einfache Origami für Kinder

Süßes Origami Windrad - schnell und einfach selbermachen

Süßes Origami Windrad - schnell und einfach selbermachen

Eine Gartenparty. Ein Geburtstag. Ein Picknick. Ein Geschenk. Ein Sommerfest. Eine Torte. Ein Blumentopf oder -strauß... Das sind ...

Heute zeigen wir Euch unsere Papier.Boot-Einladung in Reinform. Das ist nicht ganz so einfach, aber das Tolle an der Einladung ist, dass sie...

Heute zeigen wir Euch unsere Papier.Boot-Einladung in Reinform. Das ist nicht ganz so einfach, aber das Tolle an der Einladung ist, dass sie... (Diy Geschenke Kinder)

DIY Anleitung Ninjastern / Wurfstern aus Papier (Origami) für eine Ninja oder Ninjago Geburtstags-Party #DIY #Ninja #Geburtstag #Party

DIY Wurfstern/Ninjastern (Origami)

Für eine Ninjago Geburtstagsparty. Habe ich bereits einmal gemacht und kamen bei Kindern im Alter von 5 bis 7 sehr gut an, Man kann in Eimer, Kreidekreise, oder ähnliches werfen. Und auch wenn sie mal gegeneinander eingesetzt werden, gibt es kein weinen!

Anleitung wie Origami Bär aus Papier falten

Basteln mit Kindern macht Spaß - wir zeigen Ihnen 85 spannende Origami Projekte, die Groß und Klein Freude bereiten werden. Lassen Sie sich begeistern!

Material: Papier, Zirkel, Lineal, Schneidematte, Cutter, Kleber, Heißklebepistole, Locher Für jede Blüte benötigt man einen Papierstreifen 13 cm x 2 cm. Auf den Streifen wird das Faltmuster eingeritzt. Ich habe dafür die Spitze eines Zirkels verwendet und auf einer Schneidematte mit Raster gearbeitet. Erst ein horizontaler Strich in der Mitte des Streifens, dann die senkrechten …

Bastelanleitung: Deko aus Papier - Origami Blume

Diese hübschen Papierblumen habe ich in einem Buch gesehen und war überrascht wie einfach sie zu machen sind. In der Praxis zeigt sich dann aber, dass es doch ganz schön viel Zeit kostet und so war diese kleine Wanddeko ein … weiterlesen

Einfacher Basteltipp für Zwischendurch!

Becher-Fang-Spiel aus Papier basteln

Perfekt für zwischendurch: In fünf Minuten ein einfaches Becher-Fang-Spiel aus Papier basteln.

Geschenkpapier mit Kartoffeldruck gestalten macht Kindern und Erwachsenen Spaß. Geschenke individuell verpacken ist so ganz einfach!

DIY-Idee: Geschenkpapier mit Kartoffeldruck selbermachen

Geschenkpapier mit Kartoffeldruck gestalten macht Kindern und Erwachsenen Spaß. Geschenke individuell verpacken ist so ganz einfach! Bastelspaß mit der ganzen Familie.

Falte Deine Teelichthalter aus Papier! Hier ist die Bastelanleitung für dekorative Origami Teelichhalter - gleich ausprobieren und nachtbasteln!

Falte Deine Teelichthalter aus Papier! Hier ist die Bastelanleitung für dekorative Origami Teelichhalter - gleich ausprobieren und nachtbasteln! Mehr

Pinterest
Suchen