Pfannkuchen gehen immer! Beeren, Schokolade, Schinken oder Hack: Etliche süße und herzhafte Variationen basieren auf diesem einfachen Grundteig.

Klassische Eierpfannkuchen – das Grundrezept

Pfannkuchen gehen immer! Beeren, Schokolade, Schinken oder Hack: Etliche süße und herzhafte Variationen basieren auf diesem einfachen Grundteig. (Muffin Schnell)

Der perfekte Pfannkuchen - gelingt einfach immer

Der perfekte Pfannkuchen - gelingt einfach immer

Der perfekte Pfannkuchen - gelingt einfach immer, ein tolles Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Die Pfannkuchen aus Maismehl schmecken süß und sind mit diesem Rezept rasch und einfach zubereitet.

Pfannkuchen aus Maismehl

Palatschinken richtig zubereiten - hier erfahren Sie Schritt für Schritt wie auch Ihr Palatschinken Rezept zum Genuß wird (Grundrezept).

Eine himmlische Torte.... Aromatische erdbeeren in sahniger Mascarponecreme zwischen zwei Rührteigböden, die mit einer Knusperschicht aus Baiser veredelt wurden.

Erdbeer-Himmelstorte

Eine himmlische Torte.... EttbeertochteAromatische Erdbeeren in sahniger Mascarponecreme zwischen zwei Rührteigböden, die mit einer Knusperschicht aus Baiser veredelt wurden.

Einfache, zuckerfreie Apfelküchlein sind ein toller Nachmittagssnack für die ganze Familie.

Zuckerfreie Apfelküchlein

Diese kleinen Apfelküchlein schmecken lecker, sind perfekt für kleine und große Kinder und beinhalten keinen zusätzlichen Zucker. Süß werden die Küchlein allein durch die Äpfel. Perfekt für den nächsten Nachmittagssnack!

Pfannkuchen waren in meiner Familie immer Männersache. An Pfannkuchen-Tagen band sich mein Vater, der sonst nur am Herd zu finden war, wenn er aus den Töpfen meiner Mutter naschte, die Schürze um und spielte sich auf wie ein Michelin-Koch. Es sei ihm gegönnt gewesen, denn das Ergebnis war stets himmlisch! Ich fand’s einfach zu lustig, dem Teigfladen mit Obst oder Nuss-Nougat-Creme ein Gesicht zu verpassen und es dann zu verschlingen (Ok, ich geb’s zu: Das mache ich heute noch).

Der ultimative Pfannkuchen-Guide

Pfannkuchen gehen immer! Ob süß oder herzhaft: Etliche Variationen basieren auf einem simplen Grundteig. Erfahre wie du dir deinen Lieblings-Fladen backst.

Churros kennen wir als spanisches Traditionsgebäck, das in heißem Öl frittiert wird. Wir sparen uns ein paar Kalorien und backen uns die leckeren Krapfen einfach im Ofen.

Churros aus dem Ofen - so geht's

Churros kennen wir als spanisches Traditionsgebäck, das in heißem Öl frittiert wird. Wir sparen uns ein paar Kalorien und backen uns die leckeren Krapfen einfach im Ofen.

Ja, auch ein Pfannkuchen kann auf dem Blech gebacken werden. Einfach Teig zubereiten und mit Zucchini, getrockneten Tomaten und Feta belegen.

Pfannkuchen vom Blech – mit Zucchini-Feta-Füllung

Mit Kirschen gefüllt, mit Zimt verfeinert oder mit Käse überbacken - alle lieben Pfannkuchen! Ob Sommer oder Winter - diese 17 Rezepte schmecken immer.

Manchmal muss es einfach salzig sein. Und genau deshalb solltest du deine Pancakes mit Zucchini und Käse backen. Und mit Zwiebeln und Muskatnuss veredeln.

So knusprig wie Fritters! Low-Carb-Pancakes mit Zucchini

Manchmal muss es einfach salzig sein. Und genau deshalb solltest du deine Pancakes mit Zucchini und Käse backen. Und mit Zwiebeln und Muskatnuss veredeln. (Paleo Vegetarian)

Pinterest
Suchen