten Desserts. Kein Wunder - mehrere Lagen aus fluffigem Blätterteig und köstlicher Buttercreme machen sie einfach unwiderstehlich.

Traditionelle Napoleon Torte: Das Original aus Russland

In Russland zählt diese Torte zu den beliebtesten Desserts. Kein Wunder - mehrere Lagen aus fluffigem Blätterteig und köstlicher Buttercreme machen sie einfach unwiderstehlich.

Sieht nicht nur schön aus, ist auch kinderleicht gemacht - versprochen! Mit den richtigen Tipps und Tricks machst du deinen Fondant einfach selbst.

Fondant selber machen: Das Rezept mit Geling-Garantie

Sieht nicht nur schön aus, ist auch kinderleicht gemacht - versprochen! Mit den richtigen Tipps und Tricks machst du deinen Fondant einfach selbst.

Rezept: Schokoladen - Buttercreme (Tortenfüllung)

Schokoladen - Buttercreme (Tortenfüllung)

Rezept: Schokoladen - Buttercreme (Tortenfüllung)

Tortenbausatz - Schnelle einfache Buttercreme

Tortenbausatz - Schnelle einfache Buttercreme

Internet, Tarts, Tutorials, Recipies, Pies, Biscuits, Tart, Animal Print Cakes

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbund…

Mein lieblings nachtisch als kleines Mädchen : Le mille feuille!

Falls ihr schon genug von schweren Buttercremes habt, macht euch diese feine Kokoscreme, die für verschiedene Kuchen und Torten bestens geeignet ist. Für die Zubereitung der luxuriösen Raffaello-Creme werden nur 4 Zutaten gebraucht, und zwar Kokosraspeln, gezuckerte Kondensmilch, Butter und weiße Schokolade. Diese Creme kann man auch einfach auf ein Buttercroissant streichen und zum Frühstück oder Abendbrot genießen. Sie schmeckt fantastisch. Wer einen intensiven Kokosgeschmack mag, kann…

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts

Falls ihr schon genug von schweren Buttercremes habt, macht euch diese feine Kokoscreme, die für verschiedene Kuchen und Torten bestens geeignet ist. Für die Zubereitung der luxuriösen Raffaello-Creme werden nur 4 Zutaten gebraucht, und zwar Kokosraspeln, gezuckerte Kondensmilch, Butter und weiße Schokolade. Diese Creme kann man auch einfach auf ein Buttercroissant streichen und zum Frühstück oder Abendbrot genießen. Sie schmeckt fantastisch. Wer einen intensiven Kokosgeschmack mag, kann…

Ich bin eigentlich kein Fan von Buttercreme. Mir ist sie zu fettig. Wenn die Zimmer-Temperatur zu warm ist, wird sie zu schnell weich. Für den Sommer ist Buttercreme meiner Meinung nach einfach absolut untauglich. Dachte ich...

Ich bin eigentlich kein Fan von Buttercreme. Mir ist sie zu fettig. Wenn die Zimmer-Temperatur zu warm ist, wird sie zu schnell weich. Für den Sommer ist Buttercreme meiner Meinung nach einfach absolut untauglich. Dachte ich...

Buttercreme - gelingsicher und super zum Verzieren

Buttercreme - gelingsicher und super zum Verzieren by nimagu on www.

Pinterest
Search